horstnet Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will. Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Nachdem ich erst Wochen lang an dem Spiel saß, habe ich es weg gepackt, aber jetzt nach paar monaten hab ich mir gedacht, dass ich mir da doch noch Platin holen will. Ich hab jetzt schon mal paar Leute geaddet, aber wenn noch jemand einen zum Leveln sucht, könnt ihr mich gerne adden Gruß horstnet Habe jetzt auch längere Zeit nicht mehr F1 gespielt, gestern wieder das erste mal. Es hat sofort wieder Spass gemacht:drool5: Werde dich mal Adden, zum boosten der Online Trophäe "Flotte 50". Wie viele XP hast du denn schon?? Ich bin jetzt bei ca. 40.000, habe also noch ganz schon was vor mir.:'> Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hi leute brauch auch noch online trophäen... hat jemand bock?? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!! Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN. Online-ID: Adrian-World mit betreff F1 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMKlimenta Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, LEUTE suche für heute Abend Spieler die Lust haben Ihren Level/Rang zu verbessern. Gespielt wird wie folgt: Wir spielen jedes Rennen (1 Saision entspricht 19 Strecken) in einer Distanz von 1 Runde. Das wenn möglich 3 oder 4 mal. Eine Sasion dauert ungefähr 20 min. Denn nach dem 4 mal erhält man erstaunliche 80.000 bis 100.000 Punkte. Logischerweise dann für eine Session knapp 20.000 bis 25.000 Pkt. Habs auch ausprobiert ist wirklich so!!Wenn interesse dann schreibt mir ne Nachricht im PSN. Online-ID: Adrian-World mit betreff F1 MFG werde dich mal adden und schauen wir mal ob wir genügend spieler am abend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @hollowman019 hab jetzt 80.000 ep. kannst mich gerne adden. will die flotte 50 unbedingt haben @BARCA-991 hab dich auch mal geaddet, wenn deine möglichkeit stimmt, ist die trophäe ja eigentlich nicht wirklich aufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 @baumkuchen: Hat wirklich Spass gemacht mit dir zu boosten, habe ca. 16.000 EP erhalten, davon 4 Siege, 4 zweite und ein vierter Platz. Unsere Einstellungen: (für diejenigen dies Interressiert ;-) KI: Profi Runden:1 Fahrhilfen: Alle Erlaubt: Reifen, Benzin, Fahrzeugschaden: Aus Regeln und Flaggen: Reduziert Wagen-Performance: 2010 Kollission: Vollständig Startaufstellung: Nach Ergebnissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 An alle die bei der Methode von Adrian-World mitmachen. Es geht so um 22.15 los. Gruß horstnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 An alle die bei der Methode von Adrian-World mitmachen. Es geht so um 22.15 los. Gruß horstnet Eure Methode hört sich ja ganz gut an. Werde dich mal Adden, hats Gestern gut geklappt bei euch? Wie spielt ihr da, immer 2 und 2 zusammen gegen KI oder alle in einer Lobby und immer abwechselnd Gewinnen?? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 brauche auch noch die online trophy. added mich einfach.kern1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumkuchen Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey hollowman^^ können wir gerne wider holen...bin erst rang 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 flotte 50.... bin rang 40 mittlerweile und würde es endlich gerne zu ende bringen sprich fertig boosten. sollte jemand interesse haben mit mir das zu ende zu bringen der addet mich bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hey hollowman^^können wir gerne wider holen...bin erst rang 15 Ja sehr gerne, hast heute Abend wieder Zeit? Wir können uns ja ausmachen welche Strecken wir in die Saison einbauen, musst mir sagen welche du am liebsten magst. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo zusammen, ich brauche eine person die mit mir zusammen boostet. ich denke wen es geht das wir pro woche so 2-3 mal ca. 1 stunde boosten (sonst wird es öde). ich bin level 24. ich möchte die trophie noch kriegen bevor F1 2011 raus kommt. bei interesse adden mit betreff F1 2010 danke, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 hallo zusammen,ich brauche eine person die mit mir zusammen boostet. ich denke wen es geht das wir pro woche so 2-3 mal ca. 1 stunde boosten (sonst wird es öde). ich bin level 24. ich möchte die trophie noch kriegen bevor F1 2011 raus kommt. bei interesse adden mit betreff F1 2010 danke, bis bald ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi, also nach meiner Methode ist die Trophy wirklich nicht aufwendig. Einer der gestern Level 4 hatte ist nach meinem Rennen auf Level 12 gestiegen!!! Wer wissen möchte wie es geht einfach ne Nachricht im PSN ich berichte dann. An alle die bei mir noch mitmachen möchten, ich spiele jeden Tag bis ich Rang 50 erreicht habe. Uhrzeit: ist 21:00 Uhr. Vorher bitte bescheid im PSN. Für meine Methode suche ich insgesamt nur 3 bis 4 Spieler. Oder einfach in die Liste eintragen!!! 1. Adrian-World 2. 3. 4. ------------------------------------------ INFO!!!!!!!!!! Rennen dauert knapp eine Stunde!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. Adrian-World 2. Krass-91 3. 4. ------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. Adrian-World 2. Krass-91 3.hollowman019 4. Würde auch sehr gerne mit euch boosten. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian-Mittendrin Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 1. Adrian-World 2. Krass-91 3. hollowman019 4. Horstnet (falls sein PSN noch bis heute abend geht) somit wären wir komplett und das innerhalb von Minuten:biggrin5: Beginn heute: 21:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Sehr schön ;-) Spielen wir eine Saison mit jeweils einer Runde oder was haste denn für ne schöne Methode. Bin schon gespannt Sorry, haste ja 2 Seiten vorher schon sehr gut erklärt, mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.