Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leute,

ich hab jetzt knapp zwei monate gebraucht um von 0 auf 250.000 ep zu kommen. Nachdem ich mich hier verabredet habe, habe ich nur fast zwei wochen gebraucht, um auf level 50 zu kommen. ich wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben.

machts gut

gruß

Terra-Ryzing95

Geschrieben

Guten Abend,

an dieser Stelle will ich mich bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben, um ang 50 zu erreichen! Spontan fällt mir gerade ein:

herthakevin

Pcity87

SHS1

nf28j

Sebbel 503

mn_1980

SLY7219

und mein zuverlässigster und unkompliziertester Mann:

SupersternPATA

Ein wirklich klasse Typ, mit dem ich über 20 obere Ränge gemacht habe und der immer Zeit hatte. Ihm an dieser Stelle noch einmal Glückwunsch zu seiner Platin!

Mich jetzt bitte nicht mehr adden, bin Online fertig!

Viele Grüße

berblin

Geschrieben

Hi Leute nach langem kämpfen und einigen Schwierigkeiten habe ich endlich lvl 50 erreicht

An dieser Stelle möchte ich an die Leute bedanken die mir geholfen haben.

micu66

SleepingDeath

Gobo23

Terra-Ryzing95

abgaenger

An Terra-Ryzing95 möchte ich noch wegen der " Online Arbeitsplatz " Trophäe bedanken

Geschrieben
ich habe vor das spiel nächste Woche zu ende zu bringen... also wenn ich realistisch bin in 2 Wochen also Anfang Feb. hat da jemand Lust / Zeit?

jap, ich add dich mal... will das auch endlich hinter mich bringen :(

Geschrieben
wer lust hat die online trophies zu holen kann mich adden

PSN ID : KippY-Kip

werde dich auch mal adden. allerdings habe ich evetuell erst anfang feb zeit... kommt drauf an ob bei motorstorm eine boost aktion am fr zustande kommt.

Geschrieben

hi, ich suche jemanden der mir im laufe dieser Woche (immer 1 - 2 Stunden am Abend) hilft auf Level 50 zu kommen. Ich bin momentan Level 45 und hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt will ich aber endlich Platin holen und das ist nur mehr die einzige Trophy die mich daran hindert.

Wer lust hat bitte im PSN anschreiben

ID: TheFerrari14

Geschrieben
hi, ich suche jemanden der mir im laufe dieser Woche (immer 1 - 2 Stunden am Abend) hilft auf Level 50 zu kommen. Ich bin momentan Level 45 und hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt will ich aber endlich Platin holen und das ist nur mehr die einzige Trophy die mich daran hindert.

Wer lust hat bitte im PSN anschreiben

ID: TheFerrari14

Hi, mir geht es genauso wie Dir, wobei ich sogar im Moment noch nicht einmal genau sagen kann, welchen Level ich habe, zumindest bin auch über Level 40 und habe auch schon weit über 500000 XP.

Würde auch gerne jeden Abend ca. 1 bis 2 Std. boosten (mehr hält man ja im Kopf nicht aus:biggrin5:), aber dann gerne auch erst ab 22 Uhr.

Am liebsten würde ich nur Montreal fahren mit Abkürzen und abwechselnd siegen lassen bei KI auf Legende und trockener Strecke.

Meine ID ist: qsti2000

Geschrieben
Hi, mir geht es genauso wie Dir, wobei ich sogar im Moment noch nicht einmal genau sagen kann, welchen Level ich habe, zumindest bin auch über Level 40 und habe auch schon weit über 500000 XP.

Würde auch gerne jeden Abend ca. 1 bis 2 Std. boosten (mehr hält man ja im Kopf nicht aus:biggrin5:), aber dann gerne auch erst ab 22 Uhr.

Am liebsten würde ich nur Montreal fahren mit Abkürzen und abwechselnd siegen lassen bei KI auf Legende und trockener Strecke.

Meine ID ist: qsti2000

Das passt genau richtig weil ich hab auch erst ab 22 uhr zeit und wollte das auch mit den ki auf legende machen aber nur in monza

ich werde dich dann adden und dann können wir uns das genauer ausmachen

lg TheFerrari14

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...