Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

mir fehlen noch ~230.000 punkte und suche jemanden zum boosten. allerdings spiele ich nicht mit abkürzen in montreal oder monza und auch nicht mit schaden aus, ein wenig spaß und abwechslung möchte ich beim boosten schon haben.

ich habe 6 standard-strecken, die sich 3x (manche öfters) in einer 19er-saison wiederholen. gefahren wird mit abwechselnd gewinnen. egoisten, die selbst immer nur gewinnen wollen, brauchen mich nicht adden. entweder wird fair geboostet oder ihr sucht euch einen anderen.

Ich such auch noch wen zum Boosten, muss jedoch dazusagen das ich erst seit kurzem F1 spiele, heißt habe gerade mal 2. Saison gestartet & fahre noch auf leicht um reinzukommen :D wäre aber cool wenn ich schonmal wen hätte für die Online-Trophies :) einfach mit Betreff ''F1 Trophies'' adden :)

PSN-ID: Mr_Nice_Guy_XIII

Brauche jemanden, mit dem man gut boosten kann, bin Lv.37 und habe keine Lust mehr mit Kamikazefahrern Rennen zu veranstalten.

Also, meine Online-Zeiten sind:

Werktags meistens Abends

und am Wochenende fast die ganze Zeit.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der fair und guten Willens die "Flotte 50-Trophy" machen würde. Absprechen kann man sich ja hinsichtlich der Durchführung auch noch (v.a. Streckenwahl).

Einfach adden: MANDO_Hunter_ML

Servus!

joa kann aber meist nur am Wochenende da ich montags bis freitags am arbeiten bin. wenn ich denn mal in der woche früher zu hause bin fahre ich noch die karriere weiter bin da fast durch.

wenn ich nen wunsch äußern könnte ich würd grn mit dem red bull fahren da der meinem fahrstyle gut entgegen kommt (der renault oder force india würde es auch noch tun)

addet mich einfach. schreibt kurz wofür und woher ihr meine ID habt denn weiß ich bescheidt. mich haben in letzter zeit viele leute für games angeschrieben die ich nicht mehr habe deswegen ads ganze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...