Mic4slan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand Bock mir bei der Trophy zu helfen, so gehts schneller? Wenn jemand Lust hat eine PN mit Betreff an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn 10 in einer Gruppe fahren, ist ja Punkteverteilung nicht zu groß, dauert dann normal länger oder? Bin Rang 32 aber spielte es letzte mal Feb. online. Aber mir wurde das zu blöd, weil viele Kackfahrer rumfahren und einfach dich in der ersten Kurve rauskicken. Deshalb abgebrochen. Da ich 2011 voll habe, wollte ich 2010 denn Rest evtl. noch schaffen. 2 Trophy dann Platin. Unter der Woche geht bei mir eh nichts erst We wenn ich vor habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.