micu66 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hallo zusammen kann mir jemanbe helfen für die online trophie zu bosste bitte mir eine einladung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hat heute Abend jemand Lust 1 Saison (oder auch weniger) zu boosten? Einfach im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie lange dauert Rang 50 online ungefähr? Habe leider noch gar nicht angefangen, sondern habe erst einmal Fifa 10 und WM beendet, da dort bald die Server abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht... Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht...Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... ohne bossten 3 Monate, spriche aus erfahrung September - Dezember Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Genau kann ich es nicht sagen, kommt halt drauf an ob du boostest oder nicht...Mit boosten ca. 60h Ohne boosten vielleicht 70-80h Aber nicht drauf verlassen, bin selber erst lvl 41... Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt. von Stufe 1 auf 50: - mit Boosten ~30h - ohne boosten ~100h So würde ich die Situation einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der Unterschied von 'boosten' zu 'nicht boosten' ist viel größer.Wenn man wirklich normal fährt, dann bekommt man für ein 3-Runden-Rennen wenn alles glatt läuft 1,5k-1,8k Punkte (vorausgesetzt, es fahren auch viele mit). Jetzt fährt man aber oft nur mit wenigen Leuten und bekommt dann teilweise auch die Rennen versaut, d.h. es fallen weniger Punkte an. Dann kommen noch längere Wartezeiten zwischendurch ... also ich würde mal sagen, man bekommt in 50 Min 10k Punkte, während man beim Boosten in 50 Min ziemlich genau 30k bekommt. von Stufe 1 auf 50: - mit Boosten ~30h - ohne boosten ~100h So würde ich die Situation einschätzen. Mit boosten 30h kommt aber nicht ganz hin, hab nämlich sicher schon mehr als 30h gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mit boosten 30h kommt aber nicht ganz hin, hab nämlich sicher schon mehr als 30h gespielt... Dann fährst du nicht gut genug - man bekommt nämlich auch für perfekte Runden Punkte, die dir wohl fehlen. Ich würde es auch so auf 30 Stunden schätzen, da man für jede Session, wenn man immer abwechselnd gewinnt und perfekte Runden fährt, ca. 40-50k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wie boostet man die Rennen am Besten? Mit wie vielen Leuten? Kann man abbrechen? Wäre für eine detaillierte Erklärung dankbar! Habe da mit Formel 1 wenig Erfahrung... Danke euch! Ach, wenn jemand Lust und Zeit hat zum Boosten gerne adden im PSN: berblin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo Leute, hatt jemand Lust mit mir die "Online Arbeitsplatz" Trophäe zu machen? Würde gerne auch noch n wenig boosten. Muss auch nicht bis LVL 50 sein. Aber bis 25 wäre schon gut, solange alle noch Spass drann finden . Ich helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach adden. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 frage wie muss man richtig booosten habe so viele siege aber bin immer noch nicht in der hälfte bitte helft mir cash bitte adden möchte boosten edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also da ich mitlerweile schon einige Anfragen bekommen hab zum boosten, warum auch immer Ich hab schon jemanden mit dem ich das Ding bis Level 50 durchziehen werde. Also mich bitte nicht mehr adden... Danke horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer heute Abend von 18:00 - 21:00 Uhr Zeit hat Online Ränge zu boosten bitte berblin im PSN adden. Ansonsten kann auch gerne in den kommenden Tagen immer wieder abends oder nach Absprache geboostet werden. Bei Freundschaftseinladung bitte Betreff angeben, da sie sonst gelöscht werden, wenn ich sie nicht zuordnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie boostet man die Rennen am Besten? Mit wie vielen Leuten? Kann man abbrechen? Wäre für eine detaillierte Erklärung dankbar! Habe da mit Formel 1 wenig Erfahrung... Danke euch! Ach, wenn jemand Lust und Zeit hat zum Boosten gerne adden im PSN: berblin https://forum.trophies-ps3.de/2770312-post2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo Leute, hatt jemand Lust mit mir die "Online Arbeitsplatz" Trophäe zu machen? Würde gerne auch noch n wenig boosten. Muss auch nicht bis LVL 50 sein. Aber bis 25 wäre schon gut, solange alle noch Spass drann finden . Ich helfe im Gegenzug natürlich auch. Einfach adden. THX[/quoteHast du auch spät in der Nacht zeit . Hab diese Woche erst ab 1:00 Uhr Zeit.da ich diese Woche späschicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Suche gerne noch Leute zum Boosten. Bin derzeit Level 25 und möchte Level 50 erreichen. Am Besten geht es bei mir wochentags von 18:00 - 21:00 Uhr (gelegentlich auch früher oder bis später, Richtzeit!). An Wochenenden nach Absprache. Bitte im PSN berblin adden und unbedingt Betreff angeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clk560 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 kann dir die nächste woche helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 suche noch leute zum boosten bitte adden psn micu66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 suche noch leute zum boosten bitte adden psn micu66 heut abend hab ich zeit, da können wir dann wieder nen ründchen boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte mich nicht mehr adden, seit denn ihr seid unter Level 35!!! Es bringen mir keine Anfragen, bei denen meine Boostpartner ein hohes Level haben und ich mich ständig wieder nach neuen orientieren muss. Danke!!! du weißt schon, dass du damit ein paar boostpartner verlierst ____________________________________ Bin Level 48. Einfach adden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.