Stue-GER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin 1 auf weltrangliste wuhu Warts ab bis die richtigen Pros das Game in die Hände bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 man kann sich zu non rangliste rennen treffen. das weiß ich.mfg werden in den privaten matchen auch trophys freigeschaltet..? und wer kann schon was sagen bei dem level aufstieg bis 50..? sehr zeitintensiv..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 werden in den privaten matchen auch trophys freigeschaltet..?und wer kann schon was sagen bei dem level aufstieg bis 50..? sehr zeitintensiv..? Diese Frage interessiert mich auch. Kann schon jemand etwas darüber sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Diese Frage interessiert mich auch. Kann schon jemand etwas darüber sagen? hab gestern angefangen jetzt lvl 12 also geht langsam aber voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hätte denn Lust heute Abend, so gegen 20:30 ein paar Rennen zu fahren. Damit mein ich aber lockere Rennen und nicht auf Trophäen festgesetzt Wenn ihr wollt, einfach meinen 1.Account adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hätte denn Lust heute Abend, so gegen 20:30 ein paar Rennen zu fahren.Damit mein ich aber lockere Rennen und nicht auf Trophäen festgesetzt Wenn ihr wollt, einfach meinen 1.Account adden werde dich gleich adden macht online voll fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geh jetzt gleich on, also wer will soll kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wenn du mir noch zeit zum duschen gibst (brauch höchstens bis 20:45 dann würd ich gern mitzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Leute kurze frage zu den onlinerängen: weiss schon jemand wie sich das verhält mit den punkten und dem aufstieg in den onlinerängen. Also wieviele punkte braucht man pro lvl usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Leute kurze frage zu den onlinerängen: weiss schon jemand wie sich das verhält mit den punkten und dem aufstieg in den onlinerängen. Also wieviele punkte braucht man pro lvl usw.... ne aber es werden für lvl 50 mehr alls 200000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 lol und für ein sieg bekomme ich 25 punkte oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 lol und für ein sieg bekomme ich 25 punkte oder was?? ne das ist nur show du bekommst ein parr hundert ich glaube 900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hab gestern nur 25 bekommen... allerdings sind die anderen beiden auch aus m spiel ausgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bekommt man auch Punkte für Level wenn man zB Privat spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hat einer schön die Trophäe ( Online-Arbeitsplatz = Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hat einer schön die Trophäe ( Online-Arbeitsplatz = Du hast deine Konkurrenten besiegt und deinen ersten Online-Ranglisten-Grand-Prix gewonnen) Die Trophäe brauch ich noch... nur ka wie man die gewinnen kann, habe ein Online Rennen gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mir fehlt sie auch noch, habe schon mehrere Rennen gewonnen, voll komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ein freund von mir hat die schön aber der hat kein plan wie die gekommen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich habe sie bekommen, wir warten aber zu viert und 10% in bahhrrain, ohne eine strafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ihr müsst nur mal die Trophyneschreibung lesen. Einen GRAND PRIX gewinnen und nicht ein Einzelrennen. Also mit Qualifying fahren. Könnt mich auch mal adden. Hab die Trophy schon. Ich bekomme auch für jeden Sieg nur 25 Punkte. Egal ob Quick Race oder Grand Prix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.