schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Geduld ist da aber am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 lol da geht nichts da kommt irgendwann immer 1 überraschungszug haben das gestern mit 4 leuten versucht und zusammen gedanken über jeden zug gemacht aber der COM macht wirklich kaum oder garkeine fehler das gibts nich und langsam glaub ich auch nich das hier irgendjemand ohne programme platin ergattert hat, aber zugeben wird man das hier ja eh nich da es als "Cheating" gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Platin geh hier eh nicht mit einem Schachprogramm wenn du die Möglichkeit hast und mal nicht weiter kommst mach doch mal ein Bild. Denn wenn du nicht im Nebel spielst oder Minen hast ist es recht gut hinzubekommen, aber du musst echt Ruhe und Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann man einen Freund nicht in ein Ranglistenspiel einladen ? Bei Gelistet steht nix von einladen und bei Ungelistet kann man einladen aber zählt wohl nich für die Rangliste oder ? wie habt ihr das gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 macht es doch so das einer ein Ranglisten Spiel erstellt und der Andere sucht dann ein Ranglisten Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 macht es doch so das einer ein Ranglisten Spiel erstellt und der Andere sucht dann ein Ranglisten Spiel Stimmt klappt super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So wenig wie auf den Servern los ist klappt das in der Tat problemlos Und: bei den Fog of War Aufgaben hilft Dir ein Schachprogramm in der Tat wenig. Man muss eine Menge Glück haben und die Züge des Gegners richtig antizipieren. Außerdem: Deine Figuren möglichst so positionieren, dass ein großer Teil des Bretts abgedeckt wird. Dann kann man mehr Züge des Gegners sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 So wenig wie auf den Servern los ist klappt das in der Tat problemlos Und: bei den Fog of War Aufgaben hilft Dir ein Schachprogramm in der Tat wenig. Man muss eine Menge Glück haben und die Züge des Gegners richtig antizipieren. Außerdem: Deine Figuren möglichst so positionieren, dass ein großer Teil des Bretts abgedeckt wird. Dann kann man mehr Züge des Gegners sehen. die sache mit dem schachprogramm war auch nur für den KI auf Stufe 6 gemeint, ich glaube ehrlich gesgat nich wirklich das hier leute nen halben tag für eine partie Schach geduld haben vorrausgesetzt man schafft es den dann auch noch zu schlagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bin im Real Life ein leidenschaftlicher schach-spieler. Ist das Spiel für die PS3 auch zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Klar, das ist es, zumal wenn du leidenschaftlicher Schachspieler bist auch den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad gut finden wirst. Falls dir die animierten Figuren nicht gefallen kannst du jederzeit auf eine altmodische Darstellung wechseln. Das Spiel bietet noch Puzzles, Minispiele, sowie unzählige Modusvariationen und bietet somit einiges für das Geld das du investierst. Ich würde es dir empfehlen, auch wenn es für mich als Hobbyspieler zu schwer ist. Aber Schwierigkeitsgrad sehe ich nicht als Kriterium zum abraten an, somal man bei einer freien Partie den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Klar, das ist es, zumal wenn du leidenschaftlicher Schachspieler bist auch den anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad gut finden wirst. Falls dir die animierten Figuren nicht gefallen kannst du jederzeit auf eine altmodische Darstellung wechseln. Das Spiel bietet noch Puzzles, Minispiele, sowie unzählige Modusvariationen und bietet somit einiges für das Geld das du investierst. Ich würde es dir empfehlen, auch wenn es für mich als Hobbyspieler zu schwer ist. Aber Schwierigkeitsgrad sehe ich nicht als Kriterium zum abraten an, somal man bei einer freien Partie den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann.. Danke erstmal für den Bericht. Bin soweit jetzt überzeugt Aber das kostet ja knapp 34€ bei Amazon Wo hast du es und für wie viel gekauft ? Weil 34 ist mir dann doch für ein Schach Spiel zu viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bei mir wars noch teurer, bin immer bei Amazon, weils für nicht Kreditkartenbesitzer keine günstigere Alternative gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 bei mir wars noch teurer, bin immer bei Amazon, weils für nicht Kreditkartenbesitzer keine günstigere Alternative gibt. Hmmm....Kann man das Spiel denn Online Spielen oder offline im 1gg1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Beides ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Beides ist möglich. Dann ist es mir doch schon wieder mehr Wert. Eine letzte Frage hätte ich noch: Ist Platin einfach oder schwer und braucht man lange dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Für Hobbyspieler (wie mich) unmöglich, geübte Spieler schaffen sie und brauchen warscheinlich auch nicht sehr lange, da ist nerix die Ansprechperson, hat als erster Platin hier gehabt im Forum. (weiß jetzt net ob bis jetzt als einziger). Sehr schwer finde ich persönlich die Aufgabe: bei allen Kampagnenmissionen Gold, da muss man jeden lvl in einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen. edit: eben im anderen Thread geschaut, sind inzwischen 4 mit Platin im Forum, die sich zumindest gemeldet haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Für Hobbyspieler (wie mich) unmöglich, geübte Spieler schaffen sie und brauchen warscheinlich auch nicht sehr lange, da ist nerix die Ansprechperson, hat als erster Platin hier gehabt im Forum. (weiß jetzt net ob bis jetzt als einziger).Sehr schwer finde ich persönlich die Aufgabe: bei allen Kampagnenmissionen Gold, da muss man jeden lvl in einer bestimmten Anzahl an Zügen schaffen. edit: eben im anderen Thread geschaut, sind inzwischen 4 mit Platin im Forum, die sich zumindest gemeldet haben^^ Okay,dankeschön schonmal. Werde vlt noch 1 Monat warten und es mir dann für weniger Geld holen. Wenn ich es dann habe, könnten wir ja mal Online ggeinander spielen Danke nochmals (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Da bist du aber optimistisch das es billiger wird, das Spiel ist schließlich schon sehr lange im Handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Okay,dankeschön schonmal.Werde vlt noch 1 Monat warten und es mir dann für weniger Geld holen. Wenn ich es dann habe, könnten wir ja mal Online ggeinander spielen Danke nochmals (; moin also das spiel macht echt spass schwer sind einige kampagnen und puzzels der rest ist ganz gut machbar da der computer oft dämliche züge macht ich hab das spiel noch hier liegen und brauche es nicht mehr da ich mir fritz holen werde bis denn:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Da kann ich mich MartinPhoenix anschließen, man bekommt doch viele Modi und Herausforderungen für sein Geld. Allerdings eine Warnung: Online ist so gut wie garnichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.