Psychoazubi Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 ich werd mich demnächst bei RonSun auch mal einfinden =) Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 also ich werd ab jetzt sooft es geht (meist abends) ein paar Saisons zu fahren (1 Runde, ohne Kollision und KI's auf legende). wer mitfahren will is gerne willkommen, einfach adden unter psychoazubi mit dem betreff F1 Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 ok bin dabei aber immer nur abends Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 bin da auch gern dabei Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 kannst mich mal adden, weiß aber nich wann ich im moment zeit finde, eher später am abend. hab seit heute wieder uni und muss da oft lange bleiben Zitieren
Psychoazubi Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 sucht noch jemand nen partner zum boosten? ich hab semesterferien und würd die gerne nutzen um auf lvl 50 zu kommen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.