maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 EDIT: Warum ist eigentlich der Bewertungsthread geschlossen, kann den mal jemand öffnen? Die werden geöffnet, sobald jemand, der platin hat, das bei einem Mod beantragt........ Kannst Du dann bitte im LF Verbesserungsthread posten, dass der Bug behoben und Platin nun möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich habs mal gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So, gestern kam die Platin. Für Entdecker hab ich folgendes gespielt (und gewonnen):- Online Ranked Game - je eins mit Fog of War an und aus - Skirmish: Klassisch, Zufällig, Taktisch - Kampagne: jeweils ein Level in Schwarzer/Weißer Kampagne gewinnen - Battlegrounds: jeweils ein Spiel in Duell/Slasher (Klassisch) - Minigames: jeden Modus einmal gespielt - Tutorial nochmal durchgespielt Danach kam sie. Allerdings musste ich meinen alten Speicherstand löschen, da Entdecker mit dem nicht geklappt hat. Aber kann man ja sichern und dann wieder verwenden Habe genau die Sachen alle noch mal gespielt mit neuem Speicherstand allerdings keine Trophy hat jemand ein TIP ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Servus Leute, es haben jetzt im moment weltweit 3 Leute Platin bei dem Game, also ist der Patch jetzt da, oder ? Siehe hier: http://www.yourgamercards.net/profiles/Nerix/812/Battle-vs-Chess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 siehe Post 171 und 180, kurzum ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jepp der ist da, siehe meine Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Servus Leute,es haben jetzt im moment weltweit 3 Leute Platin bei dem Game, also ist der Patch jetzt da, oder ? Siehe hier: http://www.yourgamercards.net/profiles/Nerix/812/Battle-vs-Chess Das mit den 3 Leuten ist aber auch nur bedingt richtig, denn es werden ja nur die Leute gelistet die sich dort auch angemeldet haben. Anfangs dachte ich auch, dass es wirklich die ganze Welt ist, aber sucht euch einfach mal paar Leute von eurer Liste raus und ihr werdet evtl. welche finden die dort nicht angemeldet sind und entsprechend werden auch die Daten dort nicht gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das heißt, Platin ist jetzt problemlos möglich? Und wie schaut es für Leute aus die keine Kenntnisse mit Schach haben? Gibt es im Spiel ein Tutorial? Ich interessiere mich für Schach und habe auf Wikipedia schon einiges gelesen, aber ich weiß leider nicht ob meine Kenntnisse dann ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, es gibt ein Tutorial, aber ich würde fast sagen für Hobby Schachspieler (wie mich) ist die Platin fast unmöglich. Da man bei ner Trophy alles auf Gold schaffen muss und Gold bedeutet in der Kampagne bei jedem Level in einer bestimmten Anzahl an Zügen zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Stimm schon, die Kampagne komplett in Gold ist schon nicht ganz ohne (insbesondere die Levels mit Nebel des Krieges). Ich hab früher mal Schach gespielt, aber als wirklich gut würde ich micht nicht bezeichnen. Mit etwas Ausdauer und gelegentlichen Hilfestellungen eines Programms ist es machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mit etwas Ausdauer und gelegentlichen Hilfestellungen eines Programms ist es machbar! Hinweise auf Schachprogramme sind hier laut Cheating-Regeln nicht erlaubt, denk dran...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Der Hinweis war ja nun mehr als Allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin Moin zusammen Hab ein Problem mit der Onlinetrophy (Silber) wo man 20 Siege machen muss. Hab grad mkit meinen Boostpartner 25 Siege gemacht, die Goldtrophy für die 1200 Punkte kam bereits, aber die silber für die 20 Siege nicht. Weiß jemand ob die Siege zählen wenn der andere Spieler immer das game verlässt, so dass man durch einen Disconnect gewinnt? Greetz Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerix Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nein, das zählt nicht. Man muss die Siege durch ein Schach-Matt holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wow die kampagne ist ja mal ultraschwer hat zb irgendjemand ein tipp für mich bei order (weiß) nr 14 mit dem minenfeld? ich hab das gefühl das das echt glückssache ist.immer wenn ich die chance hab ihn schachmatt zu setzten...bääm...mine seit 2tagen häng ich da fest nichtmal bronze ist drin ich brauch dringend hilfe edit:hat sich erledigt,hab es geschafft ich hasse es wenn man sich auf glück verlassen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe das Spiel jez auch "erstma" leihweise, meine frage dazu is die schwierigkeit, ich bin selbst ewig nichmehr am schachbrett gewesen, war aber früher turnierspieler mir wurd nur die ganze rechnerei zu dumm die KI fand ich schon ganz schön heftig bei meinem 1. spiel auf schwierigkeit 3, zwar gewonnen aber hat mich gut 4 std. gekostet mir geht`s hauptsächlich um die modis puzzle etc. sind die wirklich soooo schwer ? LG Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 nervig sind die, da gibt es Aufgaben wo der Gegner komplett im Nebel ist und man nicht sieht wo hin der zeiht, oder bei einer Aufgabe sind Minen auf den Feldern und wenn du dort rauf gehst ist deine Figur und somit auch deine Taktik futsch. Mir hat es aber trotzdem viel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nervig sind die, da gibt es Aufgaben wo der Gegner komplett im Nebel ist und man nicht sieht wo hin der zeiht, oder bei einer Aufgabe sind Minen auf den Feldern und wenn du dort rauf gehst ist deine Figur und somit auch deine Taktik futsch.Mir hat es aber trotzdem viel Spaß gemacht also mit nebel is mir bisher nix aufgefallen, aber ich find um ehrlich zu sein die standard puzzle eindeutig schwieriger als die "schweren" puzzle. bei den schweren fehlen mir nur die letzten beiden aber bei den standard, die kacke mit den läufern ohje mag diese figuren einfach net online kann man ja auch vergessen is ja noch weniger los als hier im forum was das game angeht LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 der Nebel kommt noch keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 der Nebel kommt noch keine Sorge Hast nicht zufällig einen Tipp wie man KI auf Stufe 6 schlägt oder ? find die Schwieriglkeiten echt krass gemacht vorallem weil ich garnichmehr die geduld habe solange über 1 Zug nachzudenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.