KeKuIt Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hallo, suche auch "normale" leute mit den man ein rennen machen kann kann tägl. gegen viere - wer mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.straubingtigers2.jonZO_92 3.the91fcb 4.andreas30784 5.teepunker 6.baystu1 7.Kashi-Aidin 8.Ingless1 9.Iowa1990 10.Black Koi01 11.Swentom-Slicer 12.NBH-Pete ----------------------------------- 13.KeKuit 14. Bin jeden 2. oder 3. Abend oder auch Mittag anzutreffen, Fairplay ist ziemlich wichtig um den Spielspass am leben zu halten, deswegen bin ich hier gerne dabei. Ich adde euch alle und eröffne einen chat, in den ihr geht wenn man boosten möchte... ich mach dann mal die 13, kann täglich ab vier immer - und dreh meine runden we is auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Mich würde auch mal eine ganze Saison reizen, Samstag abend ab 20 Uhr würde ich anbieten.Modus alle Hilfen erlaubt, 3 Runden nur Rennen, Startaufstellung in umgekehreter Reihenfolge zum letzten Ergebnis und alle Fahrzeuge gleich. Da mir das persönlich auch schon das eine oder andere mal passiert ist, das wenn einer viel früher bremst wie man selbst ich einen abgeschossen habe:banghead: würde ich da noch zu Fairplay aufrufen und denjenigen zumindestens wieder vorbei fahren zu lassen. Wer hätte Samstag abend noch Lust eine Meisterschaftssaison über 3 Runden zu spielen? Headset bei mir ist auch vorhanden auf so ne wm hät ich auch mal lust, wenn sich jeder daran hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ok wer ist dann Samstag abend 20 Uhr dabei? Modus wie ich ihn beschrieben habe.1. deschbeck 2. kekuit 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ----------------------------------------------------------------------- 13. 14 wär cool wenn das zu stande kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.