King_Nico_10 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 suche auch noch einen partner mit dem ich F1 2010 online machen möchte. bin schon etwas über lv30. einfach adden mit Betreff F1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hallo Leute, brauche noch jemanden um Lvl. 50 abzuschließen bis die Server geschlossen werden! Added mich bin die ganze Woche jetzt online... Betreff: Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezuriyl Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hab das Spiel jetzt auch endlich mal in die Playse gepackt. Bin im Multiplayer noch "blutiger Anfänger", wenn also jemand Zeit und Lust zum boosten hat, kann er mich gern im PSN adden. Einfach kurzen Betreff: Boost F1 und dann kanns losgehen. Bin (fast) immer online, also kann auch kurzfristig einspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Suche jemand / welche die mir beim Boosten der LVL 50 Trophäe helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 hi weiss jemand wie lange die server noch offen sind wollte nämlich demnächst online anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich brauche auch noch jemanden der mit mir Level 50 durchzieht Ich bin auch schon irgentwas um die Level 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch einen Partner um bis Lv. 50 zu boosten, bin so um Lv. 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nach fast zweijähriger Pause möchte ich auch endlich die "Flotte 50" erledigt haben. Lange hat man ja anscheinend nicht mehr Zeit. Befinde mich auf etwa Lvl. 32-35. Wer Lust hat, kann mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche spätestens Ende der Woche jemanden zum boosten der LvL 50 Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertwick Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 suche auch noch ein partner zum boosten.bin lev.10 und in der woche ab 17.30 online. einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 suche auch noch jemand der ab und zu mal boosten will + jemand der mit mir die grand prix trophy machen will helfen dann natürlich auch ^^ leider spielt scheinbar fast keiner mehr grand prix also schwer allein machbar einfach adden mit f1 betreff : psn alastiar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo, das Spiel habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt. Suche deshalb ich einen Partner, um alle Online-Trophäen zu erledigen. Selbstverständlich helfe ich auch weiter. Ich habe ab Freitag Zeit. MfG Wäre dabei :-) - Mir fehlt noch die "Flotte 50" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bin auch dabei! einfach adden oder ich adde euch bei gelegenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich will kein 50 boosten(Kann aber danach weiterhelfen, wenn er will), ich will nur ein verdammtes GP-Rennen Online gewinnen, kriege das nicht hin. Brauche bitte hilfe, ich hab jetzt 2 Tage, jeweils 3-4h gezockt online für nichts MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute, suche jmd für die Online Grand Prix Trophy Bitte adden mit Betreff : PSN - luxilicious Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Moin Leute,suche jmd für die Online Grand Prix Trophy Bitte adden mit Betreff : PSN - luxilicious Mfg Können wir gleich machen? 2 Fahrer, 1x gewinnst du, 1x ich, okay? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Können wir gleich machen? 2 Fahrer, 1x gewinnst du, 1x ich, okay?MfG Rewe Ich hab dich geaddet bin Morgen ab 18.15 Uhr online Mfg luxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi suche auch noch jemanden für die online Tropis bin heute den ganzen tag online bis 19 uhr Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hi suche auch noch jemanden für die online Tropis bin heute den ganzen tag online bis 19 uhr Danke Ich komme später on, können rennen machen, für ränge und wenn luxi on kommt, kann er ja ein rennen gewinnen:smile: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche noch jemanden der boosten will,einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.