Black_X9 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin auch auf der Suche nach paar Leuten die sauber und fair fahren. Ich spiele mit Handschaltung und ohne Fahrhilfen wäre also ideal wenn sich noch Spieler finden würden, die mit gleichen Einstellungen spielen, dann können wir diese direkt deaktivieren. Ich bin in der Regel zwischen 18-21 Uhr Online also einfach bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich brauch noch alle online trophies addet mich einfach PSN-Name:ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich wäre auch dabei bei einem online spiel damit ich auch mal meine onlineränge bekomme und somit auch die trophäen die man dafür bekommt! PS3-ID: secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich ebenso ID: BullterrierDre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Mir fehlen auch noch alle, außerdem möchte ich mal mit fairen Fahrern fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 brauch auch noch alle Trophies. habs aber mit manuell gang noch nciht probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 brauch auch noch alle Trophies. habs aber mit manuell gang noch nciht probiert. addest du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hab erst eine Onlinetrophy (Gentleman) der Rest fehlt mir noch. Wäre nett wenn der Ein oder Andere mich adden würde. Bin heute zum ersten mal online gefahren, meine Güte was sind da für Spacken unterwegs.....grausam. Ist ja schlimmer als bei Dirt2. @ Ich-putz-hier-nur: Ich schicke Dir ne Freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja , normal online spielen ist unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja , normal online spielen ist unmöglich Du sagst es. Ich hab gestern zum ersten mal online gezockt und dachte ich spiel Destruction Derby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du sagst es.Ich hab gestern zum ersten mal online gezockt und dachte ich spiel Destruction Derby. Genauso ging es mir gestern abend auch, ein 3 Runden Rennen in Valencia, die erste Runde war eine Katastrophe. Ich hatte am Anfang Glück, das ich von Platz 10 gestartet bin, bin dann eigentlich gut durchgekommen, bis dann zur Kurve vor der Brücke, da ist dann einer ungebremst in mein Heck gerauscht Naja, werde es am WE nochmal ein wenig probieren, hier findet man ja immer welche, mit denen man sich nette Rennen liefern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab erst eine Onlinetrophy (Gentleman) der Rest fehlt mir noch. Wäre nett wenn der Ein oder Andere mich adden würde. Bin heute zum ersten mal online gefahren, meine Güte was sind da für Spacken unterwegs.....grausam. Ist ja schlimmer als bei Dirt2. @ Ich-putz-hier-nur: Ich schicke Dir ne Freundesanfrage Du sagst es.Ich hab gestern zum ersten mal online gezockt und dachte ich spiel Destruction Derby. Ja , normal online spielen ist unmöglich Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass man es nie genau festlegen kann, ob man jetzt absichtlich von der Strecke geschossen wurde, außer natürlich wenn dir einer volle Pulle hinten reindonnert Ich selber bin z. B. auch ein sehr fairer Fahrer. Wer schon mit mir gefahren ist, wird dies bestätigen können. Aber gestern Abend (spät Kicker, da wart ihr schon weg ) ist es mir auch zwei, drei mal passiert, dass ich einen von der Strecke gekegelt habe Aber wie Kicker und ich schon erwähnt hatten, wer bei uns mitfahren will, darf dies gerne tun. Allerdings habe ich selber kaum noch Platz in meiner FL, also nicht böse sein wenn ich euch nicht adde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich mich mit wem online treffe. und man fährt dann nur zu zweit, sag ich mal. bekommt man dann auch die punkte für den online rang? und zählt das zu den 10 gewerteten rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich mich mit wem online treffe. und man fährt dann nur zu zweit, sag ich mal. bekommt man dann auch die punkte für den online rang? und zählt das zu den 10 gewerteten rennen? .....ja (aber punkte sind weniger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 .....ja (aber punkte sind weniger) ja gut, aber dafür gewinnt man dann ja auch jedes 2te rennen.. quasi noch ne frage. wenn ich ein rennen über die volle distanz fahre, bekomm ich dann mehr punkte als bei nur einer runde? sonst würde ich nämlich mit nem freund einfach die ganze zeit volle rennen fahren^^ wenn das jetzt dann direkt 3-4 level gibt oder gar mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ja gut, aber dafür gewinnt man dann ja auch jedes 2te rennen.. quasi . wenn du im schnellspielmodus faehrst bekommst du fuer nen 5. oder 6. platz mehr punkte als wenn du nur zu 2. spielst mit abwechselnd gewinnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin heute abend online. können dann gerne etwas fahren. nur habe ich bis her noch keinen plan wie man jemanden zu einem rennen oder so einläd. meine id ist dangermaus79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi, mein Nachbar und ich zocken heute den ganzen Abend + Nacht. wenn ihr lust auf Faire Rennen habt dann addet uns doch einfach. NBH-Pete und/oder NBH-Micha haben einen chatraum aufgemacht. haben auch beide ein Headset. hoffe es melden sich ein paar leute Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hey, ich komm gleich sicher auch online, vieleicht meld ich mich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryikos Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Leute, ich suche nette und vorallem faire Mitspieler für den Multiplayer. Ich bin ziemlich angenervt von den ganzen Rammern und wünsche mir einfach nur spannende und faire Rennen. Wer Lust hat kann mich adden. Ich bin meistens ab 21 Uhr online. Name: Ryikos Danke bis heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.