Kenny_GTI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Neuer Versuch: Bin jetzt on. Wer Lust hat zu boosten, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi.Suche Leute zum Rennen fahren.Wir sind schon 3 Leute und wollen Grand Prix spielen.(also Quali und Rennen) Wer Lust hat einfach adden oder hier rein schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hi.Suche Leute zum Rennen fahren.Wir sind schon 3 Leute und wollen Grand Prix spielen.(also Quali und Rennen) Wer Lust hat einfach adden oder hier rein schreiben. Adde mich mal, ich suche immer Leute, die mal normale, ordentliche Rennen fahren wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hey. Also auf ein Neues, habe vor gegen 20.30 weiter zuboosten und suche immernoch einen 2. Mann Also wer sonst noch zügig Online Level 50 erreichen möchte und fahren kann, bitte adden Gruß Kenny_GTI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche auch jemanden zum online boosten,also wer zeit und lust hat einfach mit Betreff melden.PSN ID : HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich bin auch mal wieder bereit zu boosten. Bin meist abends gegen 20 Uhr online. PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Endlich geschafft! An mich bitte keine Anfragen mehr... vllt wieder zu F1 2011 !! Vielen Dank an kawacarsten und Blackthunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister_Eder23 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer hat lust heute Abend gegen 20 Uhr auf F1 2010? PSN: Popei007 BETREFF: F1 Bräuchte diese Trophy noch irgendwie klappt die nicht! Online-Arbeitsplatz Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen. Hab schon über 20 rennen gewonnen, aber die kommt einfach nicht! Wäre nett wenn mir dort einer helfen könnte! Gruß Popei007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer Lust hat heute Abend so ab 8 zu boosten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo leute wer lust hat mit mir den online rang zu pushen kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo leute wer lust hat mit mir den online rang zu pushen kann mich gerne mit betreff adden Ich würde mit pushen, kannst mich auch gerne mit Betreff adden. Werde dich nach der Arbeit anschreiben, denke ab ca. 16.30 Uhr. könnte ich Online sein. fg Cadance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hallo leute wer lust hat mit mir den online rang zu pushen kann mich gerne mit betreff adden Ich würde mit pushen, kannst mich auch gerne mit Betreff adden. Werde dich nach der Arbeit anschreiben, denke ab ca. 16.30 Uhr. könnte ich Online sein. fg Cadance Ich schreibe euch beide mal an, ich wäre auch interessiert zwischendurch immer mal wieder etwas zu boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich schreibe euch beide mal an, ich wäre auch interessiert zwischendurch immer mal wieder etwas zu boosten ... Habe dich in der Freundesliste hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jailbreaker Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hi Leute, Könnt mich auch alle adden wenn ihr wollt Bin meistens am Abend online und würde gerne mitboosten. PSN - ID: Nudingf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 hi leute, ich hätte nen vorschlag um das boosten hier für alle etwas leichter zu machen und die verabredung zu beschleunigen. kenne die variante von ein paar anderen spielen und das funktioniert super. ich würde für uns alle nen text-chat einrichten und jeden einladen. wenn man die ps3 ausschaltet bleib der chat in der liste und wenn man wieder online ist kann man dem chat wieder beitreten. so sieht jeder aus der gruppe wer von den anderen da ist und zeit hat. und jeder boosten mit jedem und muss nicht immer auf seinen partner warten und hat selber eigentlich zu den meißten zeiten jmd da, sobald mehrere auf der liste sind. wer interesse daran hat einfach in die liste eintragen. den text oben nicht mitkopieren. und bitte mit der psn-id eintragen damit ich euch wenn ihr damit einverstanden seit zum chat auch einladen kann. wichtig wäre noch zu sagen, dass es keinen vorrang hat wer wann der gruppe beitritt, rennen werden immer abwechselnd gewonnen. 1. Buffer4Life 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @Buffer4Life ich wäre beim boosten auch dabei habe aber eine frage. spielen wir dan auch immer zu zweit (also legende, max. gegner, so wie sonst beschrieben ist) oder spielen wir je nachdem zu sechst!? wegen den xp punkten. 1. Buffer4Life 2. Hinti30 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wie beschrieben denke ich die 2er variante. kann man sonst aber auch mal probieren wie das aussieht wenn mehrere online sind. hauptsächlich soll der chat dafür dienen sich schneller zu verabreden bzw jmd zu finden, da man so nicht alle in der freundesliste haben muss. man kann einfach in den chat gehen und schauen wer online ist und starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Boosten 1. Buffer4Life 2. Hinti30 3. Cadance 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Boosten1. Buffer4Life 2. Hinti30 3. Cadance 4. roofchief 5. 6. Brauch auch noch 26 Level! Kann fast immer abends ab 18.00 Uhr, am Wochenende natürlich eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @ Buffer4Life das finde ich eine sehr gute idee mit dem chat. meine frage wegen den gruppen bezog sich auf die xp. ich habe keine ahnung wieviele punkte es gibt wen man z.b zu sechst spielt. aber es werden bestimmt weniger punkte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.