France Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hey Leute, habe das Spiel schon voll lange nicht mehr gespielt! Wie kommt man den Online am schnellsten vorwärts (XP)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo!!!Ich suche noch jemand zum boosten. Einfach adden: Snoop0809 Wie kann man den hier boosten? Wo macht man den die meisten Punkte online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich habe die meisten Punkte (xp) immer in den Sprint Rennen erzielt, da ich fast immer gewonnen habe. Fahre immer mit der Voreinstellung wo die Höchstgeschwindigkeit Sehr Hoch ist.Am sonsten Fahren Fahren Fahren, dann boostet man sich sicher schnell nach vorne. Viel Spaß dir dabei noch. Alles klar danke. ich dachte es gibt irgendwie eine möglichkeit, noch schneller voran zu kommen! Ist wohl leider nicht so:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wo kann ich mir denn Gegner einstellen und die stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann mir einer sagen? Wie lange es noch möglich ist die Online Trophäe zu bekommen!? Oder sind die Server immer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ich hoffe es! Bin erst bei 200.000XP und habe nicht so viel Zeit zum zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.