choppervskiller Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @Hmskl ich hab dir grad ne anfrage geschickt, wenn du heut noch lust und zeit hast dann können wir grad eine sasion fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 suche auch moch leute zum boosten. bei interesse im psn mit betreff f1 2010 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 suche jemanden um auf lvl 50 zu boosten.. wird wohl ewig dauern aber was solls^^ einfach im psn adden bitte beachten ich bin nicht sinderlich gut weshalb auf legendeki verzichtet wrden sollte bzw. mir das ganze nochmal erklärt werden sollte PS ich brauche auch noch onlinearbeitsplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_Ullrich Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich habs auch versucht zu boosten, hab denn die geduld daran verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Brauch auch noch alle online Trophäen. Einfach mit 'F1 2010' adden. Dann sollte der Platin nichts mehr im Wege stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey bin Lvl 44 und such dringend Leute zum boosten! Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt, wer will mich dabei unterstützen? Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Tach Leute, ich suche auch noch leute für die Lvl 50 Trophy. Hab das Spiel seit langem mal wieder rausgekramt, da ich mir letzte Woche ein Lenkrad gekauft habe. Also wer mich adden will, kann dies gerne tun. ich selber bin Lvl 28, denn Online findet man entweder nur noch Crasher oder Leaver, die sofort die Session verlassen, sobald sie nicht erster werden können und so macht das keinen Spaß. Edit: Ach ja Headset ist vorhanden und schreibt mir bitte einen Betreff in die Freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan200777 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 WER HAT LUST DIE ONLINE TROPHÄEN ZU ERFAHREN. WER BOCK HAT EINFACH FREUNDSCHAFTSANFRAGE AN MICH MIT "F1 2010". ZEITLICH BIN ICH MEISTENS ABENDS ZWISCHEN 19-21 UHR AN DER PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Tagchen suche auch noch jemanden zum Boosten bin erst level 40 (hab also erst die hälfte an EP die man braucht um auf level 50 zu kommen ) Wer lust hat kann mich einfach anschreiben mit betreff F1 das reicht schon ... währe schon cool wenn headset vorhanden währe dann kann man bissel labern sonst wird es echt langweilig:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hallo jungs u mädels ^^ bin anfänger bei online renne also noch nicht weit aber wer cool wenn welche mich adden könnten dann wir alle online trophys holen.... wer bock hat mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Fange jetzt wieder mal Online an.. Rang 10 zur Zeit wer boosten will bitte melden... Online-Arbeitsplatz Trophy würd ich gern auch holen die anderen beiden hab ich... mehr Online Trophys gibts ja nich.. ausser bis Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echelon Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo würde auch gern boosten wer hat lust ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Würde auch gerne Online boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Ich brauch nur noch lvl 50 erreichen online, würde am Liebsten auch boosten. Können uns ja zu ner Gruppe zusammen schließen, wo jeder dann dem anderen hilft. Und man hat mehr Optionen häufiger zu spielen. 1. unique-legend93 2. 3. 4. 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich brauch nur noch lvl 50 erreichen online, würde am Liebsten auch boosten. Können uns ja zu ner Gruppe zusammen schließen, wo jeder dann dem anderen hilft. Und man hat mehr Optionen häufiger zu spielen. 1. unique-legend93 2. Sergej0 3. 4. 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich brauch nur noch lvl 50 erreichen online, würde am Liebsten auch boosten. Können uns ja zu ner Gruppe zusammen schließen, wo jeder dann dem anderen hilft. Und man hat mehr Optionen häufiger zu spielen. 1. unique-legend93 2. Sergej0 3. Andre1993 4. 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcdurk Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich brauch nur noch lvl 50 erreichen online, würde am Liebsten auch boosten. Können uns ja zu ner Gruppe zusammen schließen, wo jeder dann dem anderen hilft. Und man hat mehr Optionen häufiger zu spielen. 1. unique-legend93 2. Sergej0 3. Andre1993 4. mcdurk1988 5. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 1. unique-legend93 2. Sergej0 3. Andre1993 4. mcdurk1988 5. ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand erklären wie genau das mit dem Boosten geht? Im Ami-Guide steht man soll das Feld mit KI-Fahrern fülllen, um mehr Erfahrungspunkte zu erhalten. Doch irgendwie fahren wir jetzt nur zu zweit die gesamte Meisterschaft durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sergej Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1. unique-legend93 2. Sergej0 3. Andre1993 4. mcdurk1988 5. ThE-SpEzIaL-OnE- wen wollen wir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.