p_K1 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn Du Schach magst und dem Fantasylook nicht abgeneigt gegenüber bist, lohnt es sich schon. Allerdings ist online auf der PS3 halt wenig los (oder hat sich da was geändert? Habe es länger nicht gespielt). Es soll sich wohl ändern wenn es in US raus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wenn Du Schach magst und dem Fantasylook nicht abgeneigt gegenüber bist, lohnt es sich schon. Allerdings ist online auf der PS3 halt wenig los (oder hat sich da was geändert? Habe es länger nicht gespielt). Ab und zu findet man online schon jemanden... Die meisten in der Rangliste sind Spieler hier aus dem Forum und aus dem Verabredungs Thread, aber ein paar einzelne findet man schon manchmal online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wann kommt denn endlich der Patch raus weiß schon jemand mal was neues ? Das regt mich voll auf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Leider nein, Mitte August hatte ich wie gesagt den Support von Zuxxez kontaktiert, die meinten, dass sie auf die Freigabe von Sony warten. Einem solch kleinen Spiel wird da wohl keine sonderlich hohe Priorität eingeräumt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: hakt doch selber auch mal in den entsprechenden Threads und beim Support nach, dann merken sie, dass es nicht nur mich interessiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Leider nein, Mitte August hatte ich wie gesagt den Support von Zuxxez kontaktiert, die meinten, dass sie auf die Freigabe von Sony warten. Einem solch kleinen Spiel wird da wohl keine sonderlich hohe Priorität eingeräumt.Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: hakt doch selber auch mal in den entsprechenden Threads und beim Support nach, dann merken sie, dass es nicht nur mich interessiert ^^ Ja schick mir mal bitte ein link an wen ich mich wenden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja schick mir mal bitte ein link an wen ich mich wenden kann... Steht doch im Leitfaden -und auch hier im Thread öfters. Einfach mal die Links anklicken..... Siehe dazu: Diesen Thread und diesen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habe da jetzt mal ein Thread eröffnet könnt ihr ja alle mal was zu schreiben. Vielleicht gehts dann schneller http://board.zuxxez.com/showthread.php?t=39843 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, lebt das Game noch - oder bleibt es bei einer Totgeburt - ich meine einfach ob ihr irgendwas gehört habt bzgl. Patch - finde weder in deren Forum was noch in auf anderen Gamingseiten - die schei..en auf uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Allmählich wird es wirklich eigenartig... Derjenige, der im Forum sonst immer antwortet sagt dazu auch nichts mehr. Evtl. wurde der Patch von Sony abgelehnt (wegen irgendwelcher Bugs) und jetzt lohnt sich der Aufwand nicht, den nochmal einzureichen. Oder es dauert einfach extrem lange mit der Verifizierung. Aber alles nur Spekulation, evtl. einfach nochmal an den Support schreiben (hab ich gerade mal gemacht) support@zuxxez.com EDIT: Die Antwort kam schnell: Hallo Herr...Sofern Ihre Konsole mit dem Internet verbunden ist, werden Sie direkt über ein verfügbares Update informiert. Nach meinen Informationen wird der Patch noch im Oktober auf das Play Station-Network hochgeladen. Mit freundlichen Grüßen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ok - danke Nerix - wieder knapp 3 Wochen zum zittern Aber auf jeden Fall mal ne Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Patch ist da !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sehr schön, nachher gleich mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Und geht Explorer bei euch? Nach der Installation des Patches ist mal keine Trophy aufgepoppt - daher habe ich mal alle OfflinePartien nochmals gewonnen - jetzt fehlen mir die OnlineDinger - aber ich seh schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm, ich kann es noch nicht genau sagen, bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen. Hast Du wirklich alle Offlinemodi gewonnen? Ich hatte mal folgende Grafik erstellt. Ansonsten kann man sich nochmal online treffen und schnell alle Modi entsrpechend untenstehender Tabelle gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Entdecker ist möglich. Habe soeben mit einem BvsC Mitstreiter für ihn die Trophäe geholt. Für mich leider noch nciht möglich, da mir die Puzzles fehlen. Wir haben zusätzlich neben den Online Modis (vor dem Patch) nochmal (nach Patch) 2x Classic gespielt. 1x mit und 1x ohne Fog of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Entdecker ist möglich.Habe soeben mit einem BvsC Mitstreiter für ihn die Trophäe geholt. Für mich leider noch nciht möglich, da mir die Puzzles fehlen. Wir haben zusätzlich neben den Online Modis (vor dem Patch) nochmal (nach Patch) 2x Classic gespielt. 1x mit und 1x ohne Fog of War. sehe ich das richtig, dass man sich das spiel jetzt bedenkenlos besorgen kann, wenn man nur auf platin aus ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja, wobei man sich einen Spielpartner für die Online-Trophies suchen muss. Auf den Servern ist nämlich quasi nichts los, weshalb man die im regulären Spielbetrieb kaum schaffen dürfte. Übrigens: ich bin heute Abend online, brauche noch ein Onlinematch mit Fog of War (in der Hoffnung, dass dann "Explorer" kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Mir fehlen nur noch die "Neues Spiel" Modi. Hoffe die Trophy kommt dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hey Leute mich könnt ihr dann auch bitte adden für die Trophy Entdecker !!!!!! Vielen Dank Addy ist: p_K1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So, gestern kam die Platin. Für Entdecker hab ich folgendes gespielt (und gewonnen): - Online Ranked Game - je eins mit Fog of War an und aus - Skirmish: Klassisch, Zufällig, Taktisch - Kampagne: jeweils ein Level in Schwarzer/Weißer Kampagne gewinnen - Battlegrounds: jeweils ein Spiel in Duell/Slasher (Klassisch) - Minigames: jeden Modus einmal gespielt - Tutorial nochmal durchgespielt Danach kam sie. Allerdings musste ich meinen alten Speicherstand löschen, da Entdecker mit dem nicht geklappt hat. Aber kann man ja sichern und dann wieder verwenden EDIT: Warum ist eigentlich der Bewertungsthread geschlossen, kann den mal jemand öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.