EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mit 2 Spielern und 10 KI-Gegnern geht es schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mit 2 Spielern und 10 KI-Gegnern geht es schneller. Ja hast schon Recht, man kann ja auch mehrere Gruppen machen mit je 2 Spielern und 10 KI Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja hast schon Recht, man kann ja auch mehrere Gruppen machen mit je 2 Spielern und 10 KI Gegnern Dann wäre aber die Liste mit 4 Leuten sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dann wäre aber die Liste mit 4 Leuten sinnlos. War ja nur ein Vorschlag von mir wie man sowas noch Organisieren könnte, bin ja nicht der Erfinder der Liste, macht aber zu 4. meiner Meinung nach sicher mehr Spass als zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 2 spieler. 10 computergegner. schwierigkeit-legende.strecke-kanada. flagen-aus. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 2 spieler. 10 computergegner. schwierigkeit-legende.strecke-kanada. flagen-aus.Viel Spaß. Also ich finde wenn man nur ein rennen macht bekommt man da nicht so viel punkte im vergleich wenn man verschiedene rennen absolviert. Wenn überhaupt würde ich Monza fahren, den da bekommt man im Vergleich zu anderen Strecken die meisten Punkte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi! suche noch leute die mir a tipps geben können, wie man am schnellsten zu ep kommt und wer mit mir fahren möchte. bin sehr zuverlässig und spiele nicht den pistenrambo. wer mag addet mich. meine id: fumei21 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich finde wenn man nur ein rennen macht bekommt man da nicht so viel punkte im vergleich wenn man verschiedene rennen absolviert. Wenn überhaupt würde ich Monza fahren, den da bekommt man im Vergleich zu anderen Strecken die meisten Punkte!!! Du hast den Zeitaufwand vergesen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Also ich habe jetzt mehrere Methoden probiert, am meisten Punkte in kurzer Zeit bekam ich mit folgenden einstellungen. 2 Reale Fahrer mit 10 KI Fahrern(Profi oder Legende) Fahnen: An Schaden: Kosmetisch Kollission: An Startaufstellung: nach Ergebnissen Wagenperformance: 2010 Runden: 1 Also ich habe mit KI schwierigkeit Profi gespielt, man bekommt mit KI Legende bestimmt noch mehr XP. Wir hatten uns beim Start immer abwechselnd in Führung gehen lassen so dass immer einer Gewinnen konnte, dann wieder der andere... Aja, die Strecke war Montreal. Bekam nach ca 9 Rennen an die 17.000 XP Gestern haben wir zu 4. Geboostet, ne ganze Saison mit KI Legende, immer 1 Runde. Hat sehr viel Spass gemacht, vielen dank nochmals an die 3 dudes ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @hollowman hast bock jetz bisschen zu leveln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 @hollowmanhast bock jetz bisschen zu leveln?? Bin bis 5 in der Arbeit, heute Abend ab ca 19 Uhr hätt ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin bis 5 in der Arbeit, heute Abend ab ca 19 Uhr hätt ich Zeit achso dann machen wir das heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 achso dann machen wir das heute abend Ja passt, freu mich schon. Hätte zwar jetzt schon so was von "Lust" zu Leveln, muss aber noch ein paar Pläne fertig bekommen:banghead:, morgen kommt Chef zurück vom Urlaub:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja passt, freu mich schon.Hätte zwar jetzt schon so was von "Lust" zu Leveln, muss aber noch ein paar Pläne fertig bekommen:banghead:, morgen kommt Chef zurück vom Urlaub:facepalm: na dann viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi! Bin gerade on im psn! Wer hätte Lust mit mir ein wenig zu leveln?? Bin zuverlässig und kein Pisten rambo, also fair. Meldet euch meine id: fumei21 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hallo, ich war gestern verhindert. ich adde dich heute. dan können wir einen termin sowie zeit festlegen. bis dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 falls jemand jetzt boosten möchte ich bin um 20:15Uhr spätestens im psn. Addet mich id: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!!Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN. Online-ID: Adrian-World mit betreff F1 MFG Schick mir mal bitte deine kompletten Einstellungen wie du das einstellst weil ich brauch für meine Saison mit nur 1 Runde und immer die gleiche Strecke (Monreal, Kanada) und ich brauch für meine Saison 1Std Bitte sag mir mal wie du das in 20min schaffst? Danke sonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 kann mir mal bitte einer sagen wie man zu 2 beim boosten in einer saison die meisten punkte bekommt also welche einstellungen benutzt werden muessen? danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Schick mir mal bitte deine kompletten Einstellungen wie du das einstellst weil ich brauch für meine Saison mit nur 1 Runde und immer die gleiche Strecke (Monreal, Kanada) und ich brauch für meine Saison 1StdBitte sag mir mal wie du das in 20min schaffst? Danke sonmal im vorraus ich gehe stark davon aus das er die zeit auf der strecke meint und ohne die ladebalken dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.