CHRSuperstar Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ich suche jemanden, der mir bei der Trophy mit dem online Grand-Prix-Sieg, hilft denn ich hab 17 Siege aber die Trophy fehlt mir noch... Dann könnte ja jeder einmal gewinnen, einfach CHRSuperstar adden mit dem Betreff GP-Trophy. Wäre schön wenns heute noch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden zum boosten, mir fehlen noch Online-Arbeitsplatz (obwohl ich schon mehrfach gewonnen hab), Erst 2 dann 5 und natürlich Flotte 50. Am liebsten wäre mir morgens ab 10 oder wenn zu der Zeit niemand kann/will von mir aus auch ab 13 Uhr, allerdings kann ich am Wochenende nur sehr selten, ich hoffe das ist kein Problem. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, am besten hier im Thread, da ich hier zur Zeit öfter bin als im PSN. Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich würde da auch gerne mitmachen, denn bald kommt ja schon das Neue F1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.