Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess

Marc

Recommended Posts

lol xD da geht nichts da kommt irgendwann immer 1 überraschungszug haben das gestern mit 4 leuten versucht und zusammen gedanken über jeden zug gemacht aber der COM macht wirklich kaum oder garkeine fehler das gibts nich und langsam glaub ich auch nich das hier irgendjemand ohne programme platin ergattert hat, aber zugeben wird man das hier ja eh nich da es als "Cheating" gilt :D

So wenig wie auf den Servern los ist klappt das in der Tat problemlos ;) Und: bei den Fog of War Aufgaben hilft Dir ein Schachprogramm in der Tat wenig. Man muss eine Menge Glück haben und die Züge des Gegners richtig antizipieren. Außerdem: Deine Figuren möglichst so positionieren, dass ein großer Teil des Bretts abgedeckt wird. Dann kann man mehr Züge des Gegners sehen.

So wenig wie auf den Servern los ist klappt das in der Tat problemlos ;) Und: bei den Fog of War Aufgaben hilft Dir ein Schachprogramm in der Tat wenig. Man muss eine Menge Glück haben und die Züge des Gegners richtig antizipieren. Außerdem: Deine Figuren möglichst so positionieren, dass ein großer Teil des Bretts abgedeckt wird. Dann kann man mehr Züge des Gegners sehen.

die sache mit dem schachprogramm war auch nur für den KI auf Stufe 6 gemeint, ich glaube ehrlich gesgat nich wirklich das hier leute nen halben tag für eine partie Schach geduld haben vorrausgesetzt man schafft es den dann auch noch zu schlagen^^

Klar, das ist es, zumal wenn du leidenschaftlicher Schachspieler bist auch den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad gut finden wirst. :)

Falls dir die animierten Figuren nicht gefallen kannst du jederzeit auf eine altmodische Darstellung wechseln.

Das Spiel bietet noch Puzzles, Minispiele, sowie unzählige Modusvariationen und bietet somit einiges für das Geld das du investierst.

Ich würde es dir empfehlen, auch wenn es für mich als Hobbyspieler zu schwer ist. Aber Schwierigkeitsgrad sehe ich nicht als Kriterium zum abraten an, somal man bei einer freien Partie den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann..

Klar, das ist es, zumal wenn du leidenschaftlicher Schachspieler bist auch den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad gut finden wirst. :)

Falls dir die animierten Figuren nicht gefallen kannst du jederzeit auf eine altmodische Darstellung wechseln.

Das Spiel bietet noch Puzzles, Minispiele, sowie unzählige Modusvariationen und bietet somit einiges für das Geld das du investierst.

Ich würde es dir empfehlen, auch wenn es für mich als Hobbyspieler zu schwer ist. Aber Schwierigkeitsgrad sehe ich nicht als Kriterium zum abraten an, somal man bei einer freien Partie den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann..

Danke erstmal für den Bericht.

Bin soweit jetzt überzeugt ;)

Aber das kostet ja knapp 34€ bei Amazon :eek6:

Wo hast du es und für wie viel gekauft ? Weil 34 ist mir dann doch für ein Schach Spiel zu viel...

Für Hobbyspieler (wie mich) unmöglich, geübte Spieler schaffen sie und brauchen warscheinlich auch nicht sehr lange, da ist nerix die Ansprechperson, hat als erster Platin hier gehabt im Forum. (weiß jetzt net ob bis jetzt als einziger).

Sehr schwer finde ich persönlich die Aufgabe: bei allen Kampagnenmissionen Gold, da muss man jeden lvl in einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen.

edit: eben im anderen Thread geschaut, sind inzwischen 4 mit Platin im Forum, die sich zumindest gemeldet haben^^

Für Hobbyspieler (wie mich) unmöglich, geübte Spieler schaffen sie und brauchen warscheinlich auch nicht sehr lange, da ist nerix die Ansprechperson, hat als erster Platin hier gehabt im Forum. (weiß jetzt net ob bis jetzt als einziger).

Sehr schwer finde ich persönlich die Aufgabe: bei allen Kampagnenmissionen Gold, da muss man jeden lvl in einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen.

edit: eben im anderen Thread geschaut, sind inzwischen 4 mit Platin im Forum, die sich zumindest gemeldet haben^^

Okay,dankeschön schonmal.

Werde vlt noch 1 Monat warten und es mir dann für weniger Geld holen.

Wenn ich es dann habe, könnten wir ja mal Online ggeinander spielen :D

Danke nochmals (;

Okay,dankeschön schonmal.

Werde vlt noch 1 Monat warten und es mir dann für weniger Geld holen.

Wenn ich es dann habe, könnten wir ja mal Online ggeinander spielen :D

Danke nochmals (;

moin

also das spiel macht echt spass

schwer sind einige kampagnen und puzzels

der rest ist ganz gut machbar da der computer oft dämliche züge macht

ich hab das spiel noch hier liegen und brauche es nicht mehr

da ich mir fritz holen werde

bis denn:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...