aranuir Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da mein Post ja leider hier etwas untergegangen ist, was ja absolut nicht schlimm ist , suche ich hier nochmal ein paar leute für den onlinemodus, also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich muss auch mal langsam die online trophys angehen. also bitte adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 so ... habe mal eben folgende geaddet zum online zocken ... weiss nicht was ihr noch so braucht aber wenn ich kann dann helfe ich gerne geaddet sind nun : aranuir Xtremstoned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi Suche noch wenn der mit die online Trophäen holt, Bin Level 19. Bin heut noch den ganzen Abend online. Einfach adden Betreff: F1 online psnid: Patkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich werd heute Abend auch noch etwas spielen. Kannst mich gerne adden Patkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bräuchte einige Leute für Online Trophäen!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bin diese woche bis ca. 12 uhr (mittags) online, danach denke ich mal nicht das ich abends online bin da ich spätdienst habe! eigentlich sollte mit meinen router einstellungen nun alles wieder klappen da ich in der vergangenheit in viele spiele nicht reingekommen bin. einfach mich anschreiben, wenn ich nicht gerade in einem race drin bin dann antworte ich auch direkt so weiss man das ich vielleicht nicht gerade am spielen bin ansonsten werde ich dies euch kunttun! psn-id steht links von diesem text =)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Suche nur ein paar Leute für Online Rennen. Muss "nur" noch die Lvl 50 Trophäe holen, aber suche Leute, die nicht dauernd sich gegenseitig in die Autos fahren oder abbrechen oder was auch immer. Also, wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden PS3 ID: saschisly87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hi, ich würde für Freitagabend gerne eine Session starten nur mit Fahrern aus dem Forum. Wir würden Freitag 20:00 Uhr beginnen, ich erstell die Lobby und lade euch dann ein. Da man doch öfters mal gekickt wird fahren wir keine komplette Meisterschaft, sondern immer 2-3 Rennen am Stück und falls jemand aus dem PSN fliegt wird er danach wieder eingeladen. Dadurch das wir jede Strecke mind. einmal fahren wollen ist die oberste Vorraussetzung das niemand zwischendurch einfach geht weil es bei ihm nicht läuft. Wir wollen eine lange Session machen, also meldet euch nur an wenn ihr wirklich genügend Zeit habt. Zu den Renneinstellungen (könenn noch verändert werden) Regeln realistisch Performance 2010 Kollision aus Schaden Kosmetisch Reifenverschleiß aus Benzinsimulation aus Wetter dynamisch Also wer ein zuverlässiger Fahrer ist, Freitagabend pünktlich online ist und viele Rennen mitfahrern will/kann ist gern gesehen. Tragt euch bitte in die Liste ein (PSN ID + Lieblingsrennstall) 12 Fahrer: 1. KICKER9 (Red Bull) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. So das war eigentlich alles, bitte addet mich nachdem ihr euch eingetragen habt im PSN (Text: F1 Online Freitag 20:00 Uhr) Ich hoffe es finden sich noch 11 Fahrer und es wird eine schöne Session Falls es Fragen gibt, schreibt mir aufs Profil oder eine private Nachricht Gruß Kicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sofern ich es bis Freitag nicht schon habe (nunmehr > 50k Exp) bin ich dabei Raini (Ferrari) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hennes79 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guten Morgen zusammen, der Ghost wäre auch gerne dabei..... Hennes79 (Renault) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Womit wir wieder die üblichen Verdächtigen zusammen hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. KICKER9 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) - falls er bis dahin nicht schon Rang 50 ist 3. Hennes79 (Renault) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ok ab jetzt bitte selbstständig eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) - falls er bis dahin nicht schon Rang 50 ist 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) - nur am Wochenende Zeit wegen Schule 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ok ab jetzt bitte selbstständig eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Suche noch jemanden um in den nächsten tagen mit ihm und 10 cpu fahrzeugen ein paar ounkte zu sammeln. bei interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin auch dabei! Für 2 bis 3 std(vill. auch länger)! 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Red Bull oder McLaren) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ach ja noch was Wetter auf Sonnig falls keiner was dagegen hat! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin auch dabei! Für 2 bis 3 std(vill. auch länger)!1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Red Bull oder McLaren) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ach ja noch was Wetter auf Sonnig falls keiner was dagegen hat! MfG sry aber jedes team kann nur 1 mal gewählt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sry aber jedes team kann nur 1 mal gewählt werden Das stimmt 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Team offen) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann halt Mercedes-Benz bitte, zum mitnehmen! 1. KICKER59 (Red Bull) 2. Raini (Ferrari) 3. Hennes79 (Renault) 4. Dennis0211 (McLaren) 5. f1ck0r (Mercedes-Benz) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Seit gestern Abend bin ich nun endlich Rang 50. Man war das eine schwere Geburt, gestern Abend waren (fast) wieder nur Affen unterwegs Letztlich dann aber fast vor meiner Haustüre in Hockenheim hat es *bling* gemacht Lange Rede kurzer Sinn, Kicker, Hennes, ich hab es euch zwar bereits per PSN-Nachricht geschrieben aber ich danke euch für die vielen schönen Online-Stunden. Aber ich gebe den Ferrari hiermit wieder frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.