Pizur Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo ! Wer noch Formel 1 2010 spielt und Online Trophys brauch ( so wie ich ), kann mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Formel 1 2010 im PSN schicken.Hoffe auf ein bissle Hilfe !! Hallo ich will auch die "Flotte 50" haben. Schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich bekomme ca. 31000 XPs pro Saison, also 19 Rennen je 1 Runde. Das sind etwa 50 Minuten. Wenn du es machen willst, kannst du auf mich zählen. Gruß Pizur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizur Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, ich habe es (Flotte 50) auch gerade geschafft:biggrin5:. Danke an Alle, die mit mir gefahren sind. Pizur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.