Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ne, kommt glaube ich in 2-3 Wochen erst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also ich finde das spiel hammer geil wo ich das in Play 3 gelesen habe denn ich bin ein leidenschaftlicher Schach spieler.. und wollte schon immer ein schach spiel mit figuren die sich gegenseitig kaput hauen ,( das errinert mich an Harry Potter den ersten Film ) ISt das spiel eidenklich schon drausen .. Laut Play 3 sei September oder ? Ne wurde verschoben. Also in Amazon z.B. steht mal der 4. November als release drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Axelmusic sagt, dass sie es ab dem 19. Oktober verschicken. Expected release date / stock arrival: OCTOBER 19, 2010 Jedoch frage ich mich, wieso die das früher versenden und zudem noch so total günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Axelmusic sagt, dass sie es ab dem 19. Oktober verschicken.Jedoch frage ich mich, wieso die das früher versenden und zudem noch so total günstig? Die Releasedaten in den USA unterscheiden sich nicht selten von denen in Deutschland, genauso wie die Preise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ah okay Hatte schon Angst, dass dies eine unüberarbeitete Version wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Axelmusic sagt, dass sie es ab dem 19. Oktober verschicken.Jedoch frage ich mich, wieso die das früher versenden und zudem noch so total günstig? Das ist dan die US version oder wie? Kenne Axelmusic nicht, hab dort noch nicht eingekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Jop, ist die US-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kannste aber ohne Bedenken einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kannste aber ohne Bedenken einkaufen ... und auf ca. 1-2 Wochen Lieferzeit einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja das stimmt leider .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Richtig genial!! Hab das früher (gefühlt vor dem Krieg ) immer aufm 486er gezockt. Zu der Zeit noch als "Battlechess" vermarktet. Damals noch mit übelster Pixel-Grafik und fiesen Piep-Tönen. Aber da fand ich das schon recht lustig. Das es jetzt endlich in aktueller Grafik rauskommt und gleich mit mehreren Variationen an Schachbrettern, is einfach nur genial! Macht doch auch viel mehr Spaß wenn die schachfiguren sich abschlachten statt einfach nur vom Brett zu verschwinden Werd es mir zwar nicht direkt zum Start holen, aber sobald der Preis etwas zurückgegangen ist, ist es mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Das Releasedatum wurde erneut verschoben, in den USA nun am 16.11., bei amazon.de am 25.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ob das Spiel noch vor Weihnachten kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ob das Spiel noch vor Weihnachten kommt? Tja, solche Verschiebungen sind derzeit stark in Mode, siehe GT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hmmm wenn das Spiel doch in England schon erschienen ist, wieso schreibt dann hier keiner darüber? Hat es sich wirklich niemand bei axelmusic oder so bestellt? /edit: seh grad das es da auch verschobene worden ist auf den 16.Nov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Release wieder verschoben auf den 25.03.2011. Quelle siehe da -----> http://www.amazon.co.uk/dp/B0042X8O2W/ref=pe_28581_22417781_pe_vfe_d4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Okaaaay?! Das find ich jetzt ein wenig zu krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Was? Da geb ich dir recht. Gleich nochmal 4 Monate verschoben, also so ausschweifend kann das Spiel doch garnicht sein. versteh nicht warum das so ewig verschoben wird, haben die zum eigentlichen release erst angefangen das Spiel zu entwickeln . Naja anderseits ok, sind im moment eh zuviel gute Games draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ja, zum Glück ist das hier kein Blockbuster, auf den man sehnlich wartet ... da ist die Wartezeit nicht weiter schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja, wirklich krass, kann man das Forum hier ja fast wieder löschen, dann wirds wohl nicht mit einem neuem gutem Schachspiel, naja, aber wieso verschieben sie das immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.