RealFIMO Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Soeben habe ich wieder einmal eine mali von amazon.de bekommen, daß sich der Release verschiebt: Jo hab sie auch soeben gelesen. dabei wusste ich garnicht mehr das ich das Vorbestellt hatte so laaaange zieht sich das schon .
p_K1 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 gibt es denn irgendwo vielleicht schon ne trophyliste ? auf englisch oder so ?
Dragarock Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 gibt es denn irgendwo vielleicht schon ne trophyliste ? auf englisch oder so ? Das Spiel ist ja noch gar nicht draußen, also eher unwahrscheinlich
p_K1 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Das Spiel ist ja noch gar nicht draußen, also eher unwahrscheinlich Hmm schade frage deshalb weil ich schon mal wissen wollte ob das spiel leicht oder eher schwer wird und ob ich mir es schon mal vorbestellen soll
maxijodi Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Im Moment sollte man sich eher fragen, ob es überhaupt mal erscheinen wird. Sollte ja ursprünglich im November kommen. Aber bei den Rechteproblemen.... ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran...
Nerix Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Gerade entdeckt, ein erstes Review zu BvC: http://www.zdnet.be/ontspanning/1249...ttle-vs-chess/ Ich kann zwar kein niederländisch, aber man könnte aus der Existenz dieses Reviews ableiten, dass der nächste (gefühlte 1000endste) Releasetermin Ende März diesmal hoffentlich korrekt sein könnte. Ähnlich hat sich eine Mitarbeiterin von Zuxxez in einer Mail geäußert. Allmählich müssten die dann aber mal mit der Info offiziell rausrücken, ansonsten erweist sich das wohl wieder als Ente...Außerdem handelt es sich nicht wirklich um eine Spieleseite und könnte einfach auf irgendeiner Betafassung basieren.
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Neue Infos, grade per mail von amazon erhalten: Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum: "Battle vs. Chess" Voraussichtliches Lieferdatum: April 07 2011 - April 12 2011 Also ist es bald soweit
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Und Du glaubst da echt noch dran?? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zum Glück ist das ein Titel, auf den ich warten kann. Ich freue mich zwar schon drauf, aber es ist jetzt kein MUST-HAVE-TOP-Game
RealFIMO Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also ich freu mich rissig drauf. Wenns nur halb so viel Spass macht wie das Original wirds echt super.
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Werde es mir auch holen wenns billiger ist. Eine Archievments-Liste gibts ja schonmal: Rising Star - 15 points Win online game against the player with a higher rating Sprinter - 15 points Win a game in less that 5 minutes Sacrifice - 15 points Win a game, having 2 pieces less than the opponent Annihilator - 15 points Capture all enemy pieces and then checkmate the king Strategist - 15 points Win a game in less that 30 moves Catcher - 15 points Capture a pawn 'En passant' Reckless - 15 points Move a King to the opposite side of the board Promoter - 15 points Promote a pawn into all major pieces Revolutionist - 15 points Make a check by Castling Defender - 15 points Complete 5 order mission Champion - 15 points Complete 10 order mission Fighter - 15 points Win a classic chess game by checkmate Bewildered - 15 points Get stalemated Hero - 15 points Complete 15 order mission Fiend Lord - 15 points Complete 15 chaos mission Slayer - 15 points Capture 100 pieces Imp - 15 points Complete 5 chaos mission Demon - 15 points Complete 10 chaos mission Overmind - 30 points Win 20 games online Traveler - 30 points Make 1000 turns Victor - 30 points Get bronze medal in all missions Vanquisher - 30 points Get silver medal in all missions Perfectionist - 90 points Take gold in all missions Fritz Killer - 90 points Win an AI opponent with the difficulty of 6 in a classic chess match Maximalist - 10 points Get all achievements Grandmaster - 90 points Achieve online rating 1200 Renaissance Man - 90 points Complete all challenges, puzzles and missions Explorer - 30 points Win one game in each of the game modes Immortal - 30 points Capture 5 pieces with one piece in one game Persecutor - 15 points Make check 10 times in one game Torturer - 15 points Make check by 5 different pieces in one game God's Beloved - 30 points Promote 3 pawns in one game Universal Soldier - 30 points Make checkmate by all pieces Adventurer - 30 points Play 100 games Gambler - 30 points Complete 20 levels of the Mana Gathering challenge Sage - 30 points Complete all puzzles http://www.easyxbox360achievements.com/latest-news/1108-battle-vs-chess-achievements
Voidbringer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Werd das mal genauer im Auge behalten und bin mal auf die ersten Rezessionen gespannt... Kannte das noch vom Amiga ... wenn das nur halb so viel Spass macht wie damals ist es ein MUST BUY hehe Mal abwarten wie die Wertungen so ausfallen.
Nerix Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Jupp, für mich wirds ebenfalls wahrscheinlich ein MustBuy, hoffentlich wirds ein spaßiges Schachspiel fürs Wohnzimmer (samt Online MP). Umso ärgerlicher sind die ganzen Verschiebungen... Mittlerweile steht auf der Topware Homepage (Publisher) ein Release für Mai 2011: http://www.topware.com/de/battle-vs-chess-.html Sonst stand da immer nur ein Quartal, insofern stimmt es diesmal vielleicht sogar (das einjährige Verschiebungsjubiläum wird also höchstwahrscheinlich geschafft ) Auf http://www.battlevschess.com/de/ unter News gabs am 3.3. die Meldung, dass es bald erscheint. All dies lässt darauf schließen, dass sie sich letztlich mit Interplay geeinigt oder das Verfahren gewonnen haben.
Nerix Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Jetzt ist es offiziell: BvC erscheint am 17.5. Die einjährige Verschiebung wird also ziemlich exakt erreicht http://www.zuxxez.com/de/326,battle-vs.-chess-kommt-mitte-mai.html Vielleicht sieht man sich dann Ende Mai ja auf eine Partie Schach online, bei Interesse einfach mit der Nachricht "BvC" adden
Coyote Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 etwas Genaueres dazu noch hier: http://forum.trophies-ps3.de/2325621-post1.html
Grishnahk Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich hab früher sehr gerne Schach gespielt und würd mich darin auch noch einmal beweisen, aber zum Vollpreis werde ich es mir nicht holen. Wenns auf 20 - 30 € fällt, dann landet es auch im Spieleregal.
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Mich hat es heute was aus den Socken gehauen ... ich hab tatsächlich eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, also dürfte das Spiel morgen ankommen. Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Mich hat es heute was aus den Socken gehauen ... ich hab tatsächlich eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, also dürfte das Spiel morgen ankommen. Hab schon fast nicht mehr damit gerechnet Mich hat's heute von den Socken gehauen, denn das Spiel lag im Briefkasten EDIT: Frage mich, ob ich gleich den ersten Bug habe. Wollte den KI gegner mit dem Schäferzug schlagen. Also KI auf 1 - keine Chance. Gut dachte ich, vielleicht ist KI auf 1 schwer und auf 9 leicht.... Also KI auf 9 und Schäferzug.... Nach meinem zweiten Zug "überlegt" der KI Gegner jetzt seit 15 Minuten(!!) Und das zum zweiten mal......
schroeder96 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 hehe nutzt mal lieber die Zeit für NatGeo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.