T_Rossi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo @all, ich würde auch gern eurer Gruppe beitreten. Leider hat Buffer schon ne volle Freundesliste - konnte dich daher nicht anschreiben. Wäre schön wenn mich jemand mit in den Chat einladen könnte. (T_Rossi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Danke soweit schonmal Buffer! Hab vorhin einmal ne Session mit Mac und Fifty gemacht. Das dauert ja ewigkeiten bis 1.000.000 steh aktuell bei 111K. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es bei vollen Regeln, Kollissionen, starken Regen ohne Fahrhilfen und so nicht deutlich mehr Punkte geben würde. Schließlich bekommt man ja auch für ne saubere Runde Punkte. Ich glaube aber mit dem abkürzen wohl eher nicht. Letztlich sind das 3 Minuten die man dann bei 19 Rennen länger fahren würde. Ich würd es zumindest gern mal ausprobieren. Wenn jemand lust zu hätte. Oder hat es schonmal jemand probiert? Bzw. kennt jemand die Punktedifferenz von Rang 11 zu Rang 22? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin jetzt wieder online - wer Interesse hat, melden oder in den Chat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Schön das die Sache schon im laufen ist. Dein Auftreten Konserve wirkt nicht sonderlich "professionell" verlangst nach schnellen Spielern und experten. Zum boosten sind andere Qualitäten gefragt, da gilt Rücksicht, Fairplay und gemeinsames voran kommen. Mich brauchst du nicht nochmal anschreiben - bin zuvor mit kern1985 gefahren und gliedere sein Feedback daher als äußerst glaubwürdig ein. bye bye... @Kern die Idee mit zusätzlich starkem Regen war vielleicht nicht die beste. Fand es punktemäßig aber ganz okay. Mit Regeln kommt wenigstens auch etwas Spaß auf Wenn du mal wieder Lust hast - gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Glückwunsch an derB1302 dem wir heute zum erreichten Platin gratulieren können! Die letzten Läufe mit dir waren sehr angenehm - schade das du schon fertig bist Immerhin ging es bei mir in den letzten 7 Tagen von 116K auf 362K das wird noch ein langer weg - der in 10 Tagen wohl nicht zu stemmen sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi ScarfaceProblem lieg daran das ich immer noch auf mein F1 2010 warte Benni Echt verrückter Kerl @Scarface komisch das die anderen dann immer verschwinden. Wenn du dich an die Regel 1.2.1.2.1.2.1.2.1.2.... hälst, gibt es dafür eigentlich keinen Grund . Bin ab morgen Vormittag auch wieder Online! Es wäre allerdings schön wenn sich die Interessierten einfach in den dafür vorgesehenen Chat einloggen. Dann muss man auch nicht x Freundschaftsanfragen beantworten oder erst nach Leuten suchen - man kann auch bequem über den Chat zum Rennen einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Der Chat dient nicht dazu mit 5 Personen zu fahren, sondern sich schneller zu finden bzw. wenn dein Mitspieler keine Zeit mehr hat direkt ein anderer einspringen kann. Aber jeder wie er will! @buffer Du meintest gestern das man in einer öffentlichen mehr Pkt. bekommt? Ist das erprobt? Bislang hatte ich da immer das Problem das sich andere Leute dazu gesellt haben - da muss man manchmal lange warten bis die gehen. Und noch was. Ich werde in Zukunft nur noch als Host agieren. Versteh nicht das manche boosten wollen, dann aber an Einstellungen wie Schäden, Verschleiß oder Verbrauch "sparen". Ich denke diese Einstellungen wirken sich ebenfalls auf die Pkt. aus! Wenn, dann richtig. Mit dem Abkürzung hat man genug Zeit für eine Fehler-/Schadensfreie Runde. Die Frage die ich mir noch stelle ist, ob es mit Regeln und Kollisionen nicht doch mehr Pkt. gibt (start nach Ergebnis) als ohne Regeln und Kollisionen von hinten startend. Die Rundenzeiten in Kanada sind da ja nicht so unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bin in ca. 20 min online Kerni. Wird heute ne lange Session bei mir. Will den mist nächste Woche fertig haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Schaust einfach mal in Post 582 eine Seite zurück... Da dir dies aber vermutlich zu umständlich sein wird hab ich die Antwort mal für dich: in der bestenliste Cool ne Heute schon knapp 200K geschafft und von Lv. 39 auf 43 gesprungen Ich bin zuversichtlich das ich das noch bis nächste Woche hin bekomme auch wenn ich am Wochenende kaum Zeit haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ihr könnt euch immerhin freuen das ihr in F1 2011 lediglich 35 Onlinerennen gewinnen müsst. Zumindest hab ich jetzt nix aufwendiges Entdeckt bei der nächsten Generation: https://www.xbox360achievements.org/game/f1-2011/achievements/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Naja, wenn der Benji so weiter macht, schafft ers bestimmt auch noch. Allerdings ziehen sich die Offline Trophies (7 Saisonen) auch ordentlich. Ich hab jetzt 2 Tage lang >200.000 EP eingefahren. Das geht schon wenn man Nachts arbeitet und Tagsüber fährt Oder tagsüber arbeitet und nachts fährt Letztlich hab ich es mir schlimmer vorgestellt. Mit den richtigen Leuten geht das schon - Spaß machts natürlich nicht, wobei sooo mittlerweile Das Ziel ist in sicht 850K sind drin im Sack. Am WE werdet ihr auf mich verzichten müssen. Eventuell reichts für paar kleine Runden aber denke eher nicht. Ansonsten wird dann Montag gefinished! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habs geschafft. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und weiterhin viel Erfolg! Euer T_Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.