Bali-Mann Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi, ich suche jemanden der mir bei der Trophy Online-Arbeitsplatz hilft, mich also gewinnen lässt. Einfach im PSN melden ich bin meistens ab 20:00 - 22:00 Uhr online. Gruß Bali-Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4sTiG Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hi,ich suche jemanden der mir bei der Trophy Online-Arbeitsplatz hilft, mich also gewinnen lässt. Einfach im PSN melden ich bin meistens ab 20:00 - 22:00 Uhr online. Gruß Bali-Mann Hallo Bali-Mann, kleiner Tipp -boost, Qualifying beide Autos müßen geschrottet werden um die Zeit schnller zu beenden ! - hierbei spielt es nur eine Rolle, dein Auto später zu schrotten als deine Konkurrenz ( für Pole ) Rennen Dein Gegenfahrer muß sein Auto schrotten ( 1ste Runde ) - du mußt dann einfach in die Box fahren und schon hast Du die Trophy ;-) viel Erfolg, Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bali-Mann Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Bali-Mann,kleiner Tipp -boost, Qualifying beide Autos müßen geschrottet werden um die Zeit schnller zu beenden ! - hierbei spielt es nur eine Rolle, dein Auto später zu schrotten als deine Konkurrenz ( für Pole ) Rennen Dein Gegenfahrer muß sein Auto schrotten ( 1ste Runde ) - du mußt dann einfach in die Box fahren und schon hast Du die Trophy ;-) viel Erfolg, Gruß René Hallo k4sTiG, danke für den Tipp. Ich habe gestern einen Fahrer bei der Trophy geholfen. Wir sind in Monza gefahren und ich habe einfach die erste Schikane ausgelassen und bin geradeaus gefahren und wurde disqualifiziert und er hat die Trophy bekommen. Gruß Bali-Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat jemand Lust jetzt/nachher zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 mein boost tip von mir -schnell modus: polemodus (rate ich jeden der nicht mit halten kann mit anderen zu fahren.) (Ein Sieg ist nicht wichtig) -Zu zweit schaft man 500 pro runde mindestens (sauber fahren vorrausgesetzt). -Dann noch punkte für die plätze dazu. -Und wenn man mit mehr leuten fährt bekommt man auch mehr punkte. (DER mit dem niedrigsten level bekommt im verhältnis am meisten punkte) Fazit: Polemodus Sichere Punkte in 20min 6000-7500 exp mehr leute mehr Punkte LVL Level verhältnis zu Punkten Ich würde nur so fahren Sucht nach mir. bei gleichen lvl lohnt sich der gp modus polemodus forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Vllt wer interesse das mit dem Quali mal zu Testen Heute bend so gegen 20 Uhr. Quali Session für XP : PSN: Nopie85 PSN: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, hätte auch lust n bischen zu boosten:smile: Wer interesse hat und sich etwas mit den Einstellungen auskennt kann mich ja adden, bin heute ganzen Tag online;) Mfg Hallo, hätte auch n bischen lust zu boosten, wer sich etwas mit den Einstellungen auskennt und ebenfalls heute und die nächsten Tage Zeit sowie Lust hat, kann mich ja adden;) Mfg Edit* Sry für doppelpost, iwie hatte ich grad Verbindungsprobleme Edit2* Also ich komme in kein Spiel rein, habs eben mit siR_LaNe versucht, aber jedesmal die Meldung "Verbindung unterbrochen". Schade schade, liegt wohl an den Servern. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich werd ab jetzt sooft es geht (meist abends) ein paar Saisons zu fahren (1 Runde, ohne Kollision und KI's auf legende). wer mitfahren will is gerne willkommen, einfach adden unter psychoazubi mit dem betreff F1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Suche jemanden ab nächste Woche Dienstag spätestens Mittwoch für konstant auf lvl 50 zu fahren. Bin ab da ca 2 Wochen Krankgeschrieben und will das in der zeit komplett schaffen. Wer Lust hat einfach adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ok bin dabei aber immer nur abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunofreek Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 suche ein boost partner für lvl 50 bitte melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Servus Leute Ich suche jemanden der Ab Und Zu oder von mir aus auch exerssief lust hat mit mir zu boosten. auf level 50. Bitte melden =) ID:Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich suche boostpartner die immer nachmittags on sind , bin jeden tag zwischen 16uhr und 19uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Servus LeuteIch suche jemanden der Ab Und Zu oder von mir aus auch exerssief lust hat mit mir zu boosten. auf level 50. Bitte melden =) ID:Kompotdose servue Kompotdose. suchst du immer noch jemanden der ab und zu mit dir boostet? da ich auf schicht arbeite kann nicht immer zur selben zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin jetzt auch endlich seit dem Wochenende Besitzer der Platin Trophäe Vielen Dank nochmal an den Andi2262 für die vielen Boost-Rennen Viel Spaß noch allen anderen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollof Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche auch noch Boostpartner die Lust haben mit mir bis auf Level 50 zu bosten bitte melden OnlineID: Sebbel503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich suche auch noch Boostpartner die Lust haben mit mir bis auf Level 50 zu bosten bitte meldenOnlineID: Sebbel503 Bin dabei! Ich adde dich mal beim PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir jemand bei Online Arbeitsplatz helfen ? Hab das Game erst seit gestern. Helfe natürlich anderweitig auch gerne weiter / mit. Einfach adden. THX;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Tag. Suche auch noch jemanden für die Level 50 Trophäe. Bin Level 26. Am besten gleich ne Nachricht übers PSN. Online ID siehste links. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat jemand Lust mal eine Nacht durchzufahren? Oder einfach mal einen ganzen Tag? Einfach adden bin eigentlich täglich on: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.