Siwz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat jemand Lust mit mir zu boosten? Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich werde wohl oder übel wider anfangen müssen zu boosten Einfach mit F1 Boosten im Betreff adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 suche jemanden der lust hat mit mir zu boosten brauche noch knapp 200.000 ep bis zum rang 50 einfach adden mit betreff f1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann ab Sonntag mit Boosten bin momentan Rang 42 Wer lust hat einfach adden PSN: benji4482 ( Betreff F1 2010 Boost ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_breaker Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo suche jemand der mit mir die online Trophäen macht. Wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die schnellste Methode ist schon noch zu zweit und die KI auf Experte, oder gibts mitlerweile noch ne schnellere Möglichkeit? Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die schnellste Methode ist schon noch zu zweit und die KI auf Experte, oder gibts mitlerweile noch ne schnellere Möglichkeit?Gruß horstnet Zuzweit, mit 10Ki,prosession,19rennen,nie fehler machen - perfecte runden - kein kontakt mit gegner, alles andere ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Zuzweit, mit 10Ki,prosession,19rennen,nie fehler machen - perfecte runden - kein kontakt mit gegner, alles andere ist egal Muss mann Reifenverschleis und Tanksimulation nicht auch aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Muss mann Reifenverschleis und Tanksimulation nicht auch aktivieren? Das sollte keine Rolle spielen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt? Hab aber mal gelesen das man nur 20.000 - 25.000 Punkte bekommt, wenn man das alles aktiviert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt? Hab aber mal gelesen das man nur 20.000 - 25.000 Punkte bekommt, wenn man das alles aktiviert hat... quatsch, das einzieg was berechnet wird ist das verhältnis der lvl zu einander, zb du lvl 1 gegner lvl 49 du gewinnst zb alle rennen bekommst viel viel exp mehr als 50K du 49 lvl gegner 1 lvl bekommst maximal wenn ein perfektes rennen ist 1800,wenn du nur gewinnst 1500 usw. max 20k ca. wie du gesagt hast. lvl sollte gleich sein, max gewinn aller beiden, wichtig prosession ist wichtig , sonst werden alle fehler zusammen gerechnet und aufs gesamt ergebniss addierer, daa da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo Hat jemand lust Rang 50 Online zu Boosten Strecke : Monza und Montreal Abkürzen erlaubt Wenn jemand lust hat einfach adden bin ganze Zeit Online Bin momentan Rang 44 PSN. benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 HalloHat jemand lust Rang 50 Online zu Boosten Strecke : Monza und Montreal Abkürzen erlaubt Wenn jemand lust hat einfach adden bin ganze Zeit Online Bin momentan Rang 44 PSN. benji4482 Hi, ich werde Dich voraussichtlich heute ab 22:30 Uhr adden und könnte dann so bis eins oder halb zwei. Hostest Du? Ich bin z Zt. Rang 41 und jeden Abend ab ca. 22:30 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi, ich werde Dich voraussichtlich heute ab 22:30 Uhr adden und könnte dann so bis eins oder halb zwei. Hostest Du? Ich bin z Zt. Rang 41 und jeden Abend ab ca. 22:30 on. Alles klaro bin ab 22.45 bereit zum Boosten und können gerne bis 2 Uhr von mir aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat jemand lust heute zu Boosten ab 18.30 Strecke: Monza - Montreal Abkürzen erlaubt Bin momentan Rang 48 PSN: benji4482 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jo, ich wär dabei (würde Montreal bevorzugen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoWu971 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo Gemeinde, ich suche einen Boostpartner für F1 2010 bin derzeit Rang 30.Strecke Montreal Kanada abkürzen erlaubt, Gegner Legende. Schickt mir eine Freundesanfrage mit Betreff F1 2010 damit ich euch zuordnen kann. Grüße Bowu971 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bowu971 . bim lvl 35 suche auch jemaden zum boosten . hab aber die nächsten 2 wochen erst sehr spät zeit ( ab 01:00 bis 03:00) da ich spätschicht hab. wenn es dir passt kannst du mich adden . Sollte ein anderer interesse haben einfach mit F1 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Suche auch noch einen boost partner kann auch rang 50 sein und mir einfach aus fun helfen. bin rang 49 hab tagsüber sehr viel zeit um die paar ep zu holen strecke wenns geht Sao Paulo ein durchgang dauert da bei 19 mal je 1 runde max. 45min vorrausgesetzt man drückt immer direkt ^^ KI - Legende Schaden etc. alles aus ( damit man sich nich gegenseitig rauskickt ) hab so pro level 2 durchgänge ca. gebraucht also 2x 19 stecken je 1 runde einfach adden mit betreff. psn - CashKo mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat jemand lust heute zu Boosten ab 18.30 Strecke: Monza - Montreal Abkürzen erlaubt Bin momentan Rang 48 PSN: benji4482 Suchst du immer noch? Ich müsste auch mal langsam diese Trophäe in Angriff nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.