Sssnake777 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 mir reichts, möchte jetzt die online-arbeitsplatz trophy mit jemanden "boosten" 1. ist es fast unmöglich ein spiel zu finden da keiner den grand prix modus zockt 2. wenn ich mal nen raum mit wem finde hauen die leute immer während der quali schon ab und es kommt kein rennen zustande (5x passiert heute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren (20% + Quali) und konnte sie gewinnen. Aber die Arbeitsplatz Trophy ist immer noch nicht mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 müssten mal nen termin aus machen. oder bissel boosten. weiß einer ob man freunde einladen kann. hab bis jetzt online noch nix probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin jetzt schon einige Rennen gefahren (20% + Quali) und konnte sie gewinnen. Aber die Arbeitsplatz Trophy ist immer noch nicht mein! schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchen so wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen??? edit: so ist es...grad trophy bekommen......(viel laerm um nichts wenn man weiss wo man rein muss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Also ich bin bei ein paar Online-Rennen auf jeden Fall dabei. Hol mir das Game zwar gleich erst aber hab dann heute und morgen auf jeden Fall Zeit. Wer will kann mich adden: "Black_Daidalion", Betreff F1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 schnellspielmodus Das habe ich natürlich nie ausgewählt... wird später gleich mal ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wenn jemand lust hat mal zusammen zu Spielen soll sich melden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 schnellspielmodus---spielmodus--grand prix--rennen suchenso wirds gemacht oder...kann das einer bestaetigen??? edit: so ist es...grad trophy bekommen......(viel laerm um nichts wenn man weiss wo man rein muss...) Kann ich so bestätigen, so klappt es. Man kann da zwar Freunde einladen, wenn ich das richtig sehe, aber man kann kein privates Rennen erstellen, es können sich trotzdem andere einladen, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SakuVaChi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja man kann Freunde einladen und ich fahr mit einigen hier ausm Forum könnt euch gerne Anschliessen, added mich: SakuVaChi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann ich so bestätigen, so klappt es. Man kann da zwar Freunde einladen, wenn ich das richtig sehe, aber man kann kein privates Rennen erstellen, es können sich trotzdem andere einladen, oder??? freund einladen und dann gleichzeitig auf "rennen suchen" druecken---am besten um 4 uhr in der frueh...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin_t23 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 suche auch noch jemand zum boosten. hab kein bock mit solchen voll nerds zu zocken die immer nur rammen und crashes machen. psn: Kenshin_t23 und in betreff f1 2010 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich such jemanden zum boosten. ist ja nichtmehr auszuhalten mit den ganzen vollidioten online:dozey: psn-id: akryldrummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bekomme meins am Dienstag. dann bin ich natürlich bereit die ein oder andere Runde mit euch zu drehen. ! Adden bitte nur mit Text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wer boosten will addet jetzt sofort propi--ich erstell und booste mit den 1. der sich meldet......abwechselnd gewinnen rennen 1 runde.... also los gehts der 1. der sich meldet hat die ehre mit mir zu fahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habt ihr weltrangliste gesehen nmr 1??? er hat ein rennen gewonnen und ist rang 50 und hat die trophys kassiert wie kann das sein wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habt ihr weltrangliste gesehen nmr 1???er hat ein rennen gewonnen und ist rang 50 und hat die trophys kassiert wie kann das sein wahnsinn ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortet aber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder? ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortetaber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder? ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt es steht das er ein rennen gewonnen hat,aber ist ja egal welchen modus er hatte er hat alle ranking trophys gleichzeitig kassiert schau sein profil unglaublich,es dauert ewigkeit bis man 1mio ep hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche leute für die trophy "online arbeitsplatz" 1.andreas30784 2.teepunker 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche leute für die trophy "online arbeitsplatz" wenn du lesen koenntest wuesstest du das es so nicht geht-- geh in den schnellen spielmodus--modus grand prix--rennen suchen//du kannst zwar leute einladen aber ob ihr dann (wenn es nicht grad 4 uhr in der frueh ist) zusammenkommt ist ne andere frage---ausserdem genuegt es wenn ihr zu 2.seid--es darf aber keiner raus --sodas mindestens 2 zum rennen kommen... ..ich verstehs auch nicht warum das nicht in den leitfaden aufgenommen wird---soviele haben probleme damit---aber hier ist es ja wichtiger das 1000 mal dasselbe geschrieben wird wie man die 353km/h erreicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 suche paar leute zum zocken wer bock hat paar runden anzutretten einfach adden . Fastkranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.