Nerix Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich bräuchte auch noch ein paar Onlinesiege für "Entdecker". Bin meistens abends online, auch heute noch 1-2 Stunden Zitieren
phantomius Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 @Nerix: Ich adde dich heut nacht noch dann können wir ab mittwoch abends die Online-Trophies durchzocken (mir fehlen noch alle !) Zitieren
Nerix Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab Dich gestern Abend schon geaddet Heute wirds bei mir nichts, aber ab morgen wahrscheinlich schon. Zitieren
p_K1 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute ich brauche jemanden der mit mir 2 Online Spiele spielt.... Addy: p_K1 Zitieren
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab es zur Zeit ausgeliehen udn würde gerne alle Trophäen online machen, die so möglich sind. Wenn also jemand die Tage viel Zeit hat und gerne die Trophäen machen möchte, dann bitte direkt i mNetwork melden mit Betreff "Battlechess" Foren-ID = PSN-ID Zitieren
DonBilbo87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn jemand jetzt um Weihnachten lust hat die Online Trophies zu erspielen, kann er sich auch gerne bei mir melden. Zitieren
Falli Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 moin ich brauche auch noch alles online was geht am liebsten einen festen partner wo wir uns gegenseitig helfen können weil online ist ja überhaupt nix los Zitieren
Subjugator Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wer hat das game noch und braucht online alles?? Bin jederzeit bereit ! Gruss Sub Zitieren
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 braucht auch noch jemand alle Online-Trophies? wenn ja bitte melden Zitieren
Marvioso85 Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ich würde auch gerne die Online-Trophies holen, allerdings gibt es bei mir keinen Sieg zu verschenken:) Wer Lust auf ein Spielchen hat kann mich gerne adden. Nickname = PSN-ID Zitieren
C@$hKo Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Ohje scheint ja echt wenig los zu sein wenn ich mir das datum des letzten beitrags ansehe, vilt spielt ja hier noch jemand vilt auch jemand der die trophäen schon hat und könnt mir ein bissl helfen zu boosten, mit dem schäferzug sollten die 20 siege schnell gemacht sein ( 4 züge ) PSN ID - CashKo LG cash Zitieren
Masaci Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 hi leute suche leute die auf die eine uder andere rund lust haben bin alerdings nicht besonders gut... Zitieren
Man-at-Arms Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab das Spiel seit Weihnachten, spiele aber nur gelegentlich. Zur Zeit spiele ich die Kampagne auf Seite der Ordnung. Aber generell spiele ich online auch gern mal die eine oder andere Partie mit. Ach ja, sich gegenseitig bei Trophäen helfen wäre wirklich eine tolle Sache. Zitieren
Vomi666 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 hallo! würde auch noch jemanden suchen der mir bei den online trophys hilft/hilfe braucht einfach adden: Vomi666 Betreff: Battlechess oder so mfg Vomi Zitieren
NPR044 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Suche auch noch jemand Bitte mit Betreff EDIT: Erledigt Zitieren
UltraPig Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 habe das Spiel jetzt neu, es ist schon etwas hinter den Erwartungen zurück, aber für die Onlinetrophäen einfach mit Vermerk Battl vs Chess anfragen - thanx Zitieren
schalli Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch Jemanden für die Online-Trophäen! Zitieren
Ringelwood Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab dich mal geadded schali. Hoffe das ist auch deine PSN ID ... hab nämlich das Game net in deiner Liste gesehen .. Zitieren
schalli Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab dich mal geadded schali. Hoffe das ist auch deine PSN ID ... hab nämlich das Game net in deiner Liste gesehen .. Negativ, ist nicht meine PSN-ID. Hab dir ne Freundeseinladung geschickt. Zitieren
schalli Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Großen Dank an "Ringelwood"! Ohne dich hätte ich die Online-Trophäen nie bekommen. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.