Psychoazubi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kannst mich mal adden, weiß aber nich wann ich im moment zeit finde, eher später am abend. hab seit heute wieder uni und muss da oft lange bleiben Zitieren
abgaenger Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 jepp, werde dich adden. wann es halt passt mit dem boosten Zitieren
Terra-Ryzing95 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hey leute, ich hab jetzt knapp zwei monate gebraucht um von 0 auf 250.000 ep zu kommen. Nachdem ich mich hier verabredet habe, habe ich nur fast zwei wochen gebraucht, um auf level 50 zu kommen. ich wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben. machts gut gruß Terra-Ryzing95 Zitieren
berblin Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Guten Abend, an dieser Stelle will ich mich bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben, um ang 50 zu erreichen! Spontan fällt mir gerade ein: herthakevin Pcity87 SHS1 nf28j Sebbel 503 mn_1980 SLY7219 und mein zuverlässigster und unkompliziertester Mann: SupersternPATA Ein wirklich klasse Typ, mit dem ich über 20 obere Ränge gemacht habe und der immer Zeit hatte. Ihm an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu seiner Platin! Mich jetzt bitte nicht mehr adden, bin Online fertig! Viele Grüße berblin Zitieren
messi18 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hi Leute nach langem kämpfen und einigen Schwierigkeiten habe ich endlich lvl 50 erreicht An dieser Stelle möchte ich an die Leute bedanken die mir geholfen haben. micu66 SleepingDeath Gobo23 Terra-Ryzing95 abgaenger An Terra-Ryzing95 möchte ich noch wegen der " Online Arbeitsplatz " Trophäe bedanken Zitieren
Gegges Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich habe vor das spiel nächste Woche zu ende zu bringen... also wenn ich realistisch bin in 2 Wochen also Anfang Feb. hat da jemand Lust / Zeit? Zitieren
zuicide_de Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ich habe vor das spiel nächste Woche zu ende zu bringen... also wenn ich realistisch bin in 2 Wochen also Anfang Feb. hat da jemand Lust / Zeit? jap, ich add dich mal... will das auch endlich hinter mich bringen Zitieren
Latchi Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Könnt mir jmd bei der trophäe online arbeitsplatz helfen? Soll ja schnell gehn Zitieren
k1X Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Könnt mir jmd bei der trophäe online arbeitsplatz helfen? Soll ja schnell gehn adde mich mal. dann können wir das erledigen Zitieren
kIPPy) Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 wer lust hat die online trophies zu holen kann mich adden PSN ID : KippY-Kip Zitieren
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 wer lust hat die online trophies zu holen kann mich addenPSN ID : KippY-Kip werde dich auch mal adden. allerdings habe ich evetuell erst anfang feb zeit... kommt drauf an ob bei motorstorm eine boost aktion am fr zustande kommt. Zitieren
DonTommy82 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 wer mag kann mich auch adden für die online trophy bin level 1 und muss von vorn beginnen da ich mir ne neue plasy kaufen musste ^^ also wer mag einfach adden und kleinen text bei PS-ID DonTommy82 Zitieren
BigMarvLE Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich melde mich auch zum Boosten an. Einfach adden mit Betreff, habe von Mo-Do ab 18 Uhr Zeit. Zitieren
TheFerrari14 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hi, ich suche jemanden der mir im laufe dieser Woche (immer 1 - 2 Stunden am Abend) hilft auf Level 50 zu kommen. Ich bin momentan Level 45 und hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt will ich aber endlich Platin holen und das ist nur mehr die einzige Trophy die mich daran hindert. Wer lust hat bitte im PSN anschreiben ID: TheFerrari14 Zitieren
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hi, ich suche jemanden der mir im laufe dieser Woche (immer 1 - 2 Stunden am Abend) hilft auf Level 50 zu kommen. Ich bin momentan Level 45 und hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt will ich aber endlich Platin holen und das ist nur mehr die einzige Trophy die mich daran hindert. Wer lust hat bitte im PSN anschreiben ID: TheFerrari14 Hi, mir geht es genauso wie Dir, wobei ich sogar im Moment noch nicht einmal genau sagen kann, welchen Level ich habe, zumindest bin auch über Level 40 und habe auch schon weit über 500000 XP. Würde auch gerne jeden Abend ca. 1 bis 2 Std. boosten (mehr hält man ja im Kopf nicht aus:biggrin5:), aber dann gerne auch erst ab 22 Uhr. Am liebsten würde ich nur Montreal fahren mit Abkürzen und abwechselnd siegen lassen bei KI auf Legende und trockener Strecke. Meine ID ist: qsti2000 Zitieren
TheFerrari14 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, mir geht es genauso wie Dir, wobei ich sogar im Moment noch nicht einmal genau sagen kann, welchen Level ich habe, zumindest bin auch über Level 40 und habe auch schon weit über 500000 XP.Würde auch gerne jeden Abend ca. 1 bis 2 Std. boosten (mehr hält man ja im Kopf nicht aus:biggrin5:), aber dann gerne auch erst ab 22 Uhr. Am liebsten würde ich nur Montreal fahren mit Abkürzen und abwechselnd siegen lassen bei KI auf Legende und trockener Strecke. Meine ID ist: qsti2000 Das passt genau richtig weil ich hab auch erst ab 22 uhr zeit und wollte das auch mit den ki auf legende machen aber nur in monza ich werde dich dann adden und dann können wir uns das genauer ausmachen lg TheFerrari14 Zitieren
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Super gut, können ja zwei Sessions pro Abend machen - eine Monza (wirst mich dann öfter im Kiesbett treffen) und eine Montreal. Zitieren
Nighthawk Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 such noch jemadne, der mir beim boosten bis level 50 hilft. bin im moment level 16. PSN-ID: DMBKMB einfach mit formel 1 2010 adden Zitieren
Alucard87 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo suche leute die auch bei Formel 1 2010 die Online Trophäe : Online Arbeitsplatz und andere erledigen wollen. wenn ja einfach adden Zitieren
France Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute, habe das Spiel schon voll lange nicht mehr gespielt! Wie kommt man den Online am schnellsten vorwärts (XP)? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.