FCBFan Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Suche auch noch Leute zum boosten. Bin die nächsten 2 wochen wegen ferien so gut wie jeden tag on. bitte mit betreff f1 oder so melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Werde euch mal adden. Über Ostern ist ja spätestens etwas Zeit dazu. Pro Session ca. 1-1,5 Stunden sind okay. Bin momentan auf Lvl 30 - also nicht sonderlich weit. Grüße und bis dann auf dem Aphalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hat jemand lust , mit mir ne kleine meisterschaft , zu fahrn wenn das psn wieder klappt (; Hab das Game wieder ab mittwoch Wenn das Psn Bis dahin wieder klappt (; einfach adden und im betreff F1 Schreiben Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin Level 31 und brauch auch ein wenig Hilfe beim Online boosten. Will das geschafft haben bevor F1 2011 rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bin Level 31 und brauch auch ein wenig Hilfe beim Online boosten. Will das geschafft haben bevor F1 2011 rauskommt. probieren es wir beide? mit ki auf legende regeln aus strafen aus und abwechselnd gewinnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi, ich suche noch jemanden der mit mir ein wenig boosten könnte. mit ki auf legende regeln aus strafen aus und abwechselnd gewinnen mich einfach adden, dann machen wir einen thermin und eine strecke aus. (bin level 34 und es hängt mir zum hals raus:) gruß knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Suche jemanden für die Trophäe Online-Arbeitsplatz. Beim Boosten wäre ich auch dabei. Natürlich das machen, was am Besten klappt (ist euch überlassen), also zu 2t oder 3t mit KI-Fahrern und abwechselnd gewinnen. Hab lange net gespielt, aber die Legende KI sollte kein Problem darstellen. Hier im Thread, per PN im Forum oder per PSN melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthy31 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Suche jemanden für die Trophäe Online-Arbeitsplatz.Beim Boosten wäre ich auch dabei. Natürlich das machen, was am Besten klappt (ist euch überlassen), also zu 2t oder 3t mit KI-Fahrern und abwechselnd gewinnen. Hab lange net gespielt, aber die Legende KI sollte kein Problem darstellen. Hier im Thread, per PN im Forum oder per PSN melden, danke Hi, ich brauch die Trophy auch noch, ich füge dich in PSN hinzu. Wir müssen dann nur noch einen termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hallo leute suche auch njoch jemanden zum boosten wer lust hat einfach adden Ministry555 oder anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ministry kansch mich adden würde auch gerne boosten bin aber grade lvl 3 hab neu angefangen online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 oky mach ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bräuchte für 16 uhr 30 einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobi-Todic Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 suche auch noch jemanden für die online arbeitsplatz trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mir fehlen auch immer noch so einige XP's ... ich bin fürs boosten zu haben. Gern auch spät Nachts Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 add mich mal rts, bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_reaper Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Mag heut einer mit mir Boosten 20.00 Uhr???? Wer Mag kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hat jemand lust mit mir zu boosten? mit ki auf legende und abwechselnd gewinnen.. ich hat zwar scho einige boostpartner aber diese spielen glaub ich nichtmehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopie85 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo suche jemanden für die troph online arbeitsplatz. Wäre nett wen wer helfen könnte entweder mal hier antworten oder im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 tach, suche auch jemanden zum level 50 boosten (bin erst level 1 ).einfach anschreiben mit betreff f1 2010 trophy. gruss edit: suche nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bitte keine Freundesanfragen mehr schicken, bin Level 50. Danke an alle, die mir geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.