Ribery97 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bitte mich adden. Ich möcht noch mit euch die 50 boosten^^ PSN ID: Ribery97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ok, Is gebonkt werde dich morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertBrennaman Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Suche noch jemanden zum boosten. Wer lust hat kann mich gerne mit Betreff "F1" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Suche auch jemanden zum boosten. Habe das etwas entdeckt und möchte ausprobieren ob's klappt. Boost-Time bevorzugt am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wenn jemand boosten mag, bitte adden... jeden abend eigentlich zeit... am we sogar sehr viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Suche auch noch jemanden zum boosten. Wer will kann mich gerne mit dem Betreff F1 oder sowas adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traitor86 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hi bitte adden bin bei der trophie flotte 50 dabei und suche auch noch leute zum boosten traitor86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudStrife Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey Leute, Ich suche auch noch jemanden der Lust hat zu boosten. Es soll ja zu Zweit gehen, 35.000 EXP alle 40 Minuten. Bin derzeit auf Level 12 und wäre denke ich bis Level 50 dabei! Dauert ja nicht so lange! PS. Habe leider kein Headset, kann aber mit MSN dienen um sich zu unterhalten lol. @ zuicide_de Hab dich mal angeschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hallo ich brauche auch noch die flotte 50 und da würde ich jemanden suchen der dass mit mir gerne machen würde. ich kann mo. - do. von 20:45 - 21:45 zum kommunizieren würde ich facebook vorschlagen da müsstest du mir des dann auch nochmal kurz erklären wie es jetzt dann abläuft ps: bin mom. level 24 und habe 76% von F1 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTS18101988 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin auch auf der suche nach jemanden der mit mit den Flotten 50 hilft. Bitte anschreiben oder adden bei Playstation Network Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich bin auch auf der suche nach jemanden der mit mit den Flotten 50 hilft.Bitte anschreiben oder adden bei Playstation Network adde mich einfach und los geht´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Player 94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hallo wer hat bock mir zu helfen die online trophäen zu machen ich helfe natürlich auch einfach mich adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1xar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hätte auch lust! wer also lust hat schnell!! level 50 zu erreichen und nicht ewig zeit dafür hat added mich bitte kurz! bin die woche krank geschrieben und bin dadurch flexibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich werd euch adden , brauch auch hilfe bin erst lvl 18 . die " online arbeitsplatz " trophy brauche ich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EtKev Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ihr könnt mich auch gerne adden. bin auch erst bei level 19 und das dauert mir viiiel zu lange ohne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi. ich hätte heute abend ca. 2 Stunden Zeit und Lust etwas zu "boosten". Wer möchte kann mich anschreiben/adden. Bin aktuell auf Lvl 25. Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hi Leute, brauch auch hilfe für die flotte 50. Wer Zeit und Lust hat, bitte bei ICQ oder PSN adden zum verabreden LG Baltazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Suche Leute für Level 50 einfach pingpongman1A adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harris Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 hey leute,brauch ebenfals leute um schnell level 50 zu erreichen.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssanTarig Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hi! Also, ich bin auf der Suche nach einem oder ein paar Mitstreiter(n): Bitte keine Gelegenheits-Booster! Ich habe hier schon zig angeschrieben, die angeblich auch schnell die Trophy holen wollen. Aber die sind nur sehr selten online, und wenn, dann spielen die oft andere Spiele. Und meist reagieren die nicht auf Nachrichten, Einladungen oder sonst was. Ich kann verstehen, das man auch andere Spiele spielen möchte, aber dann schreibe ich nicht in ein Boost-Thema! Also, wer gewillt ist mit mir bis zum bitteren Ende durchzuboosten und die o.g. "Kriterien" nicht erfüllt, der kann mich gerne unter dem Thema "Boosten F1 2010" adden. Strecke Melbourne oder Montreal (ausschließlich, 19 mal à 1 Runde)Fahrhilfen individuellGerne mit KI-Fahrern (bis Leg.)ohne Regeln und Kollisionen.Siege abwechselnd (wenn möglich).Private Session, d.h. es kann nur eingeladen werden. Keine zufälligen Protagonisten, die mitfahren!Bin bei 100.000 Punkten und Level 28. Tgl. 1 Saison (=19 Rennen, ca. 40-45 Min.) = ca. 30.000 Punkte sollte drin sein. Am WE mehr. Dann wäre man in ca. einem Monat durch! Wenn man mal ein Extrem-Wochenende einschiebt, kann's auch dramatisch kürzer sein! Bin gespannt! Bis dann! Greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.