HSV-74 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo Schubie , wenn Interesse besteht ich bin dabei . Mir fehlt nur noch Online Level 50 , denn wäre ich durch . Also Sonntags kann ich meistens immer , denn können wir boosten !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Man braucht 1 Mio. Punkte um auf Level 50 zu kommen Wenn man wie bereits im Forum beschrieben zu zweit eine Session mit 19 Rennen nur Kanada oder Monza startet bekommt man so ungefähr 30-50 tausend Punkte . Wenn man sich abwechselt mal gewinnt der eine mal der andere geht das . Vielleicht können wir uns ja mal abstimmen , wegen der Zeit . Ich bin gerne dabei , aber nur wenn alles sauber abläuft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Halloich will auch die "Flotte 50" haben. Schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Ich bin auch gerne dabei , wenn es ums Boosten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute ich bin auch gerne weiterhin dabei . ich fahre auch gerne eine Session mit 19 Rennen je 1 Runde . ihr könnt euch einfach melden . Mit Pizur bin ich auch schon gefahren , sehr zuverlässiger Fahrer , ist nicht immer der Fall . Dieses abwechselnd Gewinnen verstehen einige nicht , denn macht es keinen Spaß . Pizur , wir können auch mal wieder eine session drehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hallo Leute , ich hätte auch große Lust zu Boosten , mir fehlt auch noch die Flotte 50 Trophy . Also einfach adden , denn kann das losgehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hallo Leute , mich bitte nicht mehr adden , ich habe die Trophy . Vielen Dank an seifi101 und m06st02 und ein ganz besonderer Dank an Dubi1982 , fürs boosten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.