Enronfield08 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass man es nie genau festlegen kann, ob man jetzt absichtlich von der Strecke geschossen wurde, außer natürlich wenn dir einer volle Pulle hinten reindonnert Ich selber bin z. B. auch ein sehr fairer Fahrer. Wer schon mit mir gefahren ist, wird dies bestätigen können. Aber gestern Abend (spät Kicker, da wart ihr schon weg ) ist es mir auch zwei, drei mal passiert, dass ich einen von der Strecke gekegelt habe Aber wie Kicker und ich schon erwähnt hatten, wer bei uns mitfahren will, darf dies gerne tun. Allerdings habe ich selber kaum noch Platz in meiner FL, also nicht böse sein wenn ich euch nicht adde des passiert aber nur ganz selten in den meisten fällen boxen die dich nur von der piste wollt grad ein rennen fahrn aber es hatt keinen sinn in 5 rennen 5 mal raus geboxt und 2 mal der reifen geplatzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 des passiert aber nur ganz selten in den meisten fällen boxen die dich nur von der piste wollt grad ein rennen fahrn aber es hatt keinen sinn in 5 rennen 5 mal raus geboxt und 2 mal der reifen geplatzt Jo, so isses. Ich fahr sogar meistens von der Ideallinie runter, damit die Deppen vorbeikommen aber nein, die fahren voll rein. Vielleicht denken die ja es gibt Extrapunkte für´s Rammen, wie bei "Destruction Derby". Suche auch Leute die auf Fairness Wert legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 suche leute für die trophy "online arbeitsplatz"1.andreas30784 2.teepunker 3.secreTTunes 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. kannst mich gerne dazu nehmen ... einfach adden nehme an und freue mich darauf endlich mal mit usern zu zocken die nicht nur am rammen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Stehe für die Online Trophys zur verfügung weil ich die auch alle noch brauche. Also können wir uns gegenseitig helfen. addet mich einfach mit dem Betreff Formel 1 dann weiss ich bescheid. PS3 ID : ForzaRomania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike_bremen Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Könnt ihr mir bei der Online-Arbeitsplatz Trophäe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etherlink Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 bin auch dabei: ps3-id: etherlink lenkrad g27 gemeseat selbstbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich brauch die trophäe (arbeitsplatz) auch noch, bin ab 8te da einfach adden und halt schreiben damit ich weiß warum ihr mich hinzugefügt habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 kannst mich gerne dazu nehmen ... einfach adden nehme an und freue mich darauf endlich mal mit usern zu zocken die nicht nur am rammen sind! wie darf ich diese verabredung verstehen? wird jeder abwechselnd die trophy holen oder werden hier mit "fairplay" rennen gefahren? wenn letzteres der fall ist, würde ich mich gerne mitmessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 also bin auch gerne dabei wenn ein faires Rennen gefahren wird einfach adden mit Betreff PSNID:Iowa1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für ordentliche rennen bin ich immer zu haben adden : Fastkranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 suchen jemanden, der mit uns dann zu dritt JETZT boostet (hochleveln) unter der id: baystu1 melden, DANKESCHÖN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 suchen jemanden, der mit uns dann zu dritt JETZT boostet (hochleveln) unter der id: baystu1 melden, DANKESCHÖN hey, hätte interesse jedoch kann ich diese woche erst ab 14:30 Uhr in etwa online sein wg arbeit! wenn ihr dann noch am Leveln seid kannst du mich ja zu deiner Freundesliste hinzufügen, nehme sie dann an wenn ich daheim bin wg frühschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 suchen jemanden, der mit uns dann zu dritt JETZT boostet (hochleveln) unter der id: baystu1 melden, DANKESCHÖN Hi, hab tagsüber Zeit und würde gerne mitmachen. Schicke Dir ne Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 suchen jemanden zum boosten (hochleveln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bin dabei... hab heute mal online gezokkt und die leute regen mich dermaßen auf schlimmer als bei dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey Leute, suche jemanden der so nett ist und mir die Trophy "Online-Arbeitsplatz" boostet. Revanchiere mich dann auch ;)einfach adden, PSN ID steht links oder ist in der sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hey Such jemanden oder mehrere die mit mir online fahren. Bitte adden Psnid: Patkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 würde mich fürs onlne boosten anbieten die leute nerven sowas von psn id: straubingtigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra Muc Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich wäre auch dabei, brauche den grand prix sieg und bin erst auf level 28... vielleicht können wir das alle zusammen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonZo_92 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich wäre auch dabei, da ich den Sieg auch noch brauche und erst auf level 10 bin ... einfach adden: jonZo_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.