Terra-Ryzing95 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich hatte keine weiteren probleme. Nur daten defekt im karrieremodus wenn ich nach dem freien training gespeichert und die ps3 ausgemacht hab. Und mit lenkrad fahr ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja mach ich. Wann hastn so Zeit zum Boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terra-Ryzing95 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey leute, ich hab jetzt knapp zwei monate gebraucht um von 0 auf 250.000 ep zu kommen. Nachdem ich mich hier verabredet habe, habe ich nur fast zwei wochen gebraucht, um auf level 50 zu kommen. ich wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die mit mir geboostet haben. machts gut gruß Terra-Ryzing95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.