Heiko85 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo leute S.O.S. ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere die mir bei dieser Trophy helfen ,hier mit möchte ich einen aufruf an die die sich bereiterklären mir bei dieser Trophy zu helfen. meine PSN ID : Bremser85 addet mich einfach mit betreff "Online 50" würde mich freuen über jeden der sich meldet!!! euch verzweifelter Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute S.O.S. ich suche jemanden oder vielleicht sogar mehrere die mir bei dieser Trophy helfen ,hier mit möchte ich einen aufruf an die die sich bereiterklären mir bei dieser Trophy zu helfen. meine PSN ID : Bremser85 addet mich einfach mit betreff "Online 50" würde mich freuen über jeden der sich meldet!!! euer verzweifelter Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.