deschbeck Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich verstehe absolut was Du meinst Kirby. Ich wollte/möchte einfach nur an Fairplay appelieren. Ob das jemand einhält kann man sowieso nicht beurteilen. Klar gibt es immer Situationen wo der eine denkt das der andere einen abgeschossen hat, was derjenige aber nicht getan hat. Da kann man nichts machen und das ist auch nicht was ich meine. Ich habe halt nur keine Lust mit Leuten zu zocken die nur darauf aus sind jemanden in die Karre zu fahren (meistens diejenigen die nach einer langen gerade an einen wortwörtlich vorbei oder drüber fliegen ), oder wenn sie mal getroffen worden sind nicht mehr bei dem "Verursacher" bremsen und denjenigen abschiessen. Ich möchte Spaß unter gleichgesinnten. Und das man nicht immer einer Meinung ist, gehört für mich zum spielen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo leute,wer lusst und zeit hat heute abend kann mich gerne aufnehmen zum zocken! suche noch leute die lust haben zu leveln ... was ich damit meine?! ganz einfach: bin ab ca. 17 Uhr zu erreichen auf der PS3 (Online-ID steht links oder unten in der Signatur) und wollte gerne 19 Rennen á 1 Runde Spielen ... so kann man schneller level's sammeln und man braucht nicht Jahre (habe so nach maximal 38 Rennen mehrere Levels geschafft!) Stelle immer KI ein damit immer 12 Leute fahren (reicht auch wenn nur einer lust hat)! wer mag kann mich also adden ... einladungen zum rennen versende ich dann! Greetz hi, leider wird das heute nichts mehr da nun für mich keine zeit mehr ist wegen fussball und essen! bin morgen bis 15:00 Uhr anzutreffen danach eben Fussball und dann auch am abend nicht mehr online! und sonntag geht es genau so weiter bis zum Fussball kann man mich antreffen danach nicht mehr! Sorry an die leute die mich schon geaddet haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich würde auch noch ein paar Leute zum längeren Racen suchen, da mich der ständige Wechsel der Fahrer, die entweder mitten im Rennen oder kurz danach aussteigen, nervt. Bin eig. fast jeden Abend am Spiel dran. ---> Adden! (PSN-ID: PaulSuomi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so liebe leute... hab jetzt benutzerdefiniert eingestellt ADDET MICH ich lad euch sofort ein... ihr koennt euch einstellen was ihr wollt bei den hilfen... jetzt sofort.....einfach rennen fahren und punkte sammeln..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wäre die tage mal dabei. schickt mir ne pm, oder addet mich unter "ALLSTAR_1980", dann zocken wir zusammen. ich zocke zurzeit sowieso viel mehr online als offline, da ich diese langwierigen 50 levels endlich abschließen will! derzeitiger stand: level 32. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Habe mal ein Turnier eröffnet, schaut rein wenn ihr Lust habt. https://forum.trophies-ps3.de/turniere/52499-formel-eins-2010-wm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wer noch jemanden für ein paar faire online rennen sucht, kann mich gerne adden: FCBayernFan4Ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, was fahrt ihr denn so? Ich fahre immer die komplette Saison, 1 Runde mit Wertung pro Session. Ich hoffe damit bekommt man auch am schnellsten EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @flutlichtmaster habe eben auch eine solche saison angefangen á 19 rennen. 2000 punkte pro sieg ohne fehler machen dann 38000 punkte pro saison, mit einem zeitaufwand unter einer stunde. aber ich hab noch nicht meinen punktestand angeschaut. ich fahre erst einmal die saison zuende. wir haben es halt so gemacht: 2 online fahrer und 10 ki autos (diese 10 autos auf legende). der rest ist halt in der regel so eingestellt wie es auch normal eingestellt ist. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ allstar wie kann ich denn ki fahrer einstellen!? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @ allstarwie kann ich denn ki fahrer einstellen!? oO die kannste nur bei benutzerdefiniertem match machen. du gehst mit dem steuerkreuz deines controllers auf "rechts" und in der liste auf die leeren felder, dort dann mit "x" drauf drücken und ki ganz einfacheinfügen. du kannst dann den fahrer und die stärke des fahrers einstellen. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 suche jemand für die tro online arbeitsplatz morgen um 20 uhr...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sau geile sache allstar!!! wow, ich habs nie gebacken bekommen! da stehen sessions mim kupel über die volle distanz nichts mehr im weg ich DANKE dir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 sau geile sache allstar!!! wow, ich habs nie gebacken bekommen! da stehen sessions mim kupel über die volle distanz nichts mehr im weg ich DANKE dir!!! bekommt man bei rennen von 100% rennlänge eigentlich mehr punkte als wenn man eine runde fährt? weil ob man eine oder 3 runden fährt macht auch keinen unterschied (beides 2000 punkte). außerdem muss es doch einen legalen weg geben, mehr als 2000 punkte für ein rennen zu bekommen, indem man die einstellungen oder irgendwas verändert?! ich meine nicht cheaten. diese art, erfolge zu erzielen, verachte ich. ich habe noch nie in einem ps3 spiel gecheatet und da bin ich auch stolz drauf. aber ich hab in den letzten tagen irgendwas von boosten gehört. nur verstehe ich selber nicht soviel davon. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 boosten = online verabredungen um ein bestimmtes ziel zu erreichen. in diesem fall, den anderen gewinnen lassen, damit er mehr ep bekommt. gibt aber andere spiele in denen es mehr sinn macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich wäre gerne dabei... Brauche online ep Punkte Gerne 1 Rundenrennen oder eben mehr, je nachdem wie ihr wollt Bitte einfach adden: Frosch1482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich wäre gerne dabei...Brauche online ep Punkte Gerne 1 Rundenrennen oder eben mehr, je nachdem wie ihr wollt Bitte einfach adden: Frosch1482 Hey Frosch... bin heute Abend sicher online... werde dich mal adden... dann können wir ja versuchen ein paar Punkte zu machen mit der KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ok, das ist wunderbar. Ich sollte eigentlich den ganzen Tag on sein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Kommendes Wochenende ist wieder Formel 1 und passend dazu möchte das Wochenende die nächste Vor Qualifying und Rennen durchmachen. Was wäre da besser als F1 2010 zu Wach bleiben Wer Interesse hat einfach Adden mit Betreff F1 2010. Werde selber auch einige Hinzufügen und mal gucken wer nachts noch wach und Fit ist Bevor ich es vergesse, hauptsächlich geht es mir ums Leveln PSN-Id AleX-Page Lang lang ist's her, dank euch und eines Italieners hab ich bereits level 50.. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wer Interesse an einer Forumsinternen WM hat soll doch mal hier rein schauen, uns fehlt noch das letzte Mitglied! https://forum.trophies-ps3.de/turniere/52499-formel-eins-2010-wm.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.