EndOfGreen666 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @ Buffer4Lifedas finde ich eine sehr gute idee mit dem chat. meine frage wegen den gruppen bezog sich auf die xp. ich habe keine ahnung wieviele punkte es gibt wen man z.b zu sechst spielt. aber es werden bestimmt weniger punkte sein. Zu 2. geht es deutlich schneller. Die Liste und der Chat sind ja nur dazu da, damit man sieht, wer online und zum boosten bereit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Zu 2. geht es deutlich schneller. Die Liste und der Chat sind ja nur dazu da, damit man sieht, wer online und zum boosten bereit ist. genau darum geht es^^ es soll nur der übersicht dienen, da man so einfach nur an der konsole schauen muss wer online ist und nicht hier immer wieder schreibt: heute abend jmd zeit. es vereinfach das gänze, hält diesen thread übersichtlicher und man findet auch schneller jmd. hab euch 3en daher ne freundesanfrage geschickt. diese bitte annehmen, damit ich euch in den chat einladen kann. danach kann man sich ggf wieder löschen, da der chat dann ausreicht. (kann ggf vorkommen das ich euch lösche sobald ihr im chat seit, da ich nicht so extrem viel platz frei habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Wäre echt cool, wenn ich auch in den Chat könnte, da Mir auch noch ordentlich ein paar Level zur 50 fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jemand Lust mit mir zu leveln ? PSN-ID : ACTIONdoma Ich würds liebend gerne auf "faire" Weise machen, aber ich hab irgendwie immer das Glück mit Spaniern die das Spiel für ne Crash Challenge halten -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jemand Lust mit mir zu leveln ?PSN-ID : ACTIONdoma Ich würds liebend gerne auf "faire" Weise machen, aber ich hab irgendwie immer das Glück mit Spaniern die das Spiel für ne Crash Challenge halten -.- du kannst dich der gruppe auch gern anschließen. schick mir per psn ne freundesanfrage mit dem betreff "f1 2010" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 du kannst dich der gruppe auch gern anschließen. schick mir per psn ne freundesanfrage mit dem betreff "f1 2010" wann spielt ihr denn immer so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist seit gestern erst in der entstehung. ich bin immer ab 21uhr da, oft auch mal schon ab 14uhr und am we natürlich... hab dir einfach mal ne anfrage geschickt. umso mehr leute in dem chat sind umso höher ist auch die chance, dass man immer nen boost partner findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist seit gestern erst in der entstehung. ich bin immer ab 21uhr da, oft auch mal schon ab 14uhr und am we natürlich...hab dir einfach mal ne anfrage geschickt. umso mehr leute in dem chat sind umso höher ist auch die chance, dass man immer nen boost partner findet. Mit dem ab 21 Uhr passt ja bestens Hatte dir auch schon ne Anfrage geschickt aber is ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ne hatte von dir nix bekommen im psn daher hatte ich eine verschickt. bin heute aber schon aber 16-17uhr rum online, wenn du das schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Zusammen! Mein Kumpel und ich suchen für Sonntag noch Fahrer, welche Lust haben mit uns eine Saison Online zu fahren. Ihr solltet ca. 3 1/2 Stunden Einplanen. Beginn 20:00 am 28.08.2011 Folgende Einstellungen werden verwendet: Punktevergabe: Pro Saison Runden: 3 Wetter: Dynamisch, Strecke: Komplette Saison Regeln: AN Reifen und Benzin: AN Schaden: Vollständig Wagenperformance: gleichrangig Kollission: AUS KI: Legende Es sind noch 10 Plätze frei. Offene Plätze werden mit KI Fahrern besetzt. Wenn ihr also Lust auf ein FAIRES Rennen, Sonntag Abend Zeit und Lust habt, dann schreibt erstmal hier Rein.Bitte keine Quitter die nach 2-3 Rennen keine Lust mehr haben. Ich werde dann Sonntag gegen 19:45 Einladen. Fahrer: 1. basti86ger 2. Androphonomania 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich würde noch gerne mitmachen addet mich einfach mal h1ghfly3er1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @Buffer4Life Danke erst mal für die Freundschaftsanfrage. Werde leider erst wieder am Montag online sein könne. Also nicht wundern wenn ich dann erst in den Chat komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3-freak Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 oh leute kann doch net sorry hab schon was vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Aktuelle Boostgruppe: Benötigt werden 1000k EXP (Etwa 700-750 Rennen Monza abkürzen, im Wechsel gewinnen.) 1. Mac083 (728k) 2. ACTIONdoma (189k) 3. Buffer4Life (156k) 4. roofchief (149k) 5. Hinti30 (100k) 6. Cadance (67k) 7. Sanchez1385 (19k) wer der gruppe beitreten will, mir einfach im PSN ne freundesanfrage mit dem betreff "F1 2010 Boostgruppe" schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx Vielleicht hast du ja heute Abend lust/zeit? Unser GP steht paar postings weiter oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche einen Boostingpartner für jeden Abend ab 22:30 Uhr mit folgenden Einstellungen: Punktevergabe: Pro Saison Runden: 1 Wetter: Dynamisch, Wolkenlos (geht am schnellsten, aber KI holt nach einem Dreher gleich auf), Strecke: Montreal Regeln:AUS Reifen und Benzin: AN Schaden: Vollständig Wagenperformance: 2010 (Spieler nimmt dann HRT, Lotus oder Virgin) Kollission: AN KI: Legende 1. qsti2000 2. ??? Der Rest wird mit KI besetzt. Bei Interesse bitte eintragen und mich im PSN adden mit Betreff "F1 boosten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aktuelle Boostgruppe: Benötigt werden 1000k EXP (Etwa 700-750 Rennen Monza abkürzen, im Wechsel gewinnen.) 1. Mac083 (728k) 2. ACTIONdoma (189k) 3. Buffer4Life (156k) 4. roofchief (149k) 5. Hinti30 (100k) 6. Cadance (67k) 7. Sanchez1385 (19k) 8. Stablampe du kannst auch unserer boostgruppe beitreten und dann schauen ob jmd im chat-raum ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche einen Boostingpartner für jeden Abend ab 22:30 Uhr mit folgenden Einstellungen: Punktevergabe: Pro Saison Runden: 1 Wetter: Dynamisch, Wolkenlos (geht am schnellsten, aber KI holt nach einem Dreher gleich auf), Strecke: Montreal Regeln:AUS Reifen und Benzin: AN Schaden: Vollständig Wagenperformance: 2010 (Spieler nimmt dann HRT, Lotus oder Virgin) Kollission: AN KI: Legende 1. qsti2000 2. RMC86 Der Rest wird mit KI besetzt. Bei Interesse bitte eintragen und mich im PSN adden mit Betreff "F1 boosten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Klappt super mit der Boostgruppe und dem Chat. Wollt ich nur mal loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.