Gregson1177 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Suche immer noch Leute zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden zum boosten, mir fehlen noch Online-Arbeitsplatz (obwohl ich schon mehrfach gewonnen hab), Erst 2 dann 5 und natürlich Flotte 50. Am liebsten wäre mir morgens ab 10 oder wenn zu der Zeit niemand kann/will von mir aus auch ab 13 Uhr, allerdings kann ich am Wochenende nur sehr selten, ich hoffe das ist kein Problem. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, am besten hier im Thread, da ich hier zur Zeit öfter bin als im PSN. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hallo Suche jemanden der lust und Zeit hat für den rennsieg hab schon 15 mal gewonnen aber die Trophie kommt nicht bin immer ab 14uhr online einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi! Suche für heute Abend jemanden zum boosten, so ab 21:30 Uhr. Wer Lust hat, einfach per PSN melden!!! Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche jemand der mit mir konstant ein paar Runden boostet. Meistens von 18 - 00 Uhr, Dienstag und Donnerstag geht nur bis 20 Uhr. Wär interesse hat einfach adden: A-17-02-90-B Am besten wär halt jemand der bei Lvl 25 ist. Das man gemeinsam rauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Suche jemand der mit mir konstant ein paar Runden boostet.Meistens von 18 - 00 Uhr, Dienstag und Donnerstag geht nur bis 20 Uhr. Wär interesse hat einfach adden: A-17-02-90-B Am besten wär halt jemand der bei Lvl 25 ist. Das man gemeinsam rauf kommt. ich häng immer noch auf lvl 25 rum und hab eigendlich immer zeit wenn kein raid statt findet. das ist nur 3 mal in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich adde dich morgen mal im PSN morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straubingtgers Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich und nen kumpel würden auch jemandne suchen um endlich mal auf lvl 50 zu kommen psn id: straubingtigers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich würde auch gerne mal ein bisschen mit einem anderen boosten. Bin zur Zeit Rang 37 will aber nicht gegen irgendwelche Fremde fahren die so unfair fahren. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN oder addet mich auf der Ps3 (PSN-ID: kadawe1996). Wäre echt klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich und nen kumpel würden auch jemandne suchen um endlich mal auf lvl 50 zu kommen psn id: straubingtigers Öhm, warum boostet ihr nicht einfach zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi! Ich suche für Freitagabend jemanden zum boosten. Wer Lust hat, einfach per PSN melden!!! Würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bin Freitag bis Sonntag so ab 23:00 Uhr online und Suche noch Leute zum hochleveln die vernüftig fahren.Bin jetzt Rang 30 und es ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.Wer Lust hat schickt mir einfach eine Freundesanfrage,meine ID ist andytrendy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 nun geb ich die trophie auf. die leute die sich gemeldet haben sind nur alle 2 wochen on. da spiele ich die lieber in 2 jahren zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ich suche jemanden für die rang 50 trophy...aber nur jmd der auch oft online ist. meldet euch einfach bei mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Suche jemanden zum boosten am diesen Wochenende Meldet euch bei mir Psn : Pingpongman1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 suche heute abend um23.30 uhr jemanden zum boosten.meine id ist beachsoccer10 ,bitte mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wer boostet mit mir am weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wer ein paar Rennen fahren will (nicht boosten!), soll mich einfach mit Betreff 'F1' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1996- Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich suche jemanden für die rang 50 trophy...aber nur jmd der auch oft online ist.meldet euch einfach bei mir! Ich würd mit dir Boosten am WE. Aber natürlich auch in der Woche Ich hab dich geaddet. Trifft sich ja auch gut zwei FCB Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi Ich suche jemanden mit dem ich boosten kann. Wer interesse hat, kann mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.