resort0 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich suche noch Leute zum boosten, auf die man dann allerdings nicht 10 Sekunden an der Ziellinie warten muss. ist das der grund, warum du mich als boost-partner wieder gelöscht hast? naja, ich stelle nicht solche ansprüche und suche ebenfalls noch boost-partner. bin im moment auf level 44 und brauch noch etwa 380.000 punkte. wer lust hat, kann mich gerne adden. wie ich beim boosten vorgehe, kann es unter folgenden link nachlesen: https://forum.trophies-ps3.de/1831889-post205.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo zusammen, hab da amal ne frage, gibts da noch was zu beachten bei der ONLINE ARBEITSPLATZ trophy? da muss man doch nur ein online rennen gewinnen oder? und 1 gegner reicht doch auch oder? oder muss man dann noch bestimmte einstellung beachten? mb, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo zusammen, hab da amal ne frage, gibts da noch was zu beachten bei der ONLINE ARBEITSPLATZ trophy? da muss man doch nur ein online rennen gewinnen oder? und 1 gegner reicht doch auch oder? oder muss man dann noch bestimmte einstellung beachten? mb, vielen dank Im Schnellspielmodus Grand Prix musst das machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexs1204 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ahja danke, ich probiers gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heya, ich suche jemanden mit dem ich ab Morgen so gegen 19 Uhr Boosten kann. schreibt mir per PSN wer interessiert ist ... immer die selbe Strecke und keine Regeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-2506 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi Leute, bräuchte auch ein par Leute zum boosten!! Added mich einfach. Schonmal Danke im voraus Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch noch Leute zum Boosten!! Schreibt mich an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi Leute,bräuchte auch ein par Leute zum boosten!! Added mich einfach. Schonmal Danke im voraus Gruß Chris ich bin dabei! adde dich heute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo leute S.O.S. ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere die mir bei dieser Trophy helfen ,hier mit möchte ich einen aufruf an die die sich bereiterklären mir bei dieser Trophy zu helfen. meine PSN ID : Bremser85 addet mich einfach mit betreff "Online 50" würde mich freuen über jeden der sich meldet!!! euch verzweifelter Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wer hat lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wer hat lust zu boosten? Ich. Werde dich dann nachher adden, wenn ich an der PS3 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok, super!! morgen dann durchstarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ok, super!! morgen dann durchstarten? Wenn du Lust und Zeit hast, können wir das gleich auch schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute S.O.S. ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere die mir bei dieser Trophy helfen ,hier mit möchte ich einen aufruf an die die sich bereiterklären mir bei dieser Trophy zu helfen. meine PSN ID : Bremser85 addet mich einfach mit betreff "Online 50" würde mich freuen über jeden der sich meldet!!! euer verzweifelter Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ich suche jemanden, der mir bei der Trophy mit dem online Grand-Prix-Sieg, hilft denn ich hab 17 Siege aber die Trophy fehlt mir noch... Dann könnte ja jeder einmal gewinnen, einfach CHRSuperstar adden mit dem Betreff GP-Trophy. Wäre schön wenns heute noch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab zurzeit Urlaub das heißt ich hab Zeit ein wenig zu boosten .. einfach adden PSN ID: Cymcial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterrusse Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Du suchst jemanden zum boosten für die lvl 50 Trophy ? Du hast in den Weihnachtsferien Zeit? Du hast ein Headset und MSN? Dann adde mich mit Betreff: f1 lvl 50 im PSN oder frage einfach hier !!! Gruß ersguterrusse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby82m Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hey Leute, ich hab das Game zwar schon ne Weile aber ich hab Online noch nichts geschafft... Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen, bitte adden....: bobby82m Ich helfe natürlich auch gern wenn ich kann!!! Bin aber leider erst immer ab 23 Uhr Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn einer lust hat nen bisschen zu boosten kann mich ruhig adden Hab auch headset (; Nur im Betreff F1 Reinschreiben (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde auch n bissl boosten . Hab das game ganz neu aber Online geht da kaum was -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.