Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 man kann sich zu non rangliste rennen treffen. das weiß ich.mfg bestätige ich wer hat lust auf online fahrer aber net boosten ? id miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht? der zählte mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich bin 1 auf weltrangliste wuhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wer hätte denn Lust heute Abend, so gegen 20:30 ein paar Rennen zu fahren.Damit mein ich aber lockere Rennen und nicht auf Trophäen festgesetzt Wenn ihr wollt, einfach meinen 1.Account adden werde dich gleich adden macht online voll fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Leute kurze frage zu den onlinerängen: weiss schon jemand wie sich das verhält mit den punkten und dem aufstieg in den onlinerängen. Also wieviele punkte braucht man pro lvl usw.... ne aber es werden für lvl 50 mehr alls 200000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 lol und für ein sieg bekomme ich 25 punkte oder was?? ne das ist nur show du bekommst ein parr hundert ich glaube 900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.