Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja genau wegen der grand prix trophäe,hab gesehen das du die schon mit jemand anderes machen wolltest.da hatte sich das ja erledigt.aber können trotzdem noch boosten.

Danke schonmal, ging ja flott von 18 auf 21:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Hi,

ich suche auch noch einen Partner zum boosten um die Trophäe Flotte 50 zu bekommen. Ich bin momentan bereits auf Rang 42. Desweiteren suche ich jemand der mir bei der Trophäe Online-Arbeitsplatz hilft. Ich habe 161 Siege und auch einige davon im Online Grand Prix Modus. Trotzdem blieb mir der Erhalt der Trophäe leider aus.

Bei Interesse einfach adden

MFG J_Hood_101

Geschrieben
Hey, k1X.

Werde dich adden, brauche die Trophies nämlich auch noch.

Auch z.B. für den Sieg usw. Hab ab Freitag dann 2 Wochen Ferien, da könnten wir das machen, wenn es dir passt.

klingt gut

Geschrieben
Ich brauche auch noch die Trophäe für den Sieg. Wer also Lust hat. :)

Alles weitere (Level 25 und 50) werde ich hoffentlich auch so schaffen, auch wenn es wohl lange dauern wird........

kann dir da helfen wenn willst.

die lvl 50 brauch ich auch noch

Geschrieben

hallo ich suche jemmanden für gran prix rennen gewinnen bitte mit betreff formel 1 adden meine psn id: kingoffire-boom

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 15:59

hat sich erledigt jetzt fehlt mir nur noch level 50

Geschrieben

moyn leute , mir fehlt noch die trophäe :

34.PNGOnline-Arbeitsplatz

Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen.

und brauch yemanden der mir hilft, helfe natürlich auch zurück :-P falz sich yemand findet einfach adden ,LG. Tony

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...