Wurstweggeeeen Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 findet sich gerade jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Wurstweggen und bei BrEiTy12345 bedanken, die mich tatkräftig beim Boosten unterstützt haben, war ne tolle und vor allem recht amüsante Zeit Nun da die Platin eingesackt wurde, wünsch ich noch allen viel Glück und Ausdauer bei der Platinjagd! In diesem Sinne: Viel Erfolg, vielleicht sieht man sich bald wieder, spätestens, wenn F1 2011 erscheint ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hallo.. würde auch gern boooosten... hab keine lust ewig von der strecke geschupst zu werden oder gegen irgendwelche chater zu fahren... fals sich noch jemand finden sollte zu GT5 zeiten bitte den fratzel2008 mit betreff F2010 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich wäre eventuell dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab schon die Hälfte der Punkte zusammen, aber irgendwie wollen alle, mit denen ich sonst geboostet hab, nicht mehr so wirklich fahren. Wenn also jemand Lust hat zu boosten, soll er mich einfach adden. (Betreff: F1 2010) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche auch noch jemand zum boosten hab eigentlich immer zeit addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich suche immer noch nen boost partner. bis heute hat sich niemand gefunden bzw. gemeldet. habe die nächsten wochen fast immer zeit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregson1177 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Da ich jetzt in GT5 endlich den B-Spec auf Lvl 40 gebracht habe, würde ich dann jetzt wieder Rang 50 in Angriff nehmen wollen. Wer Lust hat soll mich adden. Arbeite im Schichtdienst und habe Renovierungsstress von daher unregelmäßig on. Ich werde dann morgen mal alle die hier noch ne Anfrage offen haben anschreiben, sofern sie michnicht angeschrieben haben. Auf fröhliches boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Falls heute abend jemand Lust hat zu boosten kann er sich gerne melden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 bei mir gehts genau so, ich suche auch noch leute zum boosten. einfach adden : kscStylerTai danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hab nun auch endlich den Online-Modus von Formel 1 2010 in Angriff genommen. Wer mir helfen möchte und Bock sowie Zeit zum bossten hat Addet mich doch einfach (MikeTravis) und dann sollten die paar trophäen auch recht bald zu schaffen sein. Hab hier schon ein paar per PSN geaddet also wer noch Lust hat immer her mit den Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hallo Leute wollte die trophy flotte 50 in angriff nehmen also wer bock hat mitzumachen einfach adden mit betreff F1. desto mehr sich finden desto besser. HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi! Suche auch noch jemanden zum Level 50 boosten. Geht bei mir aber immer nur freitags. Einfach mit Betreff F1 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protecto Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche noch wen der mit mir boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 suche immer noch jemanden. bitte nur melden wenn ihr wirklich on seit und nicht nur 1 mal alle 3 wochen für 10 minuten. das bringt keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DGenerationZ Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 also da ich die Flotte 50 trophy auch grade in angriff nehme, kann mich ruhig auch jeder adden: D-Generation_Z geht mit mehr leuten schneller und bringt mehr fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Protecto Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja mochte gern boosten und Asset mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hallo zusammen habe ab morgen 1 woche urlaub, da suche ich jemanden zum boosten um die level 50 trophy zu holen. am besten jemand, der den ganzen tag oder die meiste zeit des tages zeit hat. einfach adden. psn-id: Torhai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hallo zusammenhabe ab morgen 1 woche urlaub, da suche ich jemanden zum boosten um die level 50 trophy zu holen. am besten jemand, der den ganzen tag oder die meiste zeit des tages zeit hat. einfach adden. psn-id: Torhai ich adde dich nacher. bin (fast) den ganzen tag die nächsten wochen zu hause da passt das sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich adde dich nacher. bin (fast) den ganzen tag die nächsten wochen zu hause da passt das sehr gut ja ich brauche auch noch jemanden zum boosten für die flotte 50 trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.