BigO Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn jmd Online Lvl boosten will, könnt ihr mich im PSN adden (BigO194). Bin Lvl 36 im Moment...brauche also noch etwas^^ Zitieren
Makaay1203 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Suche auch noch wen der ab und zu lust hat online ne WM zu fahren. Einfach adden mit betreff: F1 2010 Mfg Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 suche jemanden der auch noch EP sammelt. schnellste taktik ist gp mit 19 rennen und 1 runde mit 10 ki gegnern auf legende. bei interesse sich hier im forum melden oder mir ein pn mit betreff schicken Keine gute Taktik, wenn man dann als letzter ins Ziel fährt: FAIL!!!! Ich suche paar ne Gruppe, wo man nicht erst grundlos gekickt wird und dann nach dem tart ein Crash angehangen wird bei dem fast alle was abbekommen haben und auch noch zu angemessenen Zeiten Fahren und NICHT (!!!!) Nachts ! Ich kann von Donnerstag bis Sonntag von ca. 14 Uhr bis ca. 17:30 Uhr. Zitieren
resort0 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 ich suche leute, die mit mir online punkte boosten wollen (vorzugsweise immer am abend bzw. morgen habe ich eigentlich immer zeit). aber bitte keine egoisten, die jedes rennen gewinnen wollen oder bei denen man ständig warten muss, bis sie überhaupt einmal reagieren oder mir ständig erzählen, dass sie gerade in einer session sind und sich in einer stunde melden, es aber dann doch nicht tun. meine taktik ist ganz einfach: ich lade grundsätzlich die leute ein, gefahren wird auf ein paar kurzen strecken (insgesamt 19 rennen pro session) und es wird abwechselnd gewonnen (außer sein fahrpartner dreht sich oder hat einen unfall). gegner (KI) ist auf legende gestellt, kollisionen sind aus, schaden ist vollständig und natürlich nur 1 runde. wer nach dieser taktik schnell punkte holen möchte, kann ich gerne adden und mich immer im psn anschreiben, wenn er gerade lust dazu hat (bitte eine kurze message hinterlassen, leere freundschaftsanfragen lösche ich kommentarlos). Zitieren
dennis-0211 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 wollte heute nacht die platin holen aber hab noch keinen um zu boosten...wäre cool wenn sich noch jmd finden würde um online ep zu boosten..einfach im psn ne freundesanfrage senden mit betreff "Formel 1" Zitieren
gamebreaker24 Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo, Kann man eigtl. die Trophäe "Online Arbeitsplatz" auch nur zu 2. machen ? Wenn das geht, könnte das mal einer mit mir zusammen machen ? Wäre sehr nett! mfg Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Keine gute Taktik, wenn man dann als letzter ins Ziel fährt: FAIL!!!! Wenn man gut ist, fährt man selbst mit einem Dreher noch vor den KI-Gegnern ins Ziel. Zitieren
denno100 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich würde auch gerne wissen ob man die ONLINE ARBEITSPLATZ Trophäe mit 2 leuten machen kann? Zitieren
denno100 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hallo,Kann man eigtl. die Trophäe "Online Arbeitsplatz" auch nur zu 2. machen ? Wenn das geht, könnte das mal einer mit mir zusammen machen ? Wäre sehr nett! mfg müssen wir mal probieren, wann haste denn zeit? o. schick mir ne freundeseinladung:) Zitieren
lantenter Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ich würde auch gerne wissen ob man die ONLINE ARBEITSPLATZ Trophäe mit 2 leuten machen kann? ja das geht Zitieren
Agent078 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Suche jemanden, der auch noch Online EP braucht und Lust zu boosten hat. Einfach hier im Forum oder via PN melden. VG und Danke. Zitieren
Shifty Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Suche jemanden, der auch noch Online EP braucht und Lust zu boosten hat. Einfach hier im Forum oder via PN melden. VG und Danke. Ich such auch jemand zum Boosten einfach unter psn id melden! Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich bin ein echter formel 1 fan gucke seit 2004 jedes rennen an und habe auch formel 1 2010 für ps3 geholt und mir fehlen noch folgende trophäen-> besser als schumi, experte wm, bedinungslose hingabe, heißbegehrt und natürlich online die lvls 25 und 50 und noch der sieg -.- falls mir jemand online bei meinem ersten sieg helfen könnte wäre des echt super nett formel 1 -> 73% und nicht 1 mal ein monat her das ich geholt habe, dazu kommt schule abschluss und wenig zocken ;D meine ps3 addy -> kscStylerTai falls ihr lust habt addet mich und helf mir bei meinem ersten online grand pix sieg ^^ DANKE kscStylerTai Zitieren
Bullit295 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Ich helfe gern! Wann hast denn zeit? Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 jo heute eig ganze tag morgen geht auch noch, add mich einfach auf ps3 --> kscStylerTai Zitieren
Bullit295 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ok wird gemacht. heute habe ich 14:30 zeit und heute abend weiß aber nicht genau wann ich wieder da bin. Ich adde dich gleich Zitieren
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich war schneller jo schreib einfach hier im forum oder auf ps3, danke Zitieren
EndOfGreen666 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich suche noch Leute zum boosten, auf die man dann allerdings nicht 10 Sekunden an der Ziellinie warten muss. Zitieren
DonCheese Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hey würd noch wen suchen um die 50 level zu boosten bin erst bei 25 hab also noch ordentlich was zu tun, alle anderen throphies hab ich schon (bis auf die 7 saison aber die is ja kein problem) wenn wer lust hat einfach adden mit kleinem vermerkt f1 oder sowas Zitieren
SleepingDeath Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 hallo! i würd mi freun wenn a paar leute mit mir a paar rennen fahrn und vl a bissl boostn:biggrin5: hab auf de möchtegern pistenrambos koan bock mehr also einfach mit f1 adden, wär bärig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.