Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Ich verstehe absolut was Du meinst Kirby. Ich wollte/möchte einfach nur an Fairplay appelieren. Ob das jemand einhält kann man sowieso nicht beurteilen.

Klar gibt es immer Situationen wo der eine denkt das der andere einen abgeschossen hat, was derjenige aber nicht getan hat. Da kann man nichts machen und das ist auch nicht was ich meine.

Ich habe halt nur keine Lust mit Leuten zu zocken die nur darauf aus sind jemanden in die Karre zu fahren (meistens diejenigen die nach einer langen gerade an einen wortwörtlich vorbei oder drüber fliegen :biggrin5:), oder wenn sie mal getroffen worden sind nicht mehr bei dem "Verursacher" bremsen und denjenigen abschiessen.

Ich möchte Spaß unter gleichgesinnten. Und das man nicht immer einer Meinung ist, gehört für mich zum spielen dazu.

Hallo leute,

wer lusst und zeit hat heute abend kann mich gerne aufnehmen zum zocken!

suche noch leute die lust haben zu leveln ... was ich damit meine?!

ganz einfach:

bin ab ca. 17 Uhr zu erreichen auf der PS3 (Online-ID steht links oder unten in der Signatur) und wollte gerne 19 Rennen á 1 Runde Spielen ... so kann man schneller level's sammeln und man braucht nicht Jahre (habe so nach maximal 38 Rennen mehrere Levels geschafft!)

Stelle immer KI ein damit immer 12 Leute fahren (reicht auch wenn nur einer lust hat)!

wer mag kann mich also adden ... einladungen zum rennen versende ich dann!

Greetz

hi,

leider wird das heute nichts mehr da nun für mich keine zeit mehr ist wegen fussball und essen!

bin morgen bis 15:00 Uhr anzutreffen danach eben Fussball und dann auch am abend nicht mehr online!

und sonntag geht es genau so weiter bis zum Fussball kann man mich antreffen danach nicht mehr!

Sorry an die leute die mich schon geaddet haben ...

@flutlichtmaster

habe eben auch eine solche saison angefangen á 19 rennen. 2000 punkte pro sieg ohne fehler machen dann 38000 punkte pro saison, mit einem zeitaufwand unter einer stunde. aber ich hab noch nicht meinen punktestand angeschaut. ich fahre erst einmal die saison zuende. wir haben es halt so gemacht: 2 online fahrer und 10 ki autos (diese 10 autos auf legende). der rest ist halt in der regel so eingestellt wie es auch normal eingestellt ist. :smile:

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

@ allstar

wie kann ich denn ki fahrer einstellen!? oO

die kannste nur bei benutzerdefiniertem match machen. du gehst mit dem steuerkreuz deines controllers auf "rechts" und in der liste auf die leeren felder, dort dann mit "x" drauf drücken und ki ganz einfacheinfügen. du kannst dann den fahrer und die stärke des fahrers einstellen. ;)

liebe grüße, ALLSTAR_1980.

sau geile sache allstar!!! wow, ich habs nie gebacken bekommen! :) da stehen sessions mim kupel über die volle distanz nichts mehr im weg :) ich DANKE dir!!!

bekommt man bei rennen von 100% rennlänge eigentlich mehr punkte als wenn man eine runde fährt? weil ob man eine oder 3 runden fährt macht auch keinen unterschied (beides 2000 punkte).

außerdem muss es doch einen legalen weg geben, mehr als 2000 punkte für ein rennen zu bekommen, indem man die einstellungen oder irgendwas verändert?! ich meine nicht cheaten. diese art, erfolge zu erzielen, verachte ich. ich habe noch nie in einem ps3 spiel gecheatet und da bin ich auch stolz drauf. aber ich hab in den letzten tagen irgendwas von boosten gehört. nur verstehe ich selber nicht soviel davon. :biggrin5:

liebe grüße, ALLSTAR_1980. ;)

Kommendes Wochenende ist wieder Formel 1 und passend dazu möchte das Wochenende die nächste Vor Qualifying und Rennen durchmachen. Was wäre da besser als F1 2010 zu Wach bleiben :) Wer Interesse hat einfach Adden mit Betreff F1 2010. Werde selber auch einige Hinzufügen und mal gucken wer nachts noch wach und Fit ist :)

Bevor ich es vergesse, hauptsächlich geht es mir ums Leveln ;)

PSN-Id AleX-Page

Lang lang ist's her, dank euch und eines Italieners hab ich bereits level 50.. Danke für die Hilfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...