Octopus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 der zählte mfg mike massa hab dich grad fast aufgeholt dann bin ich rausgeflogen ausm psn scheiss wartungsarbeiten fangen jetzt an und dauern ganze nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Diese Frage interessiert mich auch. Kann schon jemand etwas darüber sagen? hab gestern angefangen jetzt lvl 12 also geht langsam aber voran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 habt ihr weltrangliste gesehen nmr 1??? er hat ein rennen gewonnen und ist rang 50 und hat die trophys kassiert wie kann das sein wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab ihn im psn angeschrieben aber er hat noch nicht geantwortetaber theoretisch kann er im online modus nur "pole-position" fahren oder? ist doch der einzige modus bei dem es kein rennen gibt es steht das er ein rennen gewonnen hat,aber ist ja egal welchen modus er hatte er hat alle ranking trophys gleichzeitig kassiert schau sein profil unglaublich,es dauert ewigkeit bis man 1mio ep hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.