Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat lust heute Abend gegen 20 Uhr auf F1 2010?

PSN: Popei007

BETREFF: F1

Bräuchte diese Trophy noch irgendwie klappt die nicht!

Online-Arbeitsplatz

Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen.

Hab schon über 20 rennen gewonnen, aber die kommt einfach nicht! Wäre nett wenn mir dort einer helfen könnte!

Gruß Popei007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute wer lust hat mit mir den online rang zu pushen kann mich gerne mit betreff adden
Ich würde mit pushen, kannst mich auch gerne mit Betreff adden.

Werde dich nach der Arbeit anschreiben, denke ab ca. 16.30 Uhr. könnte ich Online sein.

fg

Cadance

Ich schreibe euch beide mal an, ich wäre auch interessiert zwischendurch immer mal wieder etwas zu boosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich hätte nen vorschlag um das boosten hier für alle etwas leichter zu machen und die verabredung zu beschleunigen. kenne die variante von ein paar anderen spielen und das funktioniert super.

ich würde für uns alle nen text-chat einrichten und jeden einladen. wenn man die ps3 ausschaltet bleib der chat in der liste und wenn man wieder online ist kann man dem chat wieder beitreten. so sieht jeder aus der gruppe wer von den anderen da ist und zeit hat. und jeder boosten mit jedem und muss nicht immer auf seinen partner warten und hat selber eigentlich zu den meißten zeiten jmd da, sobald mehrere auf der liste sind.

wer interesse daran hat einfach in die liste eintragen. den text oben nicht mitkopieren. und bitte mit der psn-id eintragen damit ich euch wenn ihr damit einverstanden seit zum chat auch einladen kann.

wichtig wäre noch zu sagen, dass es keinen vorrang hat wer wann der gruppe beitritt, rennen werden immer abwechselnd gewonnen.

1. Buffer4Life

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie beschrieben denke ich die 2er variante. kann man sonst aber auch mal probieren wie das aussieht wenn mehrere online sind.

hauptsächlich soll der chat dafür dienen sich schneller zu verabreden bzw jmd zu finden, da man so nicht alle in der freundesliste haben muss. man kann einfach in den chat gehen und schauen wer online ist und starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...