Snoop0809 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo!!! Ich suche noch jemand zum boosten. Einfach adden: Snoop0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hex Leute, Suche jmd, der mir noch schnell hilft, einen Grand Prix Sieg einzufahren, bin schon Rang 50 aber einfach so racen ist auch kein Thema. Wer bock hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo!!!Ich suche noch jemand zum boosten. Einfach adden: Snoop0809 Wie kann man den hier boosten? Wo macht man den die meisten Punkte online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich habe die meisten Punkte (xp) immer in den Sprint Rennen erzielt, da ich fast immer gewonnen habe. Fahre immer mit der Voreinstellung wo die Höchstgeschwindigkeit Sehr Hoch ist. Am sonsten Fahren Fahren Fahren, dann boostet man sich sicher schnell nach vorne. Viel Spaß dir dabei noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe die meisten Punkte (xp) immer in den Sprint Rennen erzielt, da ich fast immer gewonnen habe. Fahre immer mit der Voreinstellung wo die Höchstgeschwindigkeit Sehr Hoch ist.Am sonsten Fahren Fahren Fahren, dann boostet man sich sicher schnell nach vorne. Viel Spaß dir dabei noch. Alles klar danke. ich dachte es gibt irgendwie eine möglichkeit, noch schneller voran zu kommen! Ist wohl leider nicht so:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Jo, ich bin Lvl. 44 mit 601859 XP. Suche Boostpartner. Würde gern das ganze Wochenende zocken =) Bitte melden! Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles klar danke. ich dachte es gibt irgendwie eine möglichkeit, noch schneller voran zu kommen! Ist wohl leider nicht so:banghead: Ließ dir doch mal die 1. Seite durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 sucht noch jemand nen partner zum boosten? ich hab semesterferien und würd die gerne nutzen um auf lvl 50 zu kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich bin Level 46 mit 718959 EP. Habe 263 Rennsiege. Suche unbedingt jemanden der mir hilft die Trophäe zu holen, wäre dann nämlich Platin. Ich kann dann dir weiter helfen zu boosten. Bitte melden, würde gern das ganze Wochenende zocken. ID links entnehmen, danke! BIN IMMER ABENDS SO GEGEN 18 UHR ON!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wo kann ich mir denn Gegner einstellen und die stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Suche eine Person die mir heute Abend (18.03.2012) hilft beim boosten. Ich bin Lvl 49 und habe 933.000 Xp. Ich müsste nur noch 2 mal eine Saison in Kanada gewinnen. Bitte meldet euch unter: Andi2262 Danke, Andi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann mir einer sagen? Wie lange es noch möglich ist die Online Trophäe zu bekommen!? Oder sind die Server immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Kann mir einer sagen? Wie lange es noch möglich ist die Online Trophäe zu bekommen!? Oder sind die Server immer online? Ich denke doch mal, dass die Server weiter online bleiben oder ? Habe auch erst vor Knapp einem Monat 2010 auf Platin durchgespielt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe es! Bin erst bei 200.000XP und habe nicht so viel Zeit zum zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bin Level 49 und brauch noch ca. 2 Montreal Sessions. Wer boosten möchte: meine PSN-ID ist Player1Wins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hey leute, such noch nen paar boostpartner für die onlinetrophäe! bin lvl 44 oder so! könnt mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Fange jetzt mal Online an.. Rang 10 zur Zeit wer boosten will bitte melden... Online-Arbeitsplatz Trophy würd ich gern auch holen die anderen beiden hab ich... mehr Online Trophys gibts ja nich.. ausser bis Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Habe gestern angefangen Online zu fahren. Suche noch jemanden zum boosten und bei der Online-Arbeitsplatz-Trophy bräuchte ich auch noch Hilfe. Blicke beim Online-Modus noch nicht so richtig durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choppervskiller Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich will möglichst bald mit den online trophys beginnen, hab da bisher noch nix gemacht. wer also zeit und lust zum boosten hat einfach adden (mit betreff) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ich such auch noch ne Person die Lust hätt zu boosten bin selbst erst level 7 und hab daher noch einiges vor. Wer Lust hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.