DerDuke Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok danke also immer das gute minimum.aber 3 runden ist ja auch käse oder 1runde 2fahrer 10 ki fahrer auf legende und regeln aus und in montreal. Pro rennen ca. 1500 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 1runde 2fahrer 10 ki fahrer auf legende und regeln aus und in montreal.Pro rennen ca. 1500 punkte fahrt lieber in monza! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 fahrt lieber in monza! Dauert laenger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also brauche einem zum boosten ;D Bitte adden ;D Mfg Mit betreff aber (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn einer Online boosten möchte kann er mich auch gerne mit Betreff adden... Fahre immer Montreal 1 Runde mit 10 KI-Gegnern, gibt gut Points... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bitte nicht mehr adden habe platin. Danke an alle die mir halfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche auch noch jemanden oder mehrere zum online rang boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich lade dich heute zu meinen freunden ein, dann machen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So Leute ich muss noch ordentlich boosten, 880.000 Punkte fehlen mir noch ... Termin zum boosten ist diesen Sonntag ab 20 Uhr so lange wir wollen ... 4h gehen locker ... als wer bock hat, einfach adden mit betreff. Bis Sonntag wär auch noch nen bissl was möglich, zwischendurch winfach anfragen wenn ich Lust hab dann gehts los Edit: Zocke allgemein gern Racinggames also ADDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Moin bräuchte auch noch jemanden zum boosten.Bei schnelles spiel hat man nach einer gewissen zeit keine motivation mehr,weil die meisten da ja nicht fahren können.Brauche noch ca. 500.000 ep.Also einfach adden und schon mal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traitor86 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 nicht mehr adden flotte 50 trophie geholt Vielen Dank dafür an FC BAYERN FAN 4 EVER da ich viele leute geaddet habe zum Boosten sich kaum leute dann gemeldet haben bin ich um so froher das FCB mit mir das ding durch geboostet hat THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerB1302 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Mich bitte nicht mehr adden.Hab die Trophy zwar noch nicht aber mit den 4 oder 5 leuten die mich geaddet haben werde ich sie wohl recht zügig bekommen aber trotzdem schon mal danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Mich bitte nicht mehr adden.Hab die Trophy zwar noch nicht aber mit den 4 oder 5 leuten die mich geaddet haben werde ich sie wohl recht zügig bekommen aber trotzdem schon mal danke an alle. Hallo, würde mit dir ein paar ränge machen, bin rang 48 und brauch nicht mehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hi hat einer lust ränge zu machen wenn ja bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragothicara Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Mahlzeit allerseits würde gerne die 25 lvl machen wer helfen will pls adden PSN-ID: Dragothicara würde mich freuen über hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich muss nur noch ein paar Ränge hoch Wer mit mir boosten will soll mich adden(ID: Vettel-Fan1) P.S.: Rang 7 "-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notalent Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 suchen auch noch wen zum aufleveln. meine id: Norf_2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi, ich suche auch wem der das mit mir bis level 50 durzieht ich hab mir gedacht das wir jeden tag so ne stunde fahren das es nicht zu fad wird und wir es in den nächsten 2 monaten dann auf level 50 geschafft haben hatürlich mit abwechselnd gewinnen lassen am besten wäre wer mit einem level um die 30 da ich da auch im moment bin und wir dann ziemlich gleich fertig werden wer interesse hat bitte mit einer PN an mich melden lg TheFerrari14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hi, ich suche auch wem der das mit mir bis level 50 durziehtich hab mir gedacht das wir jeden tag so ne stunde fahren das es nicht zu fad wird und wir es in den nächsten 2 monaten dann auf level 50 geschafft haben hatürlich mit abwechselnd gewinnen lassen am besten wäre wer mit einem level um die 30 da ich da auch im moment bin und wir dann ziemlich gleich fertig werden wer interesse hat bitte mit einer PN an mich melden lg TheFerrari14 Bin zwar nicht auf 30 aber ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 muss auch noch bis level 50 boosten! habe erst 40.000 ep, also habe noch was vor mir. einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.