Marc_Doppel_U Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ich müsst auch mein online lvl ein wenig aufbessern, wer lust und zeit hat bitte adden: mawe17 aber bitte mit reinschreiben aus dem Forum oder so was! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wenn HEUTE noch jemand boosten möchte kann er mich anschreiben (immer die selbe strecke und Regeln sind aus, also 10 KI auf Legende und abkürzen). Werde HEUTE bis ca. 16 Uhr on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 mir fehlen noch ~230.000 punkte und suche jemanden zum boosten. allerdings spiele ich nicht mit abkürzen in montreal oder monza und auch nicht mit schaden aus, ein wenig spaß und abwechslung möchte ich beim boosten schon haben. ich habe 6 standard-strecken, die sich 3x (manche öfters) in einer 19er-saison wiederholen. gefahren wird mit abwechselnd gewinnen. egoisten, die selbst immer nur gewinnen wollen, brauchen mich nicht adden. entweder wird fair geboostet oder ihr sucht euch einen anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wer boosten will, kann sich bei mir melden! ID: Wurstweggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Such jemand zum boosten! wär Lust hat einfach adden: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich such auch noch wen zum Boosten, muss jedoch dazusagen das ich erst seit kurzem F1 spiele, heißt habe gerade mal 2. Saison gestartet & fahre noch auf leicht um reinzukommen wäre aber cool wenn ich schonmal wen hätte für die Online-Trophies einfach mit Betreff ''F1 Trophies'' adden PSN-ID: Mr_Nice_Guy_XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo, suche für Samstag und/oder Sonntag jemanden zum boosten. Aktuell ist mein Level glaube ich 22. ID: wolltier Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mando Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Brauche jemanden, mit dem man gut boosten kann, bin Lv.37 und habe keine Lust mehr mit Kamikazefahrern Rennen zu veranstalten. Also, meine Online-Zeiten sind: Werktags meistens Abends und am Wochenende fast die ganze Zeit. Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der fair und guten Willens die "Flotte 50-Trophy" machen würde. Absprechen kann man sich ja hinsichtlich der Durchführung auch noch (v.a. Streckenwahl). Einfach adden: MANDO_Hunter_ML Servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 wer hat lust mit uns just 4 fun rennen zu fahrn? gegn die KI wirds langsam fad und quitter ham ma a satt :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wer hat lust mit uns just 4 fun rennen zu fahrn? gegn die KI wirds langsam fad und quitter ham ma a satt :emot-rock: Hi, Lust hätte ich schon. Wer ist denn "uns"? Habt ihr so ne Art Turnier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich suche auch noch einen oder mehrere für die online trophie. es hat sich zwar einer gemeldet aber nach mehrmaligen ansprechen hat er sich nie gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mein bester freund und ich :-)) wir fahrn einfach zum spaß ein paar rennen mit quali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mein bester freund und ich :-)) wir fahrn einfach zum spaß ein paar rennen mit quali Ok, fahr gern ein bisschen hinterher, und natürlich mit. Vielleicht schliesst sich ja "mod" (ceberal assassin) auch an!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 joa kann aber meist nur am Wochenende da ich montags bis freitags am arbeiten bin. wenn ich denn mal in der woche früher zu hause bin fahre ich noch die karriere weiter bin da fast durch. wenn ich nen wunsch äußern könnte ich würd grn mit dem red bull fahren da der meinem fahrstyle gut entgegen kommt (der renault oder force india würde es auch noch tun) addet mich einfach. schreibt kurz wofür und woher ihr meine ID habt denn weiß ich bescheidt. mich haben in letzter zeit viele leute für games angeschrieben die ich nicht mehr habe deswegen ads ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 es kann jeder mitfahrn der spaß an f1 rennen hat und fair bleibt (quitten, rammen etc.) und wenn ma nebenbei noch auf level 25 oder 50 kommt wärs genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 meine teams sind red bull und ferrari ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So seh ich´s auch. Wenn man zumindest versucht, fair zu fahren, machts jede Menge Spaß. Und nebenbei eben auch noch EP. Vielleicht klappt´s ja am Woende mal!? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SleepingDeath Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ja vl am samstag umma 13 uhr? weil es sind ja dann mehr rennen inkl. quali ^^ hast hs? wär ideal aber natürlich kein muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wer lust hat zu boosten, bitte bei mir melden! ID: Wurstweggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wer lust hat zu boosten, bitte bei mir melden!ID: Wurstweggen Wenn du immernoch jemanden suchst zum Boosten dann kannste mich adden. Bin am Weekend meistens online. ID: Weisserhai78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.