Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 was ist das für ein spiel ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ein "lebendiges" Schachspiel, das man entweder nach offiziellen Regeln spielen kann oder abgewandelt (man muss sich seinen Zug erkaempfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 was ist das für ein spiel ?? google mal wieder kaputt? :emot-what: http://www.amazon.de/TopWare-Entertainment-Battle-vs-Chess/dp/B0035FYXSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 google mal wieder kaputt? :emot-what:http://www.amazon.de/TopWare-Entertainment-Battle-vs-Chess/dp/B0035FYXSC Wir sind besser als google Hab per Sufu gesucht aber nix gefunden. Hat jemand die Trophy-Liste bei Hand? Überleg ernsthaft das Game zu holen. Hab schon Ewigkeiten kein Schach mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und das Spiel hat das, was es bei "Fritz" nicht gab, den Online-Modus :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 und das Spiel hat das, was es bei "Fritz" nicht gab, den Online-Modus :emot-dance: Wobei ich aber glaub, dass da online net all zu viel los sein wird wegen Randgruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 auch gut, weniger Deppen wie bei anderen Spielen eine Trophie-Liste habe ich aber auch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 auch gut, weniger Deppen wie bei anderen Spielen eine Trophie-Liste habe ich aber auch nicht gefunden Ich auch net und hab SOGAR gegooglet () Klingt so als wuerdest du auch mit dem Gedanken spielen es zu holen. Wuerd normalerweise auch sofort zuschlagen, aber der Preis verunsichert mich. Wird ja sicher auch an die 60 ocken kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also eingeplant ist das Spiel bei mir 100%ig, aber wie du schon sagtest es ist recht teuer für ein Schachspiel (49,99€), "Fritz" hatte ja selbst am ersten Tag nur 29,99€ gekostet. Aber wenn es niemand kauft - wo von man ja ausgehen kann - bekommt man das sicher schnell hinter geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also eingeplant ist das Spiel bei mir 100%ig, aber wie du schon sagtest es ist recht teuer für ein Schachspiel (49,99?), "Fritz" hatte ja selbst am ersten Tag nur 29,99? gekostet.Aber wenn es niemand kauft - wo von man ja ausgehen kann - bekommt man das sicher schnell hinter geworfen. LoL der Leitfaden wird dann hier fuer 2 Spieler gemacht, die ihn noch nicht mal braeuchten, da sie ihn machen muessten Naja wenigstens findet man sich bei Ranglisten so leichter ^^ Ist das Game jetzt draussen? Wurde ja schonmal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 LoL der Leitfaden wird dann hier fuer 2 Spieler gemacht Naja wenigstens findet man sich bei Ranglisten so leichter ^^ Ist das Game jetzt draussen? Wurde ja schonmal verschoben nächsten Freitag soll es raus kommen, normal war (glaube ich) Anfang September vorgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich denk da eh nix gescheits fuer mich ansteht, werd ich wohl die 50 ocken investieren. Dann können wir nur fuer uns 2 den Leitfaden machen, der uns dann auch wahnsinnig helfen wird die Trophies zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 naja 50 euro ist schon happig für das spiel aber wenn ich mal in den store gucke was ich da für müll gekauft habe kann man auch sowas holen fritz war mein erstes schachspiel könnt ja mal sagen wie es ist wenn ihr es habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hmm hab mich auch shcon mal dafür Interesiert... wenns einer hat gibt bitte ien Review :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 interessant: ja für den preis: nein also umsonst wird der leitfaden nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kennt einer von euch noch Battle Chess?? Die uralt Version damals aufm PC?? Ich denk das jetzt is quasi ne Neuauflage davon und bestimmt genauso lustig wie das Alte. Wäre von einem Kauf net abgeneigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21+21 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Kennt einer von euch noch Battle Chess?? Die uralt Version damals aufm PC??Ich denk das jetzt is quasi ne Neuauflage davon und bestimmt genauso lustig wie das Alte. Wäre von einem Kauf net abgeneigt ich hatte das damals auf dem amiga500! war schon cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 werds mir auch holen, aber erst wenn der preis gesunken ist bis dahin werde ich mir fritz kaufen denn ich liebe schach, komme aus dem land aus dem schach herstammt und bin sogar halbwegs gut in schach höhöhöhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Klingt interessant, früher habe ich gern Schach gespielt. Hmm wenn es so was wie battle Schach ist könnte es ganz lustig sein ;D. Aber für ein Schach ist der preis schon happig... da schließe ich mich schröder an wird sicher bald günstiger =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.