Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke soweit schonmal Buffer!

Hab vorhin einmal ne Session mit Mac und Fifty gemacht. Das dauert ja ewigkeiten bis 1.000.000 steh aktuell bei 111K.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei vollen Regeln, Kollissionen, starken Regen ohne Fahrhilfen und so nicht deutlich mehr Punkte geben würde. Schließlich bekommt man ja auch für ne saubere Runde Punkte. Ich glaube aber mit dem abkürzen wohl eher nicht.

Letztlich sind das 3 Minuten die man dann bei 19 Rennen länger fahren würde. Ich würd es zumindest gern mal ausprobieren. Wenn jemand lust zu hätte. Oder hat es schonmal jemand probiert?

Bzw. kennt jemand die Punktedifferenz von Rang 11 zu Rang 22?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Sache schon im laufen ist. Dein Auftreten Konserve wirkt nicht sonderlich "professionell" verlangst nach schnellen Spielern und experten.

Zum boosten sind andere Qualitäten gefragt, da gilt Rücksicht, Fairplay und gemeinsames voran kommen. Mich brauchst du nicht nochmal anschreiben - bin zuvor mit kern1985 gefahren und gliedere sein Feedback daher als äußerst glaubwürdig ein.

bye bye...

@Kern

die Idee mit zusätzlich starkem Regen war vielleicht nicht die beste. Fand es punktemäßig aber ganz okay. Mit Regeln kommt wenigstens auch etwas Spaß auf :)

Wenn du mal wieder Lust hast - gerne wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Scarface

Problem lieg daran das ich immer noch auf mein F1 2010 warte

Benni

Echt verrückter Kerl :biggrin5:

@Scarface

komisch das die anderen dann immer verschwinden. Wenn du dich an die Regel 1.2.1.2.1.2.1.2.1.2.... hälst, gibt es dafür eigentlich keinen Grund :skep:.

Bin ab morgen Vormittag auch wieder Online! Es wäre allerdings schön wenn sich die Interessierten einfach in den dafür vorgesehenen Chat einloggen. Dann muss man auch nicht x Freundschaftsanfragen beantworten oder erst nach Leuten suchen - man kann auch bequem über den Chat zum Rennen einladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Chat dient nicht dazu mit 5 Personen zu fahren, sondern sich schneller zu finden bzw. wenn dein Mitspieler keine Zeit mehr hat direkt ein anderer einspringen kann.

Aber jeder wie er will!

@buffer

Du meintest gestern das man in einer öffentlichen mehr Pkt. bekommt? Ist das erprobt?

Bislang hatte ich da immer das Problem das sich andere Leute dazu gesellt haben - da muss man manchmal lange warten bis die gehen.

Und noch was. Ich werde in Zukunft nur noch als Host agieren. Versteh nicht das manche boosten wollen, dann aber an Einstellungen wie Schäden, Verschleiß oder Verbrauch "sparen".

Ich denke diese Einstellungen wirken sich ebenfalls auf die Pkt. aus!

Wenn, dann richtig. Mit dem Abkürzung hat man genug Zeit für eine Fehler-/Schadensfreie Runde.

Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob es mit Regeln und Kollisionen nicht doch mehr Pkt. gibt (start nach Ergebnis) als ohne Regeln und Kollisionen von hinten startend. Die Rundenzeiten in Kanada sind da ja nicht so unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust einfach mal in Post 582 eine Seite zurück...

Da dir dies aber vermutlich zu umständlich sein wird hab ich die Antwort mal für dich:

in der bestenliste

Cool ne :dozey:

Heute schon knapp 200K geschafft und von Lv. 39 auf 43 gesprungen :biggrin5:

Ich bin zuversichtlich das ich das noch bis nächste Woche hin bekomme auch wenn ich am Wochenende kaum Zeit haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Benji so weiter macht, schafft ers bestimmt auch noch. Allerdings ziehen sich die Offline Trophies (7 Saisonen) auch ordentlich.

Ich hab jetzt 2 Tage lang >200.000 EP eingefahren. Das geht schon wenn man Nachts arbeitet und Tagsüber fährt :banghead:

Oder tagsüber arbeitet und nachts fährt :biggrin5:

Letztlich hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Mit den richtigen Leuten geht das schon - Spaß machts natürlich nicht, wobei sooo mittlerweile :skep:

Das Ziel ist in sicht 850K sind drin im Sack. Am WE werdet ihr auf mich verzichten müssen. Eventuell reichts für paar kleine Runden aber denke eher nicht. Ansonsten wird dann Montag gefinished! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...