clk560 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi wer kann den nächste woche morgen/vormittags boosten? hab spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wer Lust hat Heute um 20:00 bis 22:00 und in der Woche von 17:00 bis 19:00 zu boosten einfach adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wer Lust hat Heute um 20:00 bis 22:00 und in der Woche von 17:00 bis 19:00 zu boosten einfach adden . habe dich shcon seid längerem geaddet nimm mal an wenn du boosten willst, war auch zwischen 20 un 22 an dem tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Vor allem ist seine FL voll Wer sucht noch, ich kann eigentlich immer Nachmittags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
computernudel Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich brauche auch noch jemanden zum boosten. bin langsam am verzweifeln. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Suche noch jemanden zum boosten für nächste Woche und zwischen den Jahren... Diese Woche habe ich leider noch keine Zeit, will aber die Trophy dieses Jahr noch schaffen Habe ungefähr schon 360.000 Punkte, das heißt mir fehlen noch etwa 20 komplette Sessions. Bitte adden, Siege abwechselnd! PSN ID: berblin Edit 15.12.: Boosten schon jetzt möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Mich bitte nicht mehr adden, habe soeben Level 50 erreicht! Vielen Dank an folgende Personen, die mit mir viel geboostet haben: SupersternPATA CashKo computernudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Suche noch jemanden zum Boosten. Habe jetzt Zeit um die Trophäe zu erspielen... Will die Trophy noch dieses Jahr schaffen... Habe ungefähr schon 360.000 Punkte, das heißt mir fehlen noch etwa 20 komplette Sessions. Bitte adden, Siege abwechselnd! PSN ID: berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 danke an alle fürs boosten hab es endlich geschafft PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden zum boosten. Bin jetzt Lvl 38 hab also noch einiges vor mir:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich bräuchte auch noch jemanden zum boosten. Bin jetzt Lvl 38 hab also noch einiges vor mir:banghead: hey, wenn du noch lust hast können wir gerne boosten, habe jetzt endlich mal Frei:redface: Wenn sonst noch jemand Lust hat einfach Adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bin da auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Werde euch beide adden, Gobo23 habe ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 wär auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 musste grad mit erschrecken feststellen, das das spiel trotz des alters noch einige macken hat. 1.nach update meldet er das spieldaten defekt sind. 2.lenkrad g27 wird nicht erkannt. habt Ihr ähnliche probs ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hatte keine weiteren probleme. Nur daten defekt im karrieremodus wenn ich nach dem freien training gespeichert und die ps3 ausgemacht hab. Und mit lenkrad fahr ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 lenkradprob hat sich zum glück von allein erledigt, so kommt doch gleich viel mehr feeling auf. und schneller is man auch, auf anhieb 1. grand prix mitm lotus gewonnen. wie siehts aus mit onlinerennen ? adde mich einfach, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja mach ich. Wann hastn so Zeit zum Boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 moin jungs und mädels, lässt sich hier noch jemand zum boosten finden, möchte das spiel bald fertig haben. im mom habe ich so ziemlich den ganzen tag zeit. vormittags von 10:00 - 14:00 und nachmittags von 17:00 bis 23:00. sollte sich jemand finden bitte hier melden oder adden. gruß aus niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.