maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Leider nein. Da das Spiel wegen den rechtestreitereien (so weit mir bekannt) in US auch immer noch nicht erschienen ist, sehe ich persönlich da auch schwarz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Vielleicht könnte man im Leitfaden etwas ändern ? Erringen Sie eine Online-Einstufung von 1200. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man in der Online-Rangliste eine Erfahrungsstufe von 1200 erreichen. Dazu ist es nötig ca. 20 Ranglistenspiele zu gewinnen. Wenn man verliert kriegt man Punkte abgezogen. Somit wird man, wenn man mit dem Partner immer im wechsel spielt, die Trophy verpassen - verpassen wenn man nach 20 SIegen aufhören will. Demnach sollte man zuerst einen Spieler 20 mal siegen lassen, dann den anderen, oder bis man die Trophy hat, dann im wechsel oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Der Hinweis ist gut, aber Du müsstest ihn hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html posten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was ich noch gerne wissen wollte, vielleicht weiß es jemand. Ist es normal das wenn man in einem Einzelspieler Spiel die schwierigste Stufe einstellt, der Gegner richtig lange braucht um einen Zug zu machen ? Ich habe das einmal probiert und ich glaube nach 25 min. hat der Gegner seinen Zug immer noch nicht gemacht...ist das normal ? Habe es dann abgebrochen weil ich dachte es ist hängen geblieben aber nach einem erneutem Versuch war es wieder das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 War bei mir genauso. Mehrere male. Habe dann auch immer abgebrochen. Lächerlich beim ersten Zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hab ich ein paar Seiten vorher auch schon gelesen, scheint wohl normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 War bei mir genauso. Mehrere male. Habe dann auch immer abgebrochen. Lächerlich beim ersten Zug... Könntest du mir vielleicht bei dem Patt online helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe im Moment leider keine Zeit für das Spiel und bin auch wirklich kein guter Schachspieler, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe im Moment leider keine Zeit für das Spiel und bin auch wirklich kein guter Schachspieler, sorry. habe die trophy jetzt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hat jemand vieleicht Tipps für die Kampagnen?? Irgendwie krieg ich die Missionen weder auf Broze geschweige den auf Gold. Kann jemand mit einem Guide oder einem Walkthrough helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenblume Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 lohnt sich das spiel? und ist in zwischen ein patch drausen das platin machbar ist? mfg Sonnenblume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich hatte vor einigen Tagen nochmals Kontakt zu einem Entwickler/Supportmitarbeiter via PN im Zuxxez Forum. Folgende Info habe ich bekommen: "wir sind dabei den Patch an Sony zu schicken, allerdings wird der da auch nochmal Überprüft, daher kann ich leider noch nicht sagen wann er veröffentlicht wird...sobald ich ein genaues Datum weiss, werde ich dir eine Mail schicken." Es tut sich also offensichtlich etwas Ansonsten lohnt sich das Spiel, ist ein nettes Schachspiel mit fordernden Aufgaben geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mir vielleicht jemand verraten ob man sich mit irgendeiner Version eine zweite Platin holen kann ? Ich finde nämlich den Doppel Platin Thread nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, geht nicht. Ist auch in US noch nicht erschienen und Platin eh bislang nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nein, geht nicht. Ist auch in US noch nicht erschienen und Platin eh bislang nicht möglich. habe aber bei ebay eine japanische version gesehen ist es da auch nicht möglich ? Das Platin noch nicht möglich ist weiß ich, schade ist das !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kann mir vielleicht jemand verraten ob man sich mit irgendeiner Version eine zweite Platin holen kann ?Ich finde nämlich den Doppel Platin Thread nicht mehr.... Wenn man die Suchfunktion benutzt, ist es gleich das erste Ergebnis --> "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Höö? Seit wann ist den das Spiel draussen? Es wurde ja etwa 6 mal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Höö? Seit wann ist den das Spiel draussen? Es wurde ja etwa 6 mal verschoben Schon vor über 2 Monaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn man die Suchfunktion benutzt, ist es gleich das erste Ergebnis --> "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) oh ja das mit der SuFu ist eine sehr gute Idee gewesen ! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab seit heute das Spiel und bin mal über den Leitfaden geflogen, damit ich in etwa weiß was auf mich zu kommt, mir ist nur aufgefallen das ihr bei der Gold Trophy für Kampagne alles Gold geschrieben habt das die Walkt. Videos oben in den allgemeinen Infos sind.... Ich seh da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.