Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Suche einen Boostingpartner für jeden Abend ab 22:30 Uhr mit folgenden Einstellungen:

Punktevergabe: Pro Saison Runden: 1

Wetter: Dynamisch, Wolkenlos (geht am schnellsten, aber KI holt nach einem Dreher gleich auf),

Strecke: Montreal

Regeln:AUS

Reifen und Benzin: AN

Schaden: Vollständig

Wagenperformance: 2010 (Spieler nimmt dann HRT, Lotus oder Virgin)

Kollission: AN

KI: Legende

1. qsti2000

2. ???

Der Rest wird mit KI besetzt.

Bei Interesse bitte eintragen und mich im PSN adden mit Betreff "F1 boosten".

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hat jemand lust Rang 50 Online zu Boosten

Strecke : Monza und Montreal

Abkürzen erlaubt

Wenn jemand lust hat einfach adden bin ganze Zeit Online

Bin momentan Rang 44

PSN. benji4482

Hi, ich werde Dich voraussichtlich heute ab 22:30 Uhr adden und könnte dann so bis eins oder halb zwei.

Hostest Du?

Ich bin z Zt. Rang 41 und jeden Abend ab ca. 22:30 on.

hi, ich suche jemanden der mir im laufe dieser Woche (immer 1 - 2 Stunden am Abend) hilft auf Level 50 zu kommen. Ich bin momentan Level 45 und hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Jetzt will ich aber endlich Platin holen und das ist nur mehr die einzige Trophy die mich daran hindert.

Wer lust hat bitte im PSN anschreiben

ID: TheFerrari14

Hi, mir geht es genauso wie Dir, wobei ich sogar im Moment noch nicht einmal genau sagen kann, welchen Level ich habe, zumindest bin auch über Level 40 und habe auch schon weit über 500000 XP.

Würde auch gerne jeden Abend ca. 1 bis 2 Std. boosten (mehr hält man ja im Kopf nicht aus:biggrin5:), aber dann gerne auch erst ab 22 Uhr.

Am liebsten würde ich nur Montreal fahren mit Abkürzen und abwechselnd siegen lassen bei KI auf Legende und trockener Strecke.

Meine ID ist: qsti2000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...