Chrissy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich add euch 3 mal morgen. Bin die Woche eigentlich die ganze zeit da und hät nach absprache dann auch wirklich zeit bzw wär on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich add euch 3 mal morgen.Bin die Woche eigentlich die ganze zeit da und hät nach absprache dann auch wirklich zeit bzw wär on also ich würde sehr gerne zu 2 boosten was hällts du davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Würde auch gerne mitmachen. Rang 50 zu erreichen dauert Ewigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mann mitten beim online spielen wirft mich der server raus bei f1 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich suche immer noch welche zum boosten und für die trophy "online arbeitsplatz" oder so ähnlich wo man nen sieg holen muss gg die online Konkurrenz. habe zwar 2 auf der liste aber die sind mir etwas zu selten on. bin online wenn einer direkt los fahren möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich suche immer noch welche zum boosten und für die trophy "online arbeitsplatz" oder so ähnlich wo man nen sieg holen muss gg die online Konkurrenz. habe zwar 2 auf der liste aber die sind mir etwas zu selten on.bin online wenn einer direkt los fahren möchte willst du zu zweit boosten oder mehr leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ich versteh nur banhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @mod: ab wann bist du den immer on? Weil bisher warst du immer off wenn ich on war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Wer ein bisschen boosten will, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 @mod: ab wann bist du den immer on?Weil bisher warst du immer off wenn ich on war immer. musst mal in die freundeliste schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mod:ich habe gemeint ob dunzu zweit zb.nur mit mir boosten willst oder ob es mehr leute sein solle....verstehst du jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 mod:ich habe gemeint ob dunzu zweit zb.nur mit mir boosten willst oder ob es mehr leute sein solle....verstehst du jetzt?? ist mir erhlich gesagt egal. hauptsache ich krieg irgendwann mal die bedien trophän ( Stufe 50 und Online Sieg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ist mir erhlich gesagt egal. hauptsache ich krieg irgendwann mal die bedien trophän ( Stufe 50 und Online Sieg) spielt es eine große rolle ob man zu zweit oder mit mehr leuten boostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 je mehr leute desto mehr punkte. hab ich dir doch schon gesagt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ja aber dafür kommt man bei mehr leuten nicht so oft zu siegen also dachte ich das gleicht sich irgendwie aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Suche auch noch jemanden zum Boosten, wer will addet mich einfach! PSN-ID: NBH-Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 als beim zu 2 boosten habe ich das gefühl das garnichts weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 als beim zu 2 boosten habe ich das gefühl das garnichts weiter geht Habe gerade eben mit jemanden zu zweit geboostet, sind 2 Saisons mit allen 19 Renne gefahren und haben uns immer abgewechselt mit den Siegen. Am Ende hatte ich ca. 30.000 EP mehr... weis jetzt net ob das viel oder wenig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Es ist normal. Man kann so mit 15.000 EP pro Session rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hab gerade nochmal geschaut, da hat sich noch etwas aktualisiert. Ich war vorher definitiv auf Level 37, kann also höchstens 320.000 EP gehabt haben, nun steht der Zähler bei 377.000 EP. Ich bin in der Zwischenzeit nur die beiden Saisons mit 19 Rennen gefahren! Wären es jetzt also doch mehr, und zwar min. 57.000 EP... naja so kanns von mir aus weitergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.