BlackThunder115 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich gehe stark davon aus das er die zeit auf der strecke meint und ohne die ladebalken dazwischen. Ja davon gehe ich auch aus aber selbst dann schafft er keine 19 Rennen in der Zeit wenn er nur die Zeit von den Strecken meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja davon gehe ich auch aus aber selbst dann schafft er keine 19 Rennen in der Zeit wenn er nur die Zeit von den Strecken meint das würd schon hinhauen im bereich von 20 bis 25 mins. ich fahr kanada 1.13.xxx manchmal kommt 1.12.9xx und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. hab lange nicht mehr geboostet. fast lvl 40. ja wenn man das alles zusmrechnet kommt des schon nach einer saisaon auf die 20 bis 25 mins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das würd schon hinhauen im bereich von 20 bis 25 mins. ich fahr kanada 1.13.xxx manchmal kommt 1.12.9xx und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. hab lange nicht mehr geboostet. fast lvl 40. ja wenn man das alles zusmrechnet kommt des schon nach einer saisaon auf die 20 bis 25 mins. Ja ich fahre auch immer in Kanada, Montreal und ich brauche mit abkürze eine Zeit von 1.12.xxx bis 1.13.xxx deswegen kann ich mir das nicht genau vorstellen vorallem hat eja gemeint er fährt alle Strecken und da schafft er das in der Zeit auf gar keinen fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 und wenn man da abkürzt kommt man da auch locker auf die 1.03.xxx denk ich mal. Glaub ich dir nicht. Du bist immer 1.13.xxx gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glaub ich dir nicht. Du bist immer 1.13.xxx gefahren ich krieg nun die 1.12 manchmal 1.11.x hin und ich denk nicht das wenn man abkürzt eine 1.13 fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glaub ich dir nicht. Du bist immer 1.13.xxx gefahren Ja das kommt hin die Zeit fahre ich auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja das kommt hin die Zeit fahre ich auch immer Ich fahr die zeiten mit Reifenverschleiß ohne abzükürzen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @kern1985: sorry habe zurzeit w-lan probleme bei der PS3,werde versuchen es zu reparieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich fahr die zeiten mit Reifenverschleiß ohne abzükürzen:eek6: Ja ohne abzukürzen komme ich auf 1.14.xxx bzw 1.15.xxx aber aber mit dem Standard setup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 @kern1985: sorry habe zurzeit w-lan probleme bei der PS3,werde versuchen es zu reparieren ach so. habe mich schon gewundert warum du auf einmal weg warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 würd samstag mittag/nachmittag gerne bischen boosten! wer lust hat kann mir ne pn schreiben und ich add ihn! aja wieso bekomm ich beim boosten nicht die online trophäe für den ersten sieg? muss die normal gemacht werden? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Im Schnellspielmodus -> Grand Prix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hallo, wollte vielleicht die trophäe flotte 50 machen, muss vorher aber wissen ob noch genug leute das spiel noch online spielen. danke im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Tagchen Also ich suche noch jemanden oder mehrere zum boosten ...bin grade mal Rang 14 Wer will kann mir schreiben ... zocke zur Zeit den ganzen Tag das Spiel, also anschreiben und los geht´s Ich habe da mal schnell ne frage ... Ich habe grade mit jemanden den ich nicht kenne online die Trophies geboostet ... 19 rennen Monza jeweils 1 Runde bei starkem regen und immer abkürzen haben wa uns mit dem sieg abgewechselt ... naja was mich wundert ist wieso wahren nicht nur wir beide auf der strecke sondern auch "künstliche" fahrer ... bin ich so blind das ich das nie bemerkt habe das man sowas einstellen kann? wo kann man das denn einstellen? naja und was ich noch sagen wollte ... als wir dann fertig wahren wahr er von Level 14 was ich auch wahr 44 und ich von 14 auf 22 ging also sehr schnell und das in knapp ner 3/4 stunde oder so edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 So, wir haben grade 3 Saisons geboostet (bezogen auf meinen Vorredner^^) 1. 25k xp 2. 33k xp 3. 27k xp Sind das normale Werte oder ist da noch mehr drin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 naja was mich wundert ist wieso wahren nicht nur wir beide auf der strecke sondern auch "künstliche" fahrer ... bin ich so blind das ich das nie bemerkt habe das man sowas einstellen kann? wo kann man das denn einstellen?naja und was ich noch sagen wollte ... als wir dann fertig wahren wahr er von Level 14 was ich auch wahr 44 und ich von 14 auf 22 ging also sehr schnell und das in knapp ner 3/4 stunde oder so Wenn du bei den Fahrern auf die freien Felder klickst, kannst du KI-Fahrer hinzufügen. Bei den ersten Leveln geht das auch noch sehr schnell. Auf Level 25 war ich z.B. nach ca. einer Stunde fahren. Wenn du dann aber immer höher kommst, brauchst du teilweise ein paar Tage, um ein Level aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich suche leute die mir helfen auf rang 25 zu kommen. Wer mich adden will ich heiße "tasekaffe96" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 will heut abend boosten. Heute den 25.07.2011 19:30- 23:00 Uhr wer zeit und lust hat melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich such jemanden, der noch nach 23 Uhr boosten will Also meinetwegen jeden Tag ab 23 Uhr bis Open End Strecke Monza mit 10 KI-Legende-Gegnern bei starkem Regen Fahrhilfen bis auf Bremshilfe an !! Immer abwechselnd gewinnen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 will heut abend boosten.Heute den 25.07.2011 19:30- 23:00 Uhr wer zeit und lust hat melden. Hy, wir können gerne boosten wenn du Zeit hast. Hab am Abend meistens ab 20.00 Uhr, manchmals auch ab 18.00 Uhr Zeit zu boosten. Am Wochenende natürlich öfters Hast mich ja schon "geaddet" im PSN:J: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.